Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nachfrage nach was, nach nackten Frauen ? Ich kann Dir da nicht folgen - verstehe ich nicht, was Du sagen willst. Wie bringst Du Computerspiele und nackte Frauen in einen logischen Zusammenhang mit dem fehlenden Bedarf an Nichtraucherlokalen ?

Was ich damit sagen wollte war: Es gibt durchaus Leute, die gern Computerspiele ohne entwürdigende Darstellungen nackter Frauen darauf kaufen wollen, (mich zum Beispiel) aber die Produzenten nehmen diese Leute als Zielgruppe nicht wahr.

Und das wird auch bei dem Mangel an Nichtraucherlokalen der Fall sein, weil die Leute eben zähneknirschend doch in die Raucherlokale gegangen sind um irgendwo hingehen zu können.

So wie viele Frauen zähneknirschend Spiele spielen in denen ihre Spielfigur mit zwei Putzläppchen bekleidet ist und eine unrealistische Anatomie hat.
Das bedeutet nicht, dass man das toll findet.

Und dass es in Deinem Umfeld keine Befürworter des Rauchverbots gibt wundert mich nicht - im eigenen sozialen Umfeld trifft man hauptsächlich auf Leute die ähnlicher Meinung sind wie man selbst. Oder zumindest aus Höflichkeit nickend zustimmen, dass das ja doch so betrachtet wirklich ein wenig bedenklich sei.

Ein weiterer Gund:

Nichtraucher folgen eben ihren rauchenden Freunden aus Rücksicht in die Raucherlokale.

Und bringen das Opfer, eine Weile verpestete Luft zu atmen

Diese armseligen suchtabhängigen Würstchen aber, diese "weltmännischen" Raucher nämlich, die würden in ihrem bornierten Egoismus niemals ihren nichtrauchenden Freunden in Nichtraucherlokale folgen.

Weil sie es in ihrer jämmerlichen Sucht keine zwei Stunden ohne ihren dämlichen Rauch aushalten.

Armselig, so was.

Und dagegen hilft eben nur ein generelles Rauchverbot.

So ist das.

Was ich damit sagen wollte war: Es gibt durchaus Leute, die gern Computerspiele ohne entwürdigende Darstellungen nackter Frauen darauf kaufen wollen, (mich zum Beispiel) aber die Produzenten nehmen diese Leute als Zielgruppe nicht wahr.
Und das wird auch bei dem Mangel an Nichtraucherlokalen der Fall sein, weil die Leute eben zähneknirschend doch in die Raucherlokale gegangen sind um irgendwo hingehen zu können.
Jetzt verstehe ich Dich schon. Computerspiele sind für mich selbst kein Thema, die interessieren mich nicht wirklich. In der Werbung wird eben das gemacht, was Erfolg bringt und offensichtlich bringen knapp bekleidete Spielfiguren Umsätze - da sind wir wieder bei der Nachfrage. Offensichtlich spielen die Frauen trotzdem, sonst wird sich beinahe "automatisch" eine Alternativszene entwickeln. Wenn eben Bedarf da ist.
Das ist eben wie mit den nicht vorhandenen Nichtraucherlokalen. Es kann kein Bedarf da gewesen sein. Es hat sicher den einen oder anderen Versuch, ein Nichtraucherlokal zu machen, schon vorher gegeben. Und hätte dieser so großen Erfolg gehabt, wären diese wie Pilze aus dem Boden geschossen - so funktioniert freie Wirtschaft. Außerdem gibt es ja schon lange gewisse Lokale, die immer aufs Rauchverbot setzten - ich glaube McDonalds gehört etwa dazu. Oder täusche ich mich da - ich bin zu selten in solchen Lokalen ?

Und dass es in Deinem Umfeld keine Befürworter des Rauchverbots gibt wundert mich nicht - im eigenen sozialen Umfeld trifft man hauptsächlich auf Leute die ähnlicher Meinung sind wie man selbst. Oder zumindest aus Höflichkeit nickend zustimmen, dass das ja doch so betrachtet wirklich ein wenig bedenklich sei.
Das kann ich nicht unterschreiben - in meinem Umfeld finden sich alle Meinungen und Facetten davon wieder. Es sind auch Nichtraucher dabei, welche es schon genießen, wenn in einem Lokal nicht geraucht werden darf oder kann. Was aber alle als äußerst bedenklich empfinden, ist die Einschränkung der persönlichen Freiheit in immer noch mehr Bereichen des Lebens und die zu erwartenden Folgen solcher polizeistaatlicher, undemokratischer Übergriffe.
Da mögen so manche renitenten Raucherverfolger noch so jubeln, jener Jubel wird ihnen noch im Halse stecken bleiben.

L.G.

Ramar

Ein weiterer Gund:

Nichtraucher folgen eben ihren rauchenden Freunden aus Rücksicht in die Raucherlokale.

Diese armseligen suchtabhängigen Würstchen aber, diese "weltmännischen" Raucher nämlich, die würden in ihrem bornierten Egoismus niemals ihren nichtrauchenden Freunden in Nichtraucherlokale folgen.

Weil sie es in ihrer jämmerlichen Sucht keine zwei Stunden ohne ihren dämlichen Rauch aushalten.

Armselig, so was.

So ist das.

So ist das - höre ich da ersten Frust in Deinen selbstherrlichen Wortgefügen?

Smoker_2.gif

L.G.
Ramar der Kamin

Ein weiterer Gund:

Armselig, so was.

So ist das.

mann hast du wut im bauch...sind ja die reinste hetzparolen....darf ich fragen wo du aufgewachsen bist........
versuche einmal einen rauchenden bären aus seinem bau zu holen....dürfte schwierig sein.........

lg

Ein weiterer Gund:

Armselig, so was.

So ist das.

Wie wäre es mit einem generellem Verbot zum Leben?

Man bist du fertig mit der Welt!

Werbung:
mann hast du wut im bauch...sind ja die reinste hetzparolen....darf ich fragen wo du aufgewachsen bist........
versuche einmal einen rauchenden bären aus seinem bau zu holen....dürfte schwierig sein.........

lg

Ihr kapiert nix. :weihna1

Ich habe keinerlei Wut. :schnl:

Es ist einfach bildhafte und kunstvolle Sprache, die ich hier verwende. ;)

Die kennt ihr halt nicht. :)

Seid nix Gutes gewohnt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben