Questico

Flower78X

Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
43
Ich hätte mal eine Frage wie kommt es das bei Questico die Berater unterschiedliche Prognosen haben?

Würde mich über Erfahrungen und Kommentare freuen.

LG Flower78X
 
Werbung:
Ich hätte mal eine Frage wie kommt es das bei Questico die Berater unterschiedliche Prognosen haben?

Würde mich über Erfahrungen und Kommentare freuen.

LG Flower78X

Erfahrung hab ich keine, denn ich habe noch nie so eine vera...Line angerufen.

Meine Meinung dazu ist: Kein Kartenleger kann Dir irgendeine Aussage zu Deiner Zukunft machen.
Nimm z.Bsp. 3 "gute Kartenleger" und jedes Blatt wird anders aussehen, dann erzählen sie Dir irgendwas, welches auf fast jeden Menschen zutrifft. Und wenn Du genau zuhörst, wirst Du auch immer die gleichen vagen Aussagen hören. (Du hast eine Blockade, es kann/könnte, da oder dort, und..und..)Deshalb mein Rat! Finger weg und wenn Du Probleme hast und einen Berater benötigst wende Dich an einen Psychologen, denn Deine Zukunft bestimmst Du selbst und der kann Dir sicher am besten Hilfestellung geben.






d
 
Dieses Problem der unterschiedliche Aussagen ist denke ein Weltproblem und kein Exklusivrecht von Questico.

Frag 3 Köche nach einem Rezept für Salzkartoffeln und du wirdst bestimmt 3 verschiedene bekommen. Frage 3 Modedesigner nach dem besten Kleid und du wirds garantiert 3 völlig verschiedene Aussagen bekommen. Mit dem Karten ist es genau so!

Eines habe ich gelernt je öffter je bekloppter :lachen:

Liebe Grüsse
 
Guter rat für dich lass die finger von questico... das macht nur süchtig und ob die sachen auch stimmen.. ist fragwürdig... höre auf dich selber...:kiss4:
 
Das kann ich dir sagen!!! Weil es Verarsche ist!!! Ich hab mal just for fun direkt hinter einander dort angerufen und die gleichen Fragen gestellt und jeder hatte eine andere Antwort. Danach war ich bedient!
Es gibt nur eine Situation, wo ich glauben würde, das da was Wahres dran sein könnte, wenn mich jemand am Telefon die Frage stellen würde: "Denken Sie an irgendwas und ich sagen Ihnen genau an was Sie gerade dachten!"
Aber Questico...viel Geld für Märchen!!
 
Ich kann Dir bei Vistano_ Medium Heike empfehlen. Sseit 2007 rufe ich dort an. 1 im Jahr. Schreibe mir ihre Antworten auf. Und es trifft alles ein. Man darf sich aber nicht vom Fluss des Lebensweg ablenken lassen, sonst gibt es Verzögerung. Die Dinge treffen ein, wenn wir bereit sind :) Questico soll Frau Röntgen gut sein. Kenne ich aber nicht. Ansonsten: Vorsichtig mit Hotlines.
 
Ich hätte mal eine Frage wie kommt es das bei Questico die Berater unterschiedliche Prognosen haben?

Würde mich über Erfahrungen und Kommentare freuen.

LG Flower78X

dann hast du zu viele zu einer Frage, zu einem Thema, angerufen.
Und das zeigt, dass du ganz alleine sein musst, und niemanden sonst hast zu sprechen. ODER: Du wünscht dir etwas, und der Berater soll dir deinen Wunsch erfüllen. Was er aber nicht kann. Denn bei manchem braucht es Geduld und Veränderung der Strukturen und Einstellung. Nur die Arbeit an sich selber, bringt eine Veränderung zustande und zieht anderes an. Die Berater, die dir hier helfen, sind in Ordnung. ABER: es gibt auch welche, die dir ihres "aufdrängen" wollen, dann Warnung davor.

lg Pluto
 
Ich hätte mal eine Frage wie kommt es das bei Questico die Berater unterschiedliche Prognosen haben?

Hallo Flower,

das liegt daran, weil es schlechte und gute Berater unter ihnen gibt. Leider überwiegen die schlechten, die ihr Handwerk nicht wirklich verstehen. Wenn Du Dir über Questico die Zukunft vorhersagen lassen willst, dann wähle nur einen Berater, der wirklich durchweg sehr gute Bewertungen hat (ca. 99 % positive Bewertungen) und bei dem ganz oft "Eingetroffen" in den Bewertungen steht. Viele Berater sind einfach nur nett, lügen einem aber das Blaue vom Himmel herunter und bekommen dafür noch gute Bewertungen, weil sie ja ach so nett und aufbauend sind. Aber in erster Linie will man doch etwas über die Zukunft erfahren. Nett plaudern kann man auch mit einer Freundin, und das sogar noch kostenlos.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Hallo Flower,

das liegt daran, weil es schlechte und gute Berater unter ihnen gibt. Leider überwiegen die schlechten, die ihr Handwerk nicht wirklich verstehen. Wenn Du Dir über Questico die Zukunft vorhersagen lassen willst, dann wähle nur einen Berater, der wirklich durchweg sehr gute Bewertungen hat (ca. 99 % positive Bewertungen) und bei dem ganz oft "Eingetroffen" in den Bewertungen steht. Viele Berater sind einfach nur nett, lügen einem aber das Blaue vom Himmel herunter und bekommen dafür noch gute Bewertungen, weil sie ja ach so nett und aufbauend sind. Aber in erster Linie will man doch etwas über die Zukunft erfahren. Nett plaudern kann man auch mit einer Freundin, und das sogar noch kostenlos.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

genau um solche Berater mache ich einen riesen Bogen. Sie reden den anrufern nach dem Mund.
 
Werbung:
Hallo,
Hat jemand positive Erfahrungen mit Marianna Jermakova gemacht.
Ich habe sie gestern kontaktiert und habe einen sehr guten Eindruck von ihr.
Sie hat nur nach Namen und Geburtsdatum gefragt und konnte meine derzeitige Situation genau einschätzen. Mich würde nun interessieren, ob jemand Erfahrungen hat über einen längeren Zeitraum und ob ihre Prognosen in der Zukunft wirklich eintreffen. Laut den Bewertungen muss sie ja recht gut sein.

lg.
Märzsonne
 
Zurück
Oben