Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit DEINER Gesundheit kannst du von mir aus gerne umgehen, wie immer du willst.

Aber nicht mit MEINER.

So einfach ist das.

Hallo Waldbaum!

Ich habe eigentlich hier nur von meiner Meinung, aber nicht von meiner Gesundheit gesprochen, also keine Bange...:weihna1

LG
Urajup

Werbung:
...ich finde es allgemein schlimm das der mensch dermaßen gemaßregelt wird ....wenn nicht so ein großes thema darüber gemacht würde gäbe es gar nicht so viel zwist zwischen raucher und nicht raucher.............es gibt soviel schlimmeres elektrosmok und und und.......bald werden sie uns die handys und autos wieder wegnehmen da sind dann so ziemlich alle betroffen.......:confused:

...ich finde es allgemein schlimm das der mensch dermaßen gemaßregelt wird ....wenn nicht so ein großes thema darüber gemacht würde gäbe es gar nicht so viel zwist zwischen raucher und nicht raucher.............es gibt soviel schlimmeres elektrosmok und und und.......bald werden sie uns die handys und autos wieder wegnehmen da sind dann so ziemlich alle betroffen.......:confused:

....also das mit den handys finde ich klasse es geht wirklich auch ohne....ich lasse meins immer absichtlich zuhause liegen....wenn jemand etwas will sollen sie warten bis ich wieder erreichbar bin zuhause........
....na und die autos....also ich bräuchte keins...ginge also ohne....ist ja lustig....wie ruhig es auf der welt dann wäre.....raucher machen wenigstens kein lärm....wenn sie sich eine reinziehen........

lg:)

....also das mit den handys finde ich klasse es geht wirklich auch ohne....ich lasse meins immer absichtlich zuhause liegen....wenn jemand etwas will sollen sie warten bis ich wieder erreichbar bin zuhause........
....na und die autos....also ich bräuchte keins...ginge also ohne....ist ja lustig....wie ruhig es auf der welt dann wäre.....raucher machen wenigstens kein lärm....wenn sie sich eine reinziehen........

Also, womit machen wir dann weiter? Mit den Handys oder lieber gleich mit den Autos? :weihna1

....na und die autos....also ich bräuchte keins...ginge also ohne....
Die Vorstellung gefällt mir.... :confused:
Die 25 km bis zur Arbeit (eine Strecke) fahr ich spielend und nehm in der Firma erst mal ein Vollbad. Die Bier- und Sprudelkästen und den restlichen regelmässigen Einkauf balancier ich auf einer Hand. Ich transportiere meine verängstigte Katze 10 km bis zum nächsten Tierarzt auf dem wackligen Fahrradsattel und strampelt mich beim Rückweg den Berg hoch ab, bis die Katze sich heißer geschrien hat. Wenn ich mal abends weggehen will, dann muss ich spätestens um 18 Uhr wieder zu Hause sein, weil da der letzte Bus bis unten ins Dorf fährt (von wo aus ich nochmal 30 Minuten Fußweg hätte).. Nee danke, ist nix für mich :escape:

Grüßle
Sandra

Die Vorstellung gefällt mir.... :confused:
Die 25 km bis zur Arbeit (eine Strecke) fahr ich spielend und nehm in der Firma erst mal ein Vollbad. Die Bier- und Sprudelkästen und den restlichen regelmässigen Einkauf balancier ich auf einer Hand. Ich transportiere meine verängstigte Katze 10 km bis zum nächsten Tierarzt auf dem wackligen Fahrradsattel und strampelt mich beim Rückweg den Berg hoch ab, bis die Katze sich heißer geschrien hat. Wenn ich mal abends weggehen will, dann muss ich spätestens um 18 Uhr wieder zu Hause sein, weil da der letzte Bus bis unten ins Dorf fährt (von wo aus ich nochmal 30 Minuten Fußweg hätte).. Nee danke, ist nix für mich :escape:

Grüßle
Sandra

....ach geh...das problemchen mit den kätzchen liese sich aus der welt schaffen....wenn du einen anhänger an dein fahrrad klemmst weisst schon die für kinder....ein vorteil sie werden dann auch nicht nass...und ein limokasten geht allemal da rein........:foto:

Werbung:
....ach geh...das problemchen mit den kätzchen liese sich aus der welt schaffen....wenn du einen anhänger an dein fahrrad klemmst
Du weißt nicht, wie grausam jede Fahrt und jedes in die Transportbox stecken ist :confused: für die kleine Maus ist das echt die Hölle. Und einen Berg mit ca. 30% Steigung fahr ich mit Anhänger und Sprudelkasten mit Sicherheit NICHT hoch.

Und auf die restlichen Themen weißte keine Idee, gelle, das mit der Katze soll ja wohl nur heißen: "Wo ein Wille, da ein Weg" aber ich sag dir, wenn du wüßtest wo ich wohne, wo ich einkaufe, wo ich arbeite, dann würdeste nicht einfach sagen, ich soll mich nicht so anstellen. Ich hab schon meine Gründe (unter anderem auch gesundheitliche).

Grüßle
Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben