ALnei
Sehr aktives Mitglied
...
...
Viele dieser Punkte sind zu überlegen (besonders das mit Blähungen), da stimme ich dir völlig zu.
Es ist aber so, dass wir (leider?) die Welt nur Schritt für Schritt verbessern können.
Hier stellen wir die Geduld in Frage. Da könnte man vom Nichtraucher viel lernen, zum Beispiel.
...
Gruß, alnei
...
Ich muß auch ungewollt penetranten Parfüm und Schweißgeruch einatmen.
Also plädiere ich dafür das Parfüm verboten wird und keiner ungewaschen unter Menschen darf.
Dann möchte ich das in Schwimmbädern,Flüssen und Seen ein Zusatz ins Wasser kommt,damit die Wasserpinkler entlarvt werden.Kein Bock mehr beim baden gehen die Ausscheidungen der anderen in den Mund zu bekommen
Autos,Mofas und Motorräder sollen nur außerhalb von Städten fahren dürfen.
Der Flugverkehr sollte ganz eingestellt werden,denn was da runter kommt ist tausendmal schlimmer wie Tabakrauch.Wer Urlaub im Ausland machen will soll mit dem Rad hinfahren!
Am Sylvester keine Kracher und Raketen loslassen,mich stört diese verseuchte nach Schwefel riechende Luft.
Wer in der Öffentlichkeit furzt,soll ein empfindliches Bußgeld bekommen,wer mag schon die Gase anderer einatmen.
Und wer mir jetzt erzählen will,er würde wegen der Raucher Lokale meiden,sollte mal nen guten Arzt aufsuchen,das Problem nicht vor die Türe zu gehen hat psychische Ursachen.Phobien!
So jetzt werde ich mir genüßlich eine rauchen!
...
Viele dieser Punkte sind zu überlegen (besonders das mit Blähungen), da stimme ich dir völlig zu.
Es ist aber so, dass wir (leider?) die Welt nur Schritt für Schritt verbessern können.
Hier stellen wir die Geduld in Frage. Da könnte man vom Nichtraucher viel lernen, zum Beispiel.
...
Gruß, alnei
...