Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du der knecht...weil der bauer nicht den mut zum reden hat....sollte man sich ein beispiel....an seinen hofhund nehmen....ja der hat zähne...
ja sicher ich lege immer so nieder meine bücher....denn zeit ist kostbar...und die finger schnell........

lg

Komm doch mal ein wenig zur Ruhe. Wenns Dir hilft, dann rauch oder meditier. Wieso ist Zeit kostbar??? Wer sagt das? Du rauchst doch, da müsstest Du doch eigentlich total relaxt sein oder bist Du gerade auf Entzug. Dann wäre es klar, wieso Du so hektisch bist...

LG
Ahorn

Werbung:
Geht mal ein bisschen gegen AKW,s oder stinkende LKW,s Industrieabgase ect. auf die Barrikaden.

Habe ich gesagt, dass ich das nicht tue?
"Die andere sind aber viel schlimmer" ist eine beliebte Ausrede, aber es ist und bleibt eine Ausrede.
Auch an Orten, an denen andere Leute Alkohol in rauen Mengen konsumieren möchte ich vielleicht gern rauchfrei meine heiße Schokolade trinken. ;)

was führst du für ein leben....wenn du rauchen solltest....da wird einem übel...und mein motto....lautet ich bin nie auf der flucht wenn ich geniese....und deinen restlichen müll...sprich pflege....na...bist du weiblich oder männlich....ach ich sags jetzt nicht...aber denken kannst du dir es.....rate doch einmal was ich gerade mache.....hm....na....und ich habe auch nie zu einem kollegen gesagt....du kannst mich gewaltig am arsch lecken...eben wegem dem rauchen....nö mach ich nicht....weil wir immer schön zusammen halten....warum...denn klein ist unser haus....

lg

Ich weiß das Du aus der Pflege kommst, darum auch mein Beispiel. Und ich komme auch aus der Pflege. Insofern ist das Beispiel nicht mal ausgedacht (soll aber nicht heißen, daß es auf Dich zutreffen muß, doch vielleicht kommt es Dir ja bekannt vor). Ich bin weiblich und Nichtraucher...

Kaji

Hektik der Raucher? ist mir neu das Raucher hektisch sind!

Mal ehrlich,ihr findet in jeder Suppe ein Haar,gell?

Klar doch, hier geht es ja nun mal um dieses Thema... :)

Mit Hektik der Raucher ist ihre Nervosität gemeint, wenn sie mal keine rauchen können. - Muß natürlich nicht auf jeden zutreffen. :weihna1

Komm doch mal ein wenig zur Ruhe. Wenns Dir hilft, dann rauch oder meditier. Wieso ist Zeit kostbar??? Wer sagt das? Du rauchst doch, da müsstest Du doch eigentlich total relaxt sein oder bist Du gerade auf Entzug. Dann wäre es klar, wieso Du so hektisch bist...

LG
Ahorn

du träumst einen traum der nie in erfüllung gehen wird....nee die maus macht es nicht....sonst sagt der tiger wieder....ei maus...recht hat er doch oder...
klar bin ich relaxt warum nicht....aber du bist es nicht....also lasse deine annäherungsversuche....
höchstens zu einer runde schach.....hm....oder doch nicht....gleich matt...ausserdem werde ich bald etwas für meinen schlafhaushalt tun...und der hofhund wacht immer noch.......
ich denke nicht das du verstehst was ich dir sagen möchte.....

lg

Nö, den Krieg gibt es schon länger! Und momentan bin ich sehr froh, dass ich irL nicht kämpfen muss... Keine Ahnung, wieso ich mich dann hier rumtreibe, vielleicht, weil es hier weniger stinkt und ich gegen geruchlose Wortgefechte nichts einzuwenden habe.

Vll magst du ja im Unbewussten die Raucher,könnte ja sein das dein "Erster Mann" Raucher war,den "Ersten" soll Frau ja nie vergessen können.:weihna1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben