Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau möchtest Du damit erreichen, mich immer wieder zu provozieren?

Möchtest du, daß ich dir Deine Hintergründe+Beweggründe hier ganz offen darlege??? :D


Wenn du dich provozieren lässt selbst schuld :D Auf lege meine Hintergründe und Beweggründe hier ganz offen da mein Herzchen, ich bin gespann :D
 
Werbung:
:blue2:
... Du postetest doch vorhin, Du würdest nicht mehr auf meine Beiträge antworten!!!
Also ist Inkonsequenz eines Deiner Themen ... :D?


Herzchen, auf deine Meinung werde ich auch nicht mehr antworten, da ich dies schon gepostet habe, aber mich interessiert natürlich was du wieder für einen Schwachsinn von dir gibst....also los ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....ich liebe es wenn sich jemand lächerlich macht :D:tomate::rolleyes:
 
Herzchen, auf deine Meinung werde ich auch nicht mehr antworten, da ich dies schon gepostet habe, aber mich interessiert natürlich was du wieder für einen Schwachsinn von dir gibst....also los ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....ich liebe es wenn sich jemand lächerlich macht :D:tomate::rolleyes:

Echt - willst noch mehr hören?

In diesem Post:
1. andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten (immer ein Indiz für geringes Selbstbewußtsein/ geringes Selbstwertgefühl)
2. Kommunikation aus dem Eltern-ich (ein Zeichen für geringe Bildung und/ oder maßlose Wut)
3. von sich selbst auf andere schließen - Hilflosigkeit, mangelndes Reflektionsvermögen

Jetzt ist aber Schluß hier, meine ethische Grenze ist erreicht! :D
 
Herzchen, auf deine Meinung werde ich auch nicht mehr antworten, da ich dies schon gepostet habe, aber mich interessiert natürlich was du wieder für einen Schwachsinn von dir gibst....also los ich bin gespannt wie ein Flitzebogen....ich liebe es wenn sich jemand lächerlich macht :D:tomate::rolleyes:

Herzchen DU merkst nichts mehr, gelle? Lächerlich bist Du, wie Du für die Berater die Du bezahlst auf die Barrikaden gehst, die Deinen Namen nach dem Telefonat sofort vergessen haben und Dich natürlich gaaaaaaaaaaanz doll lieb haben, weil Du denen Dein Bestes in den Hals schmeisst, Deine Kohle.

So nun komm und sag mir böse, böse Dinge - ich brauch unbedingt noch was zum ablachen.

@Ireland - ich bewundere Dich und Deine Ausdauer, da kann ich echt noch was lernen - wie bewahre ich Contenance bei ausweglosen Fällen! :kiss4:
 
Herzchen DU merkst nichts mehr, gelle? Lächerlich bist Du, wie Du für die Berater die Du bezahlst auf die Barrikaden gehst, die Deinen Namen nach dem Telefonat sofort vergessen haben und Dich natürlich gaaaaaaaaaaanz doll lieb haben, weil Du denen Dein Bestes in den Hals schmeisst, Deine Kohle.

So nun komm und sag mir böse, böse Dinge - ich brauch unbedingt noch was zum ablachen.

@Ireland - ich bewundere Dich und Deine Ausdauer, da kann ich echt noch was lernen - wie bewahre ich Contenance bei ausweglosen Fällen! :kiss4:

Meine Belle ist wieder da :D Ich dachte schon ich hätte dich vergrault meine Süße :lachen: Schön wie du versuchst dich zu artikulieren , mache bitte weiter so, ich bin sehr stolz auf dich. Siehst du meine Nachhilfe bringt doch was :banane::danke:
 
Echt - willst noch mehr hören?

In diesem Post:
1. andere abwerten, um sich selbst aufzuwerten (immer ein Indiz für geringes Selbstbewußtsein/ geringes Selbstwertgefühl)
2. Kommunikation aus dem Eltern-ich (ein Zeichen für geringe Bildung und/ oder maßlose Wut)
3. von sich selbst auf andere schließen - Hilflosigkeit, mangelndes Reflektionsvermögen

Jetzt ist aber Schluß hier, meine ethische Grenze ist erreicht! :D

Mensch Schätzelein, ich bewundere dich direkt für deine adäquate Aussage. Ich bin ja begeistert :banane: Aber leider vollkommen daneben:confused: Naja du hast es versucht und das zählt :banane:
Es war zumindestens eine Anfang ! Bitte weiter auf die Schulbank;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben