Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, dass Suchtabhängige das eben nicht mehr können.

Sich eine Welt ohne ihre Sucht vorzustellen.

Es gibt Leute die fressen Gras!Määääääääähhh :weihna1

Ihr scheckt eh nicht was mit dieser Kampagne bezweckt wird.

Erst war es Frau gegen Mann,jetzt Raucher gegen Nichtraucher,alt gegen jung usw.

Mach mal dein Kopf auf und schalte dein logisches Denkvermögen ein,da wo Streit ist,ist man von wesentlichen Dingen abgelenkt.

Und macht es klick???

Werbung:
Hier mal was worüber es sich mehr lohnt nachzudenken!

http://www.***********/forum/index.php/topic,257.msg686.html#msg686

Guten Appetit!

Wer setzt das mit Lebensqualität gleich?

Ich tue was ich will,lasse mir von irgenwelchen Leuten nichts verbieten.

Alkohol ist auch eine Droge und die ist sogar legal!

Eure Doppelmoral ist der springende Punkt,ihr verteufelt rauchen aber all der andere Mist zb. Zusätze in Lebensmitteln schaufelt ihr in euch rein.

Mach dich mal sachkundig wie gefährlich Zusätze in Lebensmittel sind,zb. die E-nummern,auch in Lokalen sind sie im Essen.Aber egal das riecht und qualmt ja nicht.Könnte dir nen link darüber einstellen,aber ich will ja nicht das du verhungerst.

Wenn man voll Korrekt ist,verzichtet man auch aufs Autofahren,benutzt keine Ölheizungen ect. ect. ect.

Für mich seit ihr Moralisten die wahrscheinlich ein Manko in ihrer Persönlichkeit haben.Genau deshalb,hab ich nur ein müdes lächeln für euch übrig.:zauberer1

Hiermit erübrigt sich für mich jede weiter Diskussion,Betonköpfen kann man eh nicht beikommen.

Ein schönes rauchfreies Leben noch!

... u. damit lenkst Du vom Rauchen und Deiner Sucht ab ...

Wer setzt das mit Lebensqualität gleich?

Ich tue was ich will,lasse mir von irgenwelchen Leuten nichts verbieten.

Alkohol ist auch eine Droge und die ist sogar legal!

Eure Doppelmoral ist der springende Punkt,ihr verteufelt rauchen aber all der andere Mist zb. Zusätze in Lebensmitteln schaufelt ihr in euch rein.

Mach dich mal sachkundig wie gefährlich Zusätze in Lebensmittel sind,zb. die E-nummern,auch in Lokalen sind sie im Essen.Aber egal das riecht und qualmt ja nicht.Könnte dir nen link darüber einstellen,aber ich will ja nicht das du verhungerst.

Wenn man voll Korrekt ist,verzichtet man auch aufs Autofahren,benutzt keine Ölheizungen ect. ect. ect.

Für mich seit ihr Moralisten die wahrscheinlich ein Manko in ihrer Persönlichkeit haben.Genau deshalb,hab ich nur ein müdes lächeln für euch übrig.:zauberer1

Hiermit erübrigt sich für mich jede weiter Diskussion,Betonköpfen kann man eh nicht beikommen.

Ein schönes rauchfreies Leben noch!

Aha...Du tust was Du willst und lässt Dir nichts verbieten...solche Leute waren mir noch nie sympathisch. Ich mag Leute die Rücksicht nehmen lieber.

Woher weißt Du, dass ich mich nicht nur von selbst angebautem Gemüse ernähre? Ich tue es zwar tatsächlich nicht, aber die Tatsache, dass die Industrie mich zwingt krankmachende Lebensmittelzusätze zu essen rechtfertigt ja wohl kaum, dass Du mit Deinen Zigaretten noch eins draufsetzt.

Oder läufst Du auch durch die Stadt und schlägst alte kranke Leute, weil es denen ja eh schon schlecht geht? Was ist das denn für eine Logik?

Es gibt Leute die fressen Gras!Määääääääähhh :weihna1

Ihr scheckt eh nicht was mit dieser Kampagne bezweckt wird.

Erst war es Frau gegen Mann,jetzt Raucher gegen Nichtraucher,alt gegen jung usw.

Mach mal dein Kopf auf und schalte dein logisches Denkvermögen ein,da wo Streit ist,ist man von wesentlichen Dingen abgelenkt.

Und macht es klick???

Es macht wirklich keinen Sinn. Es gibt eben Menschen, die sich fokussieren lassen, auf jeden Zug aufspringen und dann glauben aus eigenen Überzeugungen etwas Gutes zu tun. Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.

Die bleiben aber wahrscheinlich auch noch manipulierbar, wenn sie schon den Chip in der Schulter haben, über den Satelliten jede Sekunde kontrolliert werden und ihren Kot zwecks Abrechnung über eine Klowaage schicken müssen. Das sind dann jene, welche die bösen chiplosen Außenseiter bekämpfen. Denn wenn jemand nichts zu verbergen hat, kann er doch sekundengenau sich der Kontrolle unterwerfen.

Klaus Kinski schaffte es einmal die rechte Publikumsseite der Deutschlandhalle gegen die linke Seite so aufzuhetzen, daß die Besucher die Halle zu Kleinholz schlugen. Offensichtlich ein einfaches Unterfangen - Feindbild erzeugen - Startschuß geben und schon zerfleischen sich die Menschen.

Inzwischen wundert es mich auch nicht mehr, daß das auch heute noch so einfach funktioniert. Offenbar ist der Mensch so schlicht gepolt.

L.G.

Ramar

@Ramar

jetzt stellst Du Nichtraucher in die schlichtgepolte Ecke? Weil sie nicht rauchen u. gern rauchfrei essen gehen wollen? Komm, das ist jetzt ne Nummer zu stark.

@Ramar

jetzt stellst Du Nichtraucher in die schlichtgepolte Ecke? Weil sie nicht rauchen u. gern rauchfrei essen gehen wollen? Komm, das ist jetzt ne Nummer zu stark.

Kann man meine Worte mißverstehen ?
Natürlich akzeptiere ich Nichtraucher jedoch diese "Polarisierung der Menschheit" in Nichtraucher und Raucher lehne ich ab.
Das ist etwas anderes als die Raucherverfolgung, Verbote, eben Eingriffe in die persönliche Freiheit, ja elementare persönliche Freiheit. Die schlichte Ecke sind die "tugendhaften Kreuzzügler", die brachialen Missionierer..... welche sich naiv und nicht hinterfragend vor einen Karren spannen lassen, dessen Motivation sie weder kennen noch dessen Ziel begreifen.

L.G.

Ramar

Natürlich akzeptiere ich Nichtraucher jedoch diese "Polarisierung der Menschheit" in Nichtraucher und Raucher lehne ich ab.
Das ist etwas anderes als die Raucherverfolgung, Verbote, eben Eingriffe in die persönliche Freiheit, ja elementare persönliche Freiheit. Die schlichte Ecke sind die "tugendhaften Kreuzzügler", die brachialen Missionierer..... welche sich naiv und nicht hinterfragend vor einen Karren spannen lassen, dessen Motivation sie weder kennen noch dessen Ziel begreifen.

L.G.

Ramar

Wahrscheinlich seh ich das nicht so, weils mir im Grunde nicht sehr wichtig ist. Mir gefällts raufrei auszugehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Masse schaut auch Sat1 u. RTL ... die Masse ist so. Dagegen kannst eh nichts machen. Aufregen bringt da überhaupt nichts.

Ausserdem kommt es mir so vor, als würdest Du viel mehr in diese ganze Sache reinlegen, als tatsächlich dahinter steht. Und am Ende einer solchen Diskussion stehen die Nichtraucher immer wieder da u. müssen sich entschuldigen dafür, dass sie es rauchfrei lieber mögen. Am Ende wird man sogar als dumm beschimpft, dass man vorher das gequalme überall hingenommen hat, weil man keine andere Wahl hatte, als immer zu Hause zu versauern. Das ist eigentlich das, was mich stört an so einer Raucher vs. Nichtraucher Diskussion.

Wie ihr Euer Recht auf Rauchen überall haben wollt, wollen wir ein Recht auf so viel wie möglich rauchfreie Zonen. Nicht nur bei uns daheim. Ihr wollt ja auch nicht nur daheim rauchen. Auf einen Nenner werden wir eh nie kommen. Und sicherlich ist ein Befehl von "oben" nicht der richtige Weg. Aber aus Vernunftsgründen hat bisher kaum ein Raucher in Lokalen nicht geraucht. Aus Rücksicht gegenüber der Nichtraucher auch nicht. Als Nichtraucher hat man sich eben nicht so anzustellen.

Diese Polarisierung triffst Du doch selbst. Du könntest doch einfach mal aufhören zu rauchen, dann wärst Du auch in sämtlichen Nichtraucherzonen willkommen. Rauchen ist kein Körperteil von Dir. Du kannst es auch mal bleiben lassen. Ich bestehe schließlich auch nicht darauf, in der Straßenbahn Eis essen zu dürfen. (Und seltsamerweise hat niemand je behauptet, es sei eine Einschränkung der Freiheitsrechte, dass man in der Bahn kein Eis essen darf.)

Und Deine Behauptung, das Rauchverbot sei nur der Anfang von etwas viel schlimmerem...womit kannst Du die denn untermauern, außer damit, dass Du überall rauchen willst und das jetzt nicht mehr darfst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben