unglaublich111
Neues Mitglied
- Registriert
- 15. August 2009
- Beiträge
- 19
Flimm hier mal ein Beispiel. Ein kunde ruft ständig wg. der selben Sache bei dir an. Du bist als Berater tätig und bist auch nur das Navigationssystem für den Kunden, da der Kunde letztendlich selber entscheiden muss welche Richtung er gehen muss. Du sagst also dem Kunden ständig bitte gehe nach links dann kommt es so und so. Diese Kunde hört aber nicht auf dich und geht ständig nach rechts. Er hat also sein Kartenbild selbst verändert ! Jetzt schreibt er dir eine Bewertung in dem Stil: " Habe mit Beraterin Flimn gesprochen, ist nix eingetroffen was sie mir gesagt hat etc. Du weißt aber genau das du diesem Kunden genau erklärt hast er soll doch bitte nach links gehen ..... Wie würdest du dich verhalten ? Ich denke du wärest die erste, die sich über diese ungerechtfertigte Bewertung aufregen würdest. Das hat unglaublich 111 nämlich gemeint.
Danke Mareverde...
Ich komm mir hier vor wie eine Vorstufenlehrerin... Weil manche den Sinn nicht verstehen!!!
Die sollen sich mal in die Haut der Berater versetzen, dass ist glaube ich ein sehr schwerer Job den die da machen...
Die hören sich den ganzen Tag das Leid von anderen Menschen an.
Und warum????
Bestimmt weil sie Bock darauf haben den Menschen Leid zu zufügen.