Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann ja noch einer von euch auf meine Aussage von vorhin eingehen, warum die Tabakverkäufer plötzlich arbeitslos werden sollten?

Die Verkäufer werden plötzlich arbeitslos? Verstehe ich nicht. Die Raucher rauchen doch noch nach wie vor. Nur eben nicht mehr in öffentlichen geschlossenen Räumen. Glaube kaum, daß sie deswegen plötzlich weniger rauchen werden. Nur eben woanders. Oder in all den plötzlich aus dem Boden schießenden Clubs.

Schau mal in Sages Beitrag auf den ersten Satz!

Darum gehts im wesentlichen!

Werbung:
Vielleicht kann ja noch einer von euch auf meine Aussage von vorhin eingehen, warum die Tabakverkäufer plötzlich arbeitslos werden sollten?

Die Verkäufer werden plötzlich arbeitslos? Verstehe ich nicht. Die Raucher rauchen doch noch nach wie vor. Nur eben nicht mehr in öffentlichen geschlossenen Räumen. Glaube kaum, daß sie deswegen plötzlich weniger rauchen werden. Nur eben woanders. Oder in all den plötzlich aus dem Boden schießenden Clubs.

Eine sehr unlogische Frage meinst du nicht?
Es geht doch ums rauchen und die Nichtraucher hätten doch zu gerne das die Raucher damit aufhören.
Na und wenn keiner mehr raucht was gesieht denn dann mit der Tabakindustrie ganz einfach oder?

LG

Eine sehr unlogische Frage meinst du nicht?
Es geht doch ums rauchen und die Nichtraucher hätten doch zu gerne das die Raucher damit aufhören.
Na und wenn keiner mehr raucht was gesieht denn dann mit der Tabakindustrie ganz einfach oder?

LG

Das stimmt so nicht - mir ist es egal, wenn jemand raucht, solange er dies für sich in seiner Wohnung tut! Da kann doch jeder Raucher tun und lassen, was er will... Da ich nicht dabei bin, muss ich ja nicht mitrauchen...

LG
Ahorn

..und die Nichtraucher hätten doch zu gerne das die Raucher damit aufhören.

Dein von Rauch total vernebeltes Hirn hat es also immer noch nicht geschnallt - und wird es wohl in Ewigkeit nicht hinter die Rinde eines wohl eher bescheidenen Hirnes bekommen.

Für lesende und denkende User und Gäste aber sei gesagt:

Wir Nichtraucher haben absolut nichts dagegen, wenn die Raucher bei sich daheim ihre jämmerliche Schnuller-Sucht ausleben - und von uns aus dort 24 Stunden am Tag rauchen - gerne auch 25 Stunden, falls sie das wollen und schaffen.

Was wir nicht wünschen, ist schlicht und einfach dieses:

Dass sie in der Öffentlichkeit normale nicht-rauchende Menschen damit belästigen. Mit ihrer verpesteten giftigen Luft.

Ein Kleinkind kann das verstehen.

Suchtabhängge egoistische und egozentrische Raucher aber nicht.

So ist das.

Q.E.D.

Das stimmt so nicht - mir ist es egal, wenn jemand raucht, solange er dies für sich in seiner Wohnung tut! Da kann doch jeder Raucher tun und lassen, was er will... Da ich nicht dabei bin, muss ich ja nicht mitrauchen...

LG
Ahorn

Schau ein Pferd von hinten gesattelt läuft dir eines Tages davon, und zu guter letzt gewinnt der Staat wenn niemand mehr auf dieser Welt raucht, sprich es geht dann auch an dein Geldbeutel, ach ja das liebe Geld nicht wahr,auf der einen Seite stellst du ihn in den Schatten und auf der anderen unterstützt du sein rauchen.
Wie heisst es so schön wenn es um das eingemachte geht denkt jeder an sich und so auch du sprich Steuererhöhungen bis der Schwindel kommt.
Also ihr Raucher da draussen ihr habt die Wahl rauchen weil es euch schmeckt oder aufhören damit die Nichtraucher mehr Steuern zahlen müssen.

lg

....der kleine Fredi fragt den Vater:,,Du Papa - stimmt das - wenn man nicht raucht und keinen Wein trinkt wird man hundert Jahre alt?"
,,Nein" - sagt der Papa -,,das kommt einem dann nur so lange vor!"::clown:

:stickout2

Dein von Rauch total vernebeltes Hirn hat es also immer noch nicht geschnallt - und wird es wohl in Ewigkeit nicht hinter die Rinde eines wohl eher bescheidenen Hirnes bekommen.

Für lesende und denkende User und Gäste aber sei gesagt:

[/b]

Was soll ich sagen du bist matt ein Spiel nach langen Zügen verloren, denn nur ein schlechter Spieler denkt an nebelnde Hirne.
Während eines Zuges musst du klar sein egal mit Kippchen oder ohne im Mund, beobachten was dein gegenüber macht, ganz genau als würdest du seine Gedanken lesen,und deine sind hier sehr offensichtlich,also lerne daraus.
Sehr schlecht Schule und ein schlechter Velierer.

lg

Sehr wahr!

Doch die vom Rauch vernebelte Hirne armer suchtabhängiger Würstchen kapieren das in Ewigkeit nicht. :)

Wie sagt uns eine alte Volksweisheit:

Hinter eines Hirnes Rinde
verschwindest Grips
mit Rauch im Winde!

So ist das! :)

.... so ist es und nicht anders ....

Genau! :)

So ist es:

Wir Nichtraucher haben absolut nichts dagegen, wenn die Raucher bei sich daheim ihre jämmerliche Schnuller-Sucht ausleben - und von uns aus dort 24 Stunden am Tag rauchen - gerne auch 25 Stunden, falls sie das wollen und schaffen.

Was wir nicht wünschen, ist schlicht und einfach dieses:

Dass sie in der Öffentlichkeit normale nicht-rauchende Menschen damit belästigen. Mit ihrer verpesteten giftigen Luft.

Ein Kleinkind kann das verstehen.

Suchtabhängge egoistische und egozentrische Raucher aber nicht.

So ist das.

Q.E.D.

:)

Werbung:
....der kleine Fredi fragt den Vater:,,Du Papa - stimmt das - wenn man .... keinen Wein trinkt wird man hundert Jahre alt?"

Nein, so ist das nicht! Denn Wein ist gesund und lebens-erhaltend! :liebe1:

Rauch dagegen verkürzt das Leben - und lässt viele Menschen jämmerlichst an Krebs krepieren,

.... nachdem diese armseligen suchtabhängen Würstchen vorher noch zu Lebzeiten anderen unschuldigen Mitmenschen die Luft mit ihrem ekelhaften Gestank verpestet haben.

in ihrem armseligen Egoismus

*down* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben