Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin Nichtraucher. Und ich wünsche mir, dass die Raucher Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen und da kommt mir dieses Gesetz gerade recht, wenn ich bedenke, wie meine Kleidung riecht wenn ich irgendwo ausserhalb essen war oder wenn ich einkaufe und dort sitzen rauchende und Lebensmittel werden mit Rauch durchdrungen ,finde ich ekelhaft, ganz ehrlich.

lg
sonof

Werbung:
Also life hab ich noch niemanden getroffen der sich erfreut übers Rauchverbot geäußert hat.

Den meisten Nichtrauchern die ich kenne ist es egal.

Scheint wieder sone Hexenjagd einer gewissen Spezies Mensch zu sein,die sich unter anderem in Foren aufhält um andere auf den "richtigen" Weg zu bringen.

*ggg* Ist das jetzt Dein Ernst?

Und wo kommen die ganzen Leute her die sich über das Rauchverbot freuen? Sind die aus dem Boden geschossen?
Ich nehme eher an, dass Nichtraucher als Zielgruppe nicht groß genug waren.

Für Computerspiele wird schließlich immer noch mit nackten Frauen geworben, obwohl das einige potentielle Käuferinnen gar nicht so ansprechend finden...es sind einfach nicht genug, schätze ich. Das bedeutet aber nicht, dass keine Nachfrage da wäre.

wo diese her kommen....seltsame frage....aus dem boden nicht....sondern wie bei den schafen....eins blöckt....manche ziehen nach........aber nicht alle...
und was die nackten frauen angeht....wo ist da ein problem....ein schöner körper....in der heutigen zeit sollte man nicht so verklemmt sein........

lg

Das ist schade, daß Du sie vergessen hast. Ich würde jedenfalls so empfinden. Aber ich bin auch kein Fan von möglichst vielen, an die man sich irgendwann nicht mehr erinnert. :escape:

Treffe sie doch eh alle feinstofflich wieder,sind halt Seelen die mich ein Stück begleitet haben.:weihna1

Und wo kommen die ganzen Leute her die sich über das Rauchverbot freuen? Sind die aus dem Boden geschossen?
Ich nehme eher an, dass Nichtraucher als Zielgruppe nicht groß genug waren.
So klein ist die Zielgruppe nicht - es war aber kein Bedarf vorhanden - sonst wäre an jeder Ecke ein Nichtraucherlokal gewesen.
Wo sind die angeblich vielen Leute, welche sich darüber freuen - ich kenne persönlich keinen Einzigen - alle halten die Vorgangsweise für bedenklich - auch die Nichtraucher ? Lediglich hier im Forum sind welche, die die Einschränkung der persönlichen Freiheit bejubeln. Solche gibt es immer - wenn morgen der Oralverkehr verboten wird, werden auch welche aus den Löchern steigen und das bejubeln.
Für Computerspiele wird schließlich immer noch mit nackten Frauen geworben, obwohl das einige potentielle Käuferinnen gar nicht so ansprechend finden...es sind einfach nicht genug, schätze ich. Das bedeutet aber nicht, dass keine Nachfrage da wäre.
Nachfrage nach was, nach nackten Frauen ? Ich kann Dir da nicht folgen - verstehe ich nicht, was Du sagen willst. Wie bringst Du Computerspiele und nackte Frauen in einen logischen Zusammenhang mit dem fehlenden Bedarf an Nichtraucherlokalen ?

L.G.

Ramar

Weshalb um Himmels Willen sollte jemand den Wunsch verspüren mich zu schlagen weil ich etwas bestimmtes trinke? So viele Veganer die sich an der Sahne auf meinem Getränk stören wird es ja wohl nicht geben. Und schon gar nicht derartig militante.

Ob man das in Discos kriegt...keine Ahnung, in Irish Pubs kriegt man es, und bisher wurde auch noch niemand gewalttätig. ;)

Ich hab schon mitbekommen das Besoffene jemanden verprügeln wollten weil er Mineralwasser getrunken hat.

Erst haben sie ihn kräftig aufgezogen und provoziert.

Werbung:
Selbst wenn mindestens zwei Leute auf Station bleiben - die eine ist dort beschäftigt, die andere dort... Ist doch ätzend dann. Wie gesagt, es ist nicht die Regel, kommt aber vor. Und manche Dinge lassen sich eben nicht voraussehen.

egal welchen job du heute machst....es gibt keine perfektion....und es wird nie eine hundert prozentige kontrolle geben...es sei dem du hängst press 8-10std...neben einem bewohner......passieren kann immer etwas....es gibt x-sitationen in denen du alleine sein könntest.......auch ohne raucher im dienst....

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben