Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....und so sieht man sie eigentlich überall - man fängt ja an zu beobachten - mit ihren finsteren, strafenden Blicken gegen die ganze fröhliche, rauchende Gesellschaft - und ihre Gesichter wirken alt, verhärmt, freudlos und bitterböse - ohne Aussstrahlung - meine Freundin nennt sie ,,geschminkte Leichen" ......:schnl:

....und so sieht man sie eigentlich überall - man fängt ja an zu beobachten - mit ihren finsteren, strafenden Blicken gegen die ganze fröhliche, rauchende Gesellschaft - und ihre Gesichter wirken alt, verhärmt, freudlos und bitterböse - ohne Aussstrahlung - meine Freundin nennt sie ,,geschminkte Leichen" ......:schnl:

Das liest sich ja so, dass alle Raucher lebenslustig und fröhlich sind, die Nichtraucher verbittert u. freudlos.

Aber ich bin zu selten unterwegs, als dass ich die Feststellung machen konnte.

Ich arbeite in einem Teeladen in einem Einkaufcenter. Also alle Türen weit offen mit Blick auf ein ebenso offenes Café. Ja, es ist stiller geworden. Sonst durfte man nirgends, nur dort rauchen. Und viele sind nur dort einen Kaffee trinken gegangen, weil sie dort rauchen durften. Aber ich erkenne viele Stammkunden von dort wieder, die sonst immer geraucht haben. Sie sitzen jetzt am Feierabend auch dort, trinken Kaffee oder auch ihr Bier u. bleiben ebenso lang wie sonst dort. Unglücklich sehen sie nicht aus.

Hm, ja leider muss ich dir da zustimmen, ich kenne auch einige Nichtraucher die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag über die Raucher herzuziehen.
Frage mich warum das so ist.

Aber ich kenne auch Nichtraucher die ihr Leben genießen und denen es egal ist ob andere in ihrer Gegenwart rauchen. Zu denen gehöre ich auch seit kurzem.

Denara

Hm, ja leider muss ich dir da zustimmen, ich kenne auch einige Nichtraucher die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag über die Raucher herzuziehen.
Frage mich warum das so ist.

Aber ich kenne auch Nichtraucher die ihr Leben genießen und denen es egal ist ob andere in ihrer Gegenwart rauchen. Zu denen gehöre ich auch seit kurzem.

Denara

Wow du hast wieder aufgehört?

Darauf muß ich eine rauchen!:clown:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben