Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier glänzen einige dauerhaft damit, dass sie überhaupt nicht kapieren, worum es hier geht.
Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht die eine oder andere "Droge" sein mag.
Es geht nur darum, dass beim Rauchen die Umgebung gezwungen wird, mitzurauchen.
Das ist der Punkt.
Statt dessen wird das Rauchen und die "mutigen Raucher" in den Himmel gehoben als die letzten Individalisten, die es wagen, gegen einen angeblich totalitären Staat zu rebellieren.
Lächerlich.
Ich muß auch ungewollt penetranten Parfüm und Schweißgeruch einatmen.
Also plädiere ich dafür das Parfüm verboten wird und keiner ungewaschen unter Menschen darf.
Dann möchte ich das in Schwimmbädern,Flüssen und Seen ein Zusatz ins Wasser kommt,damit die Wasserpinkler entlarvt werden.Kein Bock mehr beim baden gehen die Ausscheidungen der anderen in den Mund zu bekommen
Autos,Mofas und Motorräder sollen nur außerhalb von Städten fahren dürfen.
Der Flugverkehr sollte ganz eingestellt werden,denn was da runter kommt ist tausendmal schlimmer wie Tabakrauch.Wer Urlaub im Ausland machen will soll mit dem Rad hinfahren!
Am Sylvester keine Kracher und Raketen loslassen,mich stört diese verseuchte nach Schwefel riechende Luft.
Wer in der Öffentlichkeit furzt,soll ein empfindliches Bußgeld bekommen,wer mag schon die Gase anderer einatmen.
Und wer mir jetzt erzählen will,er würde wegen der Raucher Lokale meiden,sollte mal nen guten Arzt aufsuchen,das Problem nicht vor die Türe zu gehen hat psychische Ursachen.Phobien!
So jetzt werde ich mir genüßlich eine rauchen!
Wer in der Öffentlichkeit furzt,soll ein empfindliches Bußgeld bekommen,wer mag schon die Gase anderer einatmen.
Bin dagegen, ich hab nicht so viel geld
Wie gut, dass sich meine Phobien schlagartig mit dem Rauchverbot aufgelöst haben.Und wer mir jetzt erzählen will,er würde wegen der Raucher Lokale meiden,sollte mal nen guten Arzt aufsuchen,das Problem nicht vor die Türe zu gehen hat psychische Ursachen.Phobien!
Wie gut, dass sich meine Phobien schlagartig mit dem Rauchverbot aufgelöst haben.![]()