Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß das Du aus der Pflege kommst, darum auch mein Beispiel. Und ich komme auch aus der Pflege. Insofern ist das Beispiel nicht mal ausgedacht (soll aber nicht heißen, daß es auf Dich zutreffen muß, doch vielleicht kommt es Dir ja bekannt vor). Ich bin weiblich und Nichtraucher...

Kaji

okay dann wird es vielleicht in deinem haus so gehändelt....aber nicht bei uns....wenn einer zum rauchen geht....passt der anderer auf....und ich kann auf eine zigarette verzichten wenn es brennt...zu wenig perso.......
und wir rauchen schon immer im freien....seit ich diesen job mache...über jahre........
ja und ich weiss das es in anderen häusern nicht immer lustig ist unter den kollegen....durch austausch......

lg

Habe ich gesagt, dass ich das nicht tue?
"Die andere sind aber viel schlimmer" ist eine beliebte Ausrede, aber es ist und bleibt eine Ausrede.
Auch an Orten, an denen andere Leute Alkohol in rauen Mengen konsumieren möchte ich vielleicht gern rauchfrei meine heiße Schokolade trinken. ;)

Zwischen den ganzen Besoffenen?

Da musste aber aufpassen das du nicht was aufs Maul bekommst,weil du heiße Schokolade trinkst.:weihna1

Gibet inner Disco auch heiße Schokolade?

okay dann wird es vielleicht in deinem haus so gehändelt....aber nicht bei uns....wenn einer zum rauchen geht....passt der anderer auf....und ich kann auf eine zigarette verzichten wenn es brennt...zu wenig perso.......
und wir rauchen schon immer im freien....seit ich diesen job mache...über jahre........
ja und ich weiss das es in anderen häusern nicht immer lustig ist unter den kollegen....durch austausch......

lg

Ja, im Freien wird in den Heimen hier gewöhnlich auch geraucht. Das ist ja mitunter das Problem. Wenn man mal jemanden braucht, sind sie evtl. grad draußen. - Natürlich und zum Glück ist das nicht ständig so, aber schon etwas nervig, wenn.

Kaji

Zwischen den ganzen Besoffenen?

Da musste aber aufpassen das du nicht was aufs Maul bekommst,weil du heiße Schokolade trinkst.:weihna1

Gibet inner Disco auch heiße Schokolade?

Wenn die anderen alle voll sind, ist es wohl ein leichtes, sie in die Ecke zu schubsen, sollten sie handgreiflich werden. - Hoffe dennoch, daß ich es nie austesten muß :) .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben