Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt nicht, wie grausam jede Fahrt und jedes in die Transportbox stecken ist :confused: für die kleine Maus ist das echt die Hölle. Und einen Berg mit ca. 30% Steigung fahr ich mit Anhänger und Sprudelkasten mit Sicherheit NICHT hoch.

Und auf die restlichen Themen weißte keine Idee, gelle, das mit der Katze soll ja wohl nur heißen: "Wo ein Wille, da ein Weg" aber ich sag dir, wenn du wüßtest wo ich wohne, wo ich einkaufe, wo ich arbeite, dann würdeste nicht einfach sagen, ich soll mich nicht so anstellen. Ich hab schon meine Gründe (unter anderem auch gesundheitliche).

Grüßle
Sandra

.....hm hast wohl nicht bemerkt das es.....:ironie:

......raucher haben halt welchen....nehmen nicht alles für bare münze....

lg

Werbung:
Ich habe eigentlich hier nur von meiner Meinung, aber nicht von meiner Gesundheit gesprochen ...

Wenn ich dich an deine Worte erinnern darf? :)

Zitat von Urajup

Ich hatte (und habe) immer gesagt, dass es jedem selbst überlassen bleibt,

wie er mit seiner Gesundheit umgeht...

und das das Rauchen nicht gesund ist, daß steht eben auch fest. Aber wir leben in einer Demokratie und da kann ein jeder doch mit seiner Gesundheit anfangen, was er will?

:)

Und daher meine Antwort auf deine Wort:

Mit DEINER Gesundheit kannst du von mir aus gerne umgehen, wie immer du willst.

Aber nicht mit MEINER.

So einfach ist das.

:)

Typisch Raucher. Lenken immer von ihrer Sucht ab. Dabei fahren die allermeisten Raucher ebenfalls Auto, benutzen ein Handy u. verhalten sich auch sonst so umweltbewußt oder auch nicht, wie alle anderen auch. Das Thema zieht einfach nicht mehr.

Typisch Raucher. Lenken immer von ihrer Sucht ab. Dabei fahren die allermeisten Raucher ebenfalls Auto, benutzen ein Handy u. verhalten sich auch sonst so umweltbewußt oder auch nicht, wie alle anderen auch. Das Thema zieht einfach nicht mehr.

...ich muss dich enttäuschen ...bin nicht raucher.......!!!

Werbung:
Nun, das wäre tatsächlich überlegenswert. Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Raucher sich gegenseitig einqualmen. ;)
Ja, denn jetzt mit diesen Gesetzen, mit welchen die Wahlfreiheit der Raucher massiv eingeschränkt wurde, wird eine Polarisierung geschaffen. Und diese Polarisierung wird nicht einfach so verschwinden.
Nur bestünde da die Gefahr, dass alle Gastwirte sich aus Bequemlichkeit für Raucherrestaurants entscheiden weil es ja schon immer so war...
Die Gefahr einer Fehlentscheidung des Gastwirtes im Sinne eines öffentlich publizierten Nichtraucherlokals oder eines Raucherlokals – liegt dann einzig allein in der Marketingfähigkeit seinem Unternehmen gegenüber.
Bei einer Quote von ca. 40 % Rauchern und ca. 60 % Nichtrauchern entstehen dann mit der Zeit genau die dem Verhältnis entsprechenden Raucherlokale und Nichtraucherlokale.

Oskar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben