Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Ich muß auch ungewollt penetranten Parfüm und Schweißgeruch einatmen.

Also plädiere ich dafür das Parfüm verboten wird und keiner ungewaschen unter Menschen darf.

Dann möchte ich das in Schwimmbädern,Flüssen und Seen ein Zusatz ins Wasser kommt,damit die Wasserpinkler entlarvt werden.Kein Bock mehr beim baden gehen die Ausscheidungen der anderen in den Mund zu bekommen

Autos,Mofas und Motorräder sollen nur außerhalb von Städten fahren dürfen.

Der Flugverkehr sollte ganz eingestellt werden,denn was da runter kommt ist tausendmal schlimmer wie Tabakrauch.Wer Urlaub im Ausland machen will soll mit dem Rad hinfahren!

Am Sylvester keine Kracher und Raketen loslassen,mich stört diese verseuchte nach Schwefel riechende Luft.

Wer in der Öffentlichkeit furzt,soll ein empfindliches Bußgeld bekommen,wer mag schon die Gase anderer einatmen.

Und wer mir jetzt erzählen will,er würde wegen der Raucher Lokale meiden,sollte mal nen guten Arzt aufsuchen,das Problem nicht vor die Türe zu gehen hat psychische Ursachen.Phobien!

So jetzt werde ich mir genüßlich eine rauchen!

...

Viele dieser Punkte sind zu überlegen (besonders das mit Blähungen), da stimme ich dir völlig zu.

Es ist aber so, dass wir (leider?) die Welt nur Schritt für Schritt verbessern können.

Hier stellen wir die Geduld in Frage. Da könnte man vom Nichtraucher viel lernen, zum Beispiel.

...

Gruß, alnei

...

Werbung:
Du weißt doch,eine Phobie kommt nie allein,meist folgt darauf die nächste.

Bin mal gespannt gegen was du danach ein Kreuzzug startest.

Im Ernst,ich fände es von meiner Seite ziemlich kleinkariert,wenn ich Lokale in denen schon immer geraucht wurde,meiden würde.

Ich bleibe dabei,so Menschen haben ein Manko in ihrer Persönlichkeit,oft wohnen sie auch noch in der Nähe eines Kohlekraftwerks oder Chemiewerks,aber egal das ist ja nicht so schlimm wie rauchen.:weihna1
Aha, ich habe also ein Manko in der Persönlichkeit - ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn Du das sagst....
Auch habe ich kein Problem mit anderen menschlichen Schwächen, ist mir zumindest nicht aufgefallen, vielleicht kennst Du mich ja besser als ich mich selbst - kannst Du hellsehen??? Ich wohne auf dem Land, ab und zu riecht es nach Kuh, ist mir wesentlich lieber als eine Überdosis Zigarettenqualm. Ob das gesünder ist, weiss ich natürlich nicht, ich weiss nur, dass ich es angenehmer finde...
Aber urteile nur ruhig weiter über Menschen, die Du nicht kennst, wenn Dich das glücklich macht, auch das stört mich weniger als tränende Augen, stinkende Klamotten und Hustenreiz, denn das ist ganz allein Dein Problem, was Du über mich und andere Rauchverächter denkst. Deine Gedanken belästigen mich nicht in der Weise wie es Zigarettenrauch tut...

LG
Ahorn

Ich wohne auf dem Land, ab und zu riecht es nach Kuh, ist mir wesentlich lieber als eine Überdosis Zigarettenqualm. Ob das gesünder ist, weiss ich natürlich nicht, ich weiss nur, dass ich es angenehmer finde...

Habe gerade in Anlehnung an Deinen Fladentip versucht, eine Kuhflade zu drehen und zu rauchen - die schmeckt aber nicht wirklich gut ? Vor allem das Amoniak störte alle erheblich.
Hmmh, mal Kameldung probieren.

L.G.

Ramar

Nichtraucher ?,

groß rumschreien um ihre sogenannte Gesundheit,

aber wenn keine Raucher da sind bleiben sie auch weg,da sie ja dann
niemand angreifen und diskriminieren können.

Tatääääääää ..... tatäääääääääääääää ... tatääääääääää! :party02:

Einfach köstlich! :schnl:

Es geht auf den Karneval zu, gell? :kuss1:

Hier glänzen einige dauerhaft damit, dass sie überhaupt nicht kapieren, worum es hier geht.

Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht die eine oder andere "Droge" sein mag.

Es geht nur darum, dass beim Rauchen die Umgebung gezwungen wird, mitzurauchen.

Das ist der Punkt.

Statt dessen wird das Rauchen und die "mutigen Raucher" in den Himmel gehoben als die letzten Individalisten, die es wagen, gegen einen angeblich totalitären Staat zu rebellieren.

Lächerlich.

Nun, für die Raucher ist es natürlich völlig unverständlich, was die Nichtraucher so schlimm finden...denn sie stört es natürlich auch nicht, wenn jemand nicht raucht. Und da sie das Krebsrisiko in Kauf nehmen erwarten sie auch von anderen, dies zu tun.

Ich finde die Rücksichtslosigkeit mit der vorausgesetzt wird, dass man die Selbstvergiftung anderer Leute mitträgt ebenfalls schrecklich.
Warum gilt man bereits als intolerant, wenn man doch nur möchte, dass man nicht mit giftigen Substanzen eingenebelt wird?

Es ist schließlich nicht so, als sei das Rauchen angeboren, und ein völlig unvermeidlicher Bestandteil der Person. Wenn sich jemand mit (krankheitsbedingtem) starkem Körpergeruch diskriminiert fühlt weil niemand sich in seiner Nähe aufhalten will, dann ist das verständlich.
Aber Raucher müssten nur aufhören zu rauchen, und schon hätte niemand mehr etwas dagegen, sich mit ihnen den Raum zu teilen. Wie man so etwas auf die eigene Person beziehen kann ist mir unverstänlich.

Es ist schließlich nicht so, als sei das Rauchen angeboren, und ein völlig unvermeidlicher Bestandteil der Person. Wenn sich jemand mit (krankheitsbedingtem) starkem Körpergeruch diskriminiert fühlt weil niemand sich in seiner Nähe aufhalten will, dann ist das verständlich.
Aber Raucher müssten nur aufhören zu rauchen, und schon hätte niemand mehr etwas dagegen, sich mit ihnen den Raum zu teilen. Wie man so etwas auf die eigene Person beziehen kann ist mir unverstänlich.

Mangelndes Selbstwertgefühl??? Vielleicht definieren manche Raucher sich nur über ihre Zigarette. Wird die Zigarette abgelehnt, fühlen sie sich persönlich angesprochen.

Mangelndes Selbstwertgefühl??? Vielleicht definieren manche Raucher sich nur über ihre Zigarette. Wird die Zigarette abgelehnt, fühlen sie sich persönlich angesprochen.

Ey du hast es erfasst,schlaue Braut,haste Psychologie studiert?:weihna1

Rauche gerade eine,man ich fühl mich schon viel männlicher.

Willste auf nen ONS vorbeikommen?:liebe1::party02:

Nee danke, Raucher knutsch ich nicht! Und Frauen, die rauchen, fühlen die sich auch männlicher??? :confused:

Ich will dich nicht knutschen,sondern .......

Ich geh von meinem Selbstwert aus,wie Frauen aufs rauchen reagieren weiß ich nicht.

Aber das sollte doch klar oder? Da steht ja ganz deutlich "ich"

Werbung:
Ich will dich nicht knutschen,sondern .......

Ich geh von meinem Selbstwert aus,wie Frauen aufs rauchen reagieren weiß ich nicht.

Aber das sollte doch klar oder? Da steht ja ganz deutlich "ich"

Oh, ich habe nicht richtig hingeschaut... Danke für den Hinweis - mir fällt auch gerade ein - jetzt, mit dem Rauchverbot, sehe ich ja gar nicht, wer raucht und wer nicht ... Ist natürlich ein Nachtteil - Aber ohne küssen, na ich weiss ja nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben