Kartenleger bei Questico

maus2108

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2018
Beiträge
5
Hallo
Hat jemand von euch schon Erfahrungen bei Questico mit Jessica Schweinsberg Klare oder Martina Kantelberg gemacht?
Treffen die Voraussagen ein?
 
Werbung:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen bei Questico mit Jessica Schweinsberg

Sie ist gerade auf Astro-TV zu sehen - eine scheinbar alles wissende und sehende Wunderwaffe - ohne jede Hilfsmittel oder auch mit Karten und mit Astrologie.

Was sie alles öffentlich im TV an Details miteilen kann - sogar mit Uhrzeit...da sind wir hier alle dösige Nichtwisserlein....:rolleyes: ...aber sagen kann man ja alles - nur eintreffen muss es ja dann auch - nur das zählt. Das erfährt man dann natürlich im TV nicht.

Ich kenne sie persönlich - habe sie mal vor zig Jahren in einem Reiki-Seminar kennengelernt - da war sie noch ganz jung. Sie wurde mir von der Seminarleiterin persönlich vorgestellt - die sie länger kannte -als eine "ganz Liebe" - ein geborenes Stiermädel.

Was ich sagen kann - bei mir hat damals nichts gestimmt - was sie vorausgesagt hat - aber sie hatte tatsächlich erstaunliche aus der Familie vererbte schamanische Talente - die für mich nachvollziehbar - spürbar waren.

Aber gut - jeder Mensch lernt ja in der Zeit auch dazu - wenn er an etwas dran bleibt - wenn Fähigkeiten und Begabungen vorhanden sind.

Ich frag mich nur - wenn das auch anderen so geht, das etwas nicht eintrifft - dann wäre doch auch irgendwann der Ruf dahin. Man kann auf Questico ja auch lesbare Feedbacks geben und es bleiben auch die nicht guten drin stehen.

Ich hätte jetzt nicht übel Lust - da gleich mal im TV anzurufen - mal hören was sie für mich zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gib es Erfahrungsberichte zu ihr
so wie es ausschaut wirst Du Dich wohl gedulden müssen ob was eintrifft.
Wenn nicht kann man es eh nicht ändern. Ich hoffe du nimmst das gesagte ein bißchen als Krücke und nicht als vollständige alleinrichtige Aussage, manchmal stimmen die Aussagen nur kann man sie erst danach richtig umsetzen und es kommt trotzdem was anderes raus, als gedacht.
 
Zurück
Oben