Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flimm hier mal ein Beispiel. Ein kunde ruft ständig wg. der selben Sache bei dir an. Du bist als Berater tätig und bist auch nur das Navigationssystem für den Kunden, da der Kunde letztendlich selber entscheiden muss welche Richtung er gehen muss. Du sagst also dem Kunden ständig bitte gehe nach links dann kommt es so und so. Diese Kunde hört aber nicht auf dich und geht ständig nach rechts. Er hat also sein Kartenbild selbst verändert ! Jetzt schreibt er dir eine Bewertung in dem Stil: " Habe mit Beraterin Flimn gesprochen, ist nix eingetroffen was sie mir gesagt hat etc. Du weißt aber genau das du diesem Kunden genau erklärt hast er soll doch bitte nach links gehen ..... Wie würdest du dich verhalten ? Ich denke du wärest die erste, die sich über diese ungerechtfertigte Bewertung aufregen würdest. Das hat unglaublich 111 nämlich gemeint.

Danke Mareverde...
Ich komm mir hier vor wie eine Vorstufenlehrerin... Weil manche den Sinn nicht verstehen!!!:tomate::tomate::tomate:

Die sollen sich mal in die Haut der Berater versetzen, dass ist glaube ich ein sehr schwerer Job den die da machen...
Die hören sich den ganzen Tag das Leid von anderen Menschen an.
Und warum????
Bestimmt weil sie Bock darauf haben den Menschen Leid zu zufügen.
 
Werbung:
Das ist ein wunderschönes Beispiel wie es denn läuft.

So hat JEDER Berater eine Ausrede parat, da nun der Kunde IMMER schuld sein muss.
Also es ist nichts eingetroffen, gehen wir davon aus, und der Kunde schreibt in die Bewertung" Nichts traf ein!".
Dann hätte also jeder Berater die Möglichkeit dies zu löschen, weil er ja der Meinung ist, der Kunde hat nicht auf ihn gehört. Hätte er auf den Berater "gehört", wäre alles eingetroffen.

Ich würde mich NICHT aufregen, weil die Bewertung ja der Wahrheit entspricht und nicht gelogen ist.

FAZIT: Jeder Berater könnte aufgrund deiner Begründung die negativen Bewertungen löschen.

Doch FAKT ist auch: Der Klient hat nicht gelogen, schrieb seine Wahrheit, die nun aber ungerecht ist.

Das soll nun einer verstehen. Soll der Klient nun lügen?

LG
flimm

Dann frag ich mich wenn die Berater Ihre Bewertungen rausnehmen können, warum bei anderen dann noch schlechte Bewertungen drin stehen.:confused::confused::confused:
 
Danke Mareverde...
Ich komm mir hier vor wie eine Vorstufenlehrerin... Weil manche den Sinn nicht verstehen!!!:tomate::tomate::tomate:

Die sollen sich mal in die Haut der Berater versetzen, dass ist glaube ich ein sehr schwerer Job den die da machen...
Die hören sich den ganzen Tag das Leid von anderen Menschen an.
Und warum????
Bestimmt weil sie Bock darauf haben den Menschen Leid zu zufügen.


wenn man hier so liest,neuer zickenthread oder was:)
also da scheint einiges an falsch verstanden gelaufen zu sein..
sicher,als berater ärgert einen sowas.dann die negativ bewertung rausnehmen,muß jeder für sich wissen.
so nun zu dem text,ja sie hören sich tgl probleme anderer an.dafür kann man aber ,so denke ich,kein mitleid erwarten.das zuhören hast heut auch in zig anderen jobs..da läuft das mal so nebenher,wohl gemerkt.
berater gibts wie sand am meer,die frage aller fragen sollt sein:warum macht er diesen job..was ist seine motivation dahinter.sicher,er kann sagen so und so kanns kommen.aber,und das sollt jeder wissen:man bedenke immer noch den freien willen jedes menschens.dh,ich ruf an und frage:kommt max wieder zurück..sie sieht: ja..aber was ist,er kommt doch nicht.warum?weil evtl ich gar nimmer will,oder er eben nimmer.soll sagen,diese versteifen auf:genauso muß es kommen,das ist die gefahr..das liebe universum denkt sich ja auch ab und an was.dh,dann wars evtl sogar gut,das max nimmer kam.so traff die doris nämlich den moritz,der ises jetzt:banane:
zu meiner person:nein ich lege weder karten noch arbeite ich bei questico...hehe
also macht mal locker...ich denke ,die wo ihren berater gefunden haben,die lassen sich von negativ nicht beeinflußen,oder?
 
Weil vielleicht manche ehrlich sind .?

:dontknow:

LG
flimm


Weißt du Flimm lebe weiter in deiner Traumwelt die du dir zurechtgelegt hast bezüglich deiner Meinung. Du hast eindeutig keine Ahnung und weißt du was ich habe auch keine Lust mehr mit dir über diesen Schwachsinn was du von dir gibst zu diskutieren.
Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!:umarmen:
 
:) ... so haben wir vielleicht doch einen kleinen Einblick in Beraterstrategien und Beraterpersönlichkeiten bzgl. dieser Hotlines erhalten :D
:umarmen:


... such Dir doch einfach eine Freundin die auf einer Line arbeitet, dann kannst Du aufhören Vermutungen aufzustellen, somal Du dann auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst!!!!
Denk an das AGG Uschi !!!!!
 
... such Dir doch einfach eine Freundin die auf einer Line arbeitet, dann kannst Du aufhören Vermutungen aufzustellen, somal Du dann auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst!!!!
Denk an das AGG Uschi !!!!!



Hallo Unglaublich 111, es ist leider nicht so einfach mit jemanden zu diskutieren, der wie Ireland sich nicht informiert und ohne Fakten zu recherchieren einfach Behauptungen in die Welt setzt. Diese Menschen wird es immer wieder geben. Aus diesem Grund werde ich auch keinen Beitrag der von Ireland kommt mehr beantworten oder mich darauf einlassen. Ich werde nur noch auf Beiträge mich melden die "Hand und Fuß" haben. Gott sei Dank gibt es in diesem Forum auch Mitglieder die dies verstanden haben.:banane:
Insgeheim denke ich das gerade Ireland wie eine verrückte die Linde vo:rolleyes: Questico hoch und runter telefoniert . Also verschwende nicht deine Energie an Ireland........
LG Mareverde
 
Werbung:
Hallo Unglaublich 111, es ist leider nicht so einfach mit jemanden zu diskutieren, der wie Ireland sich nicht informiert und ohne Fakten zu recherchieren einfach Behauptungen in die Welt setzt. Diese Menschen wird es immer wieder geben. Aus diesem Grund werde ich auch keinen Beitrag der von Ireland kommt mehr beantworten oder mich darauf einlassen. Ich werde nur noch auf Beiträge mich melden die "Hand und Fuß" haben. Gott sei Dank gibt es in diesem Forum auch Mitglieder die dies verstanden haben.:banane:
Insgeheim denke ich das gerade Ireland wie eine verrückte die Linde vo:rolleyes: Questico hoch und runter telefoniert . Also verschwende nicht deine Energie an Ireland........
LG Mareverde

Was genau möchtest Du damit erreichen, mich immer wieder zu provozieren?

Möchtest du, daß ich dir Deine Hintergründe+Beweggründe hier ganz offen darlege??? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben