Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass soviele Kneipen deswegen dicht machen müssen. Das können wir dann in einem Jahr sehen (wieviele wirklich geschlossen haben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht eher schade, daß die Wirte bald arbeitslos sein werden, weil die Raucher ohne rauchen zu können dort nicht mehr hingehen? Wer ist denn nun wirklich "Schuld"?
In Wirklichkeit ist so:
Die Wirte machen ein Umsatz-Plus.
denn:
1. Die Raucher kehren zurück - außer den gaaaaaanz schweren Fällen der Sucht-Abhängigkeit
2. Es kommen jede Menge neue Gäste, die bisher weggeblieben sind, weil sie ihr Essen und Trinken in dieser verpesteten Raucherluft nicht genießen konnten und wollten.
Naja, dennoch müßte kein Wirt arbeitslos werden. Dem Wirt zu liebe könnten die Raucher also weiterhin ab und an mal in die Kneipe marschieren.
....ja so einen schönen griechischen Salat...würde jetzt passen...![]()
Appetit kriege.
Aber nur ohne Rauch.![]()
hm....also ich bekomme den heute noch bestimmt...mit anschliesenden Rauch....aber nur mit Knobi.....
Der Knobi stört ja nicht - zumindest mich nicht!