Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich überhaupt hier in diesem Forum über die Diskussion ... da wird sich Licht und Liebe gesendet .... u. die Nichtraucher beschimpft, dass sie lieber zu Hause bleiben sollen, damit die Raucher munter allen Raum für sich beanspruchen ...
 
Werbung:
Ein beliebtes unlogisches Pseudo-Argument, das durch Wiederholung nicht besser wird.

Es ist allgemein bekannt, dass es neben dem Übel des Rauchens auch noch andere Übel gibt.

Das kann aber kein Vorwand und keine Ausrede dafür sein, dass man gegen das eine Übel nichts tut, weil es ja auch noch andere gibt .....

Fährst du Auto (möglichst Diesel), heizt du deine Wohnung (gar mit Holz?), fliegst du in den Urlaub?, welche Klamotten trägst du, achtest du darauf, wie sie gefärbt sind, von woher sie stammen? Welche Medikamente nimmst du (Tierversuche), welche Kosmetika benutzt du (Tierversuche, Chemie), woher stammt alles, was du ißt oder für das tägliche Leben brauchst?

Ah geh, eure Argumente sind ein Witz. Wer so konsequent ist bei den Rauchern, sollte sich erst mal selbst überprüfen. Und wenn er sich als rein, klar, völlig geruchsneutral empfindet, dann kann er mal sich drüber aufregen. Vorher nicht.
,
 
Muss nochmal meinen Senf beigeben:

früher machten wir gern ein Räucherkerzchen an und beobachteten das Räuchermännchen in Form eines Opas im Lehnsessel mit einer Pfeife im Mund. Es war immer sehr gemütlich.
Heute frage ich so nebenbei: na, wollen wir eine Räucherkerze anmachen? Antwortet meine Tochter: nö, rauchen ist ungesund!
 
Werbung:
Ich hab mich mit der Antwort des Postes, auf das ich mich bezog, auch beleidigt gefühlt .... sehr sogar. Und ich denke, so war es auch gemeint.

Sich beleidigt fühlen und wirklich beleidigen, da ist ein Unterschied. Hab beides gelesen und fand das daneben, was du geschrieben hast. Nicht, weil du Nichtraucherin bist übrigens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben