Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich mag den Begriff "Schuld" nicht, deswegen gibt es für mich auch keine Unschuld - auch nicht in der Sexualität.
Und da Du entsprechende Threads wahrscheinlich nicht liest, kläre ich Dich gerne auf: meinen ersten sexuellen Kontakt hatte ich mit 5 - und das war sehr unfreiwillig!

Jetzt würde ich gerne wieder übers Rauchen oder Nichtrauchen streiten. Wer macht mit???

ups,das wusste ich nicht,tut mir leid!

Ich lese solche Threads nicht mehr,wenn du ältere Beiträge von mir liest verstehst du auch warum.

Zum Thema rauchen haben wir leider eine ähnliche Meinung... Ich würde mich doch jetzt so gerne aufregen, um Dampf abzulassen! Schade - ist denn kein Raucher hier???

Die stehen wohl grad alle vor irgendwelchen Türen und müssen frieren... Oder ihnen ist die Luft ausgegangen... Oder der Rauch vernebelt den PC-Bildschirm...

Wir brauchen sicher nicht soooo lange warten.

:ironie:

Da Du erst seit Sept. 06 unter diesem Account registriert bist, brauche ich also nicht zu suchen... Du wirst Deine Gründe haben, ich lese ja auch nicht alle Themen mit.

Befindet sich dann wohl eh im Archiv. Aber vielleicht gibt es das Thema ja noch, und Wollemh kann es uns verraten? Würde mich auch interessieren...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben