Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber bin hap, hap, happy (:banane:),
dass das Rauchen in Gasthöfen verboten wird.

Mich stört es, wenn jemand in meiner Nähe Tabak raucht.

Deedly-dong dang ding an euch alle.

Werbung:
Hier glänzen einige dauerhaft damit, dass sie überhaupt nicht kapieren, worum es hier geht.

Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht die eine oder andere "Droge" sein mag.

Es geht nur darum, dass beim Rauchen die Umgebung gezwungen wird, mitzurauchen.

Das ist der Punkt.

Statt dessen wird das Rauchen und die "mutigen Raucher" in den Himmel gehoben als die letzten Individalisten, die es wagen, gegen einen angeblich totalitären Staat zu rebellieren.

Lächerlich.

Ich muß auch ungewollt penetranten Parfüm und Schweißgeruch einatmen.

Also plädiere ich dafür das Parfüm verboten wird und keiner ungewaschen unter Menschen darf.

Dann möchte ich das in Schwimmbädern,Flüssen und Seen ein Zusatz ins Wasser kommt,damit die Wasserpinkler entlarvt werden.Kein Bock mehr beim baden gehen die Ausscheidungen der anderen in den Mund zu bekommen

Autos,Mofas und Motorräder sollen nur außerhalb von Städten fahren dürfen.

Der Flugverkehr sollte ganz eingestellt werden,denn was da runter kommt ist tausendmal schlimmer wie Tabakrauch.Wer Urlaub im Ausland machen will soll mit dem Rad hinfahren!

Am Sylvester keine Kracher und Raketen loslassen,mich stört diese verseuchte nach Schwefel riechende Luft.

Wer in der Öffentlichkeit furzt,soll ein empfindliches Bußgeld bekommen,wer mag schon die Gase anderer einatmen.

Und wer mir jetzt erzählen will,er würde wegen der Raucher Lokale meiden,sollte mal nen guten Arzt aufsuchen,das Problem nicht vor die Türe zu gehen hat psychische Ursachen.Phobien!

So jetzt werde ich mir genüßlich eine rauchen!

Ich muß auch ungewollt penetranten Parfüm und Schweißgeruch einatmen.

Also plädiere ich dafür das Parfüm verboten wird und keiner ungewaschen unter Menschen darf.

Dann möchte ich das in Schwimmbädern,Flüssen und Seen ein Zusatz ins Wasser kommt,damit die Wasserpinkler entlarvt werden.Kein Bock mehr beim baden gehen die Ausscheidungen der anderen in den Mund zu bekommen

Autos,Mofas und Motorräder sollen nur außerhalb von Städten fahren dürfen.

Der Flugverkehr sollte ganz eingestellt werden,denn was da runter kommt ist tausendmal schlimmer wie Tabakrauch.Wer Urlaub im Ausland machen will soll mit dem Rad hinfahren!

Am Sylvester keine Kracher und Raketen loslassen,mich stört diese verseuchte nach Schwefel riechende Luft.

Wer in der Öffentlichkeit furzt,soll ein empfindliches Bußgeld bekommen,wer mag schon die Gase anderer einatmen.

Und wer mir jetzt erzählen will,er würde wegen der Raucher Lokale meiden,sollte mal nen guten Arzt aufsuchen,das Problem nicht vor die Türe zu gehen hat psychische Ursachen.Phobien!

So jetzt werde ich mir genüßlich eine rauchen!
a075.gif

g020.gif

...nun hatte gestern abend zur später Stunde noch unerwartet Besuch....da stand er mein russischer Meister im Schach....mit einer Flasche Wodka in der Hand....bin jetzt schon matt (müde) so dachte ich.....na komm ein Spiel sagte er zu mir....es zog sich hinaus in die morgentliche Stund.....ich rauchend....er trinkend seinen Wodka...gg....(Nichtraucher)
logo hatte keine Chance in der vergangenen Nacht gegen ihn......musste schmunzeln und zeigte ihm den Satz mit dem A....
mit ernste Mine und starrem Blick schaute er mich an und meinte.....du solltest warten mit deinem kommen....bis deine Gedanken und Handlungen geordenet sind...
..hm ich soll warten mit meinem kommen?......
nicht immer so einfach....gg.....
er schaut in meine Augen....dann brüllte er los vor lachen....nee bi....bist du nun wirklich nicht.....ohne in den Keller zu gehen um zu lachen....
ich liebe diesen Mann und er mich auf unsere Art und Weise.......meist reden wir ohne zu sprechen.......
ja es gibt Frauen die lange ein Auge zudrücken...tun es am Ende nur noch.....um zielen können.....
....lach er schläft jetzt noch in unserem Gästezimmer....zuviel Wodka....ich bin wach und fit....war schon draussen joggen mit meinenm Hund....also haben Raucher doch einen Vorteil.....lach....
ein schönes Weihnachtsfest.....in diesem Jahr....er trinkt keinen Kaffee morgens....mal sehen...........

LG

Wie gut, dass sich meine Phobien schlagartig mit dem Rauchverbot aufgelöst haben. :banane:

Du weißt doch,eine Phobie kommt nie allein,meist folgt darauf die nächste.

Bin mal gespannt gegen was du danach ein Kreuzzug startest.

Im Ernst,ich fände es von meiner Seite ziemlich kleinkariert,wenn ich Lokale in denen schon immer geraucht wurde,meiden würde.

Ich bleibe dabei,so Menschen haben ein Manko in ihrer Persönlichkeit,oft wohnen sie auch noch in der Nähe eines Kohlekraftwerks oder Chemiewerks,aber egal das ist ja nicht so schlimm wie rauchen.:weihna1

Werbung:
Huhu

Bei uns schließt ein Lokal nach dem Anderen,
Begründung:
Raucher im Freien, nöö, da bleiben sie einfach weg.

Nichtraucher ?,
groß rumschreien um ihre sogenannte Gesundheit,
aber wenn keine Raucher da sind bleiben sie auch weg,da sie ja dann
niemand angreifen und diskriminieren können.

Folge Lokale leer.

Jetzt kommt die Fasnachtszeit, viele Veranstaltungen in Stadteigenen Hallen,
(öffentliche Gebäuden) ist ja auch das schöne gesunde Rauchverbot.

1. lässt sich das Rauchen bei solchen Veranstaltungen kaum kontrolieren,
(Vereine haben so genug Probleme ihr freiwilliges Personal zusammenzubringen)
da kein Personal dafür verfügbar.

2. die Raucher bleiben fern.
Resultat, Veranstaltungen schlecht besucht, Vereine müssen finanziell draufbezahlen statt ein paar Cent verdienen zu können,

Folge:
Vereine verarmen, können sich Jugendarbeit wie auch vereinsarbeit nicht mehr leisten, wo die Jugend nicht mehr geführt werden kann entwickelt sich kriminalität und verrohung der Jugend.

Dass diese Gesetze ein paar Nichtrauchern hilft vllt 100 Jahre alt zu werden
(was ich bezweifele)
zerstört es unser Zusammenleben, die Gemeinsamkeit (durch Vereine) und züchtet Kriminalität und irgendwann dann auch den Terrorismus .
Danke dass unser Staat und die Nichtraucher unser Land versuchen zu zerstören.

wenns dann schief gegangen ist wird man doch wieder ein paar Schuldige finden (also die Nichtraucher wollten ja nur das Beste.)

ich bin Nichtraucher, aber kein Diktator der Menschen in ihrer persönlichen Freiheit einschränkt. Jeder soll sich frei entscheiden können.

mit freundlichen Grüßen
das__LICHT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben