Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ich bin Nichtraucher. Und ich wünsche mir, dass die Raucher Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen und da kommt mir dieses Gesetz gerade recht, wenn ich bedenke, wie meine Kleidung riecht wenn ich irgendwo ausserhalb essen war oder wenn ich einkaufe und dort sitzen rauchende und Lebensmittel werden mit Rauch durchdrungen ,finde ich ekelhaft, ganz ehrlich.

lg
sonof

Aber wenn sie zwischen den Regalen furzen ist das ok?

wo diese her kommen....seltsame frage....aus dem boden nicht....sondern wie bei den schafen....eins blöckt....manche ziehen nach........aber nicht alle...
und was die nackten frauen angeht....wo ist da ein problem....ein schöner körper....in der heutigen zeit sollte man nicht so verklemmt sein........

lg

Leider finde ich die Darstellung dieser nackten Körper eher abtörnend... Für mich ist da keine Erotik zu finden!

Sag mal, kennst du kein anderes Thema als Sex??? Nein, wir haben nicht verhütet, weil wir nicht miteinander geschlafen haben! Ist "der erste Mann" denn nur der, mit dem ich gepennt habe??? :confused:
Meine Güte, der war uninteressant....

Der "Erste" ist der,der dir die Unschuld genommen hat.Achte auf die "Gänsefüßchen"""""""""""""""

Wo lebste,im Wald?

Der "Erste" ist der,der dir die Unschuld genommen hat.Achte auf die "Gänsefüßchen"""""""""""""""

Wo lebste,im Wald?

Ahörner stehen nicht im Wald, zumindest sehr selten! Bin ich nun schuldig??? Nur weil ich mit Männern schlafe? Mir hat niemand die Unschuld genommen! Und wenn, dann war das in einem Alter, in dem ich wirklich unschuldig war! Auch hinterher...

Ahörner stehen nicht im Wald, zumindest sehr selten! Bin ich nun schuldig??? Nur weil ich mit Männern schlafe? Mir hat niemand die Unschuld genommen! Und wenn, dann war das in einem Alter, in dem ich wirklich unschuldig war! Auch hinterher...

????

Klar warste unschuldig,oder haste dein Jungfernhäutchen selbst durchstoßen?:confused:

Jetzt hast Du glaube ich etwas ganz wichtiges überlesen. Sozusagen ein Fettnäpfchen... Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob Ahorn es hier erwähnt hatte.

Klär mich mal auf.

Mir kommt es eher so vor als wenn sie nicht weiß was der Begriff "Unschuld" in der Sexualität bedeutet.

Werbung:
Klär mich mal auf.

Mir kommt es eher so vor als wenn sie nicht weiß was der Begriff "Unschuld" in der Sexualität bedeutet.

Ich mag den Begriff "Schuld" nicht, deswegen gibt es für mich auch keine Unschuld - auch nicht in der Sexualität.
Und da Du entsprechende Threads wahrscheinlich nicht liest, kläre ich Dich gerne auf: meinen ersten sexuellen Kontakt hatte ich mit 5 - und das war sehr unfreiwillig!

Jetzt würde ich gerne wieder übers Rauchen oder Nichtrauchen streiten. Wer macht mit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben