Questico

jetzt erkläre mir doch mal einer, wie jemand in sagen wir mal 10 Minuten vernünftig ein Kartenblatt legen UND deuten soll und gleichzeitig noch demjenigen seine Fragen beantworten soll. Ein Ding der Unmöglichkeit - wenn einer es vernünftig machen will - dann wird er nicht unbedingt ein 15minütiges Gespräch anbieten sondern eine vernünftige Beratung. DAS GEHT NICHT am Telefon - höchstens wenn einer sich viel Zeit nimmt - meine Meinung

also wenn ich ein grosses blatt lege und es mir wirklich genau anschaue ( was ich auch tue xD ) bin ich 45-90 min an dem blatt. kommt halt immer drauf an wie viel man wissen möchte
 
Werbung:
Richtig und dann sollte sich jeder mal wirklich fragen - wie einer bei so einem Unternehmen einem Menschen helfen soll? bzw. es überhaupt können soll? Ja klar und sind alles Hellseher - der Witz schlechthin. Die Karten sind die Hellseher und wenn ein Mensch empathisch ist und sich einfühlen kann und die Karten lesen kann - der kann dem Menschen helfen ohja - aber nicht am Telefon - Schwachsinn
 
Ich lege auch am Telefon da mache ich hauptsächlich rundumblick wenn jemand ein grosses Blatt möchte biete ich das als Emailberatungen zum Festpreis an man kann am Telefon auch ein grosses blatt legen aber ich M9 cute das nicht da es so lange dauert und sehr teuer werden kann
 
Werbung:
Ich lege auch am Telefon da mache ich hauptsächlich rundumblick wenn jemand ein grosses Blatt möchte biete ich das als Emailberatungen zum Festpreis an man kann am Telefon auch ein grosses blatt legen aber ich M9 cute das nicht da es so lange dauert und sehr teuer werden kann
Ich kann das nicht telefonisch - denke, das muss man trainieren - bei mir würde es Ewigkeiten dauern. Ich könnte mich nicht konzentrieren wenn jemand am Telefon darauf wartet - mich macht sowas nervös. Ist nicht jeder für geeignet - ich zumindest nicht ;-)
 
Zurück
Oben