Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehen und vorstellen kann ich mir nahezu alles. Ich bin überaus phantasiebegabt.
👍
Aber um etwas zu glauben, bedarf es mehr als das und es ist auch was völlig anderes.
Was bräuchte es denn mehr um es zu glauben und wie meinst du das, dass es was anderes ist?
Die "Erklärung" die @Watkas-Loop abgegeben hat, nun die war halt für mich .... ja, das was sie halt war - unglaubwürdig.
Da muss ich nicht tagelang drüber nachdenken und einschätzen.
du meinst die Geschichte mit dem Tod? Was war daran so unglaubwürdig? Schamanische Erzählungen sind doch immer etwas andersartig...
Ich habe auch @east of the sun s Glauben nicht angezweifelt. Ich wollte nur von ihr wissen, ob sie es tatsächlich und wirklich glaubt. Weil sie sich da nie festlegt, sondern immer nur schreibt, sie will nicht anmaßend sein oder ähnliches - also immer nur eine vage Aussage.
achso. Du warst ziehmlich zickig zu@Watkas-Loop das hat mich auch erschrocken. Ich hätte nicht gedacht das ich eine normale Antwort von dir bekomme.

Werbung:
Hallo Luca,
es geht doch nicht um das Wort, sondern darum durch Ablenkungsmanöver zu verhindern, dass ich in dieses Forum weiter Licht reinlasse. Das Licht der Wahrheit ist hier sehr gefürchtet, denn hier bebt
der Boden, weil so dunkle Dinge zum Vorschein kommen. Ich rede von sadistischen, schwarzmagischen "pseudoinitiationsritualen", die die armen Initianten in schwerste postraumatische belastungsstörungen treibt.

Ich fordere Werner jetzt zum dritten Mal auf diesen Thread zu schließen, weil er korrumpiert ist.
Dann kannst du auch gerne meinen Account löschen und ihr könnt hier alleine euer Süppchen kochen,
oder wir löffeln den Brei hier als Show zusammen aus. Meine Unterlagen sind schon beim Anwalt.
Its your choice

Das klingt jetzt eher wie @Ursprung84 🤔

...wenn noch genug übrig sind... mir träumte heut eine Löwin hätte die Puppen gefressen zum Dank für die Seele eines verschrumpelten Kopfes, der zu ihrer Gruppenseele gehört. Geht dir das auch so? Es gibt Träume die gehen einem so richtig unter die Haut.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie für eine spezielle Volksgruppe gebetet. Vor dem Großen Geist des ersten Schamanen sind alle Seelen gleich.

Hallo Luca,
es geht doch nicht um das Wort, sondern darum durch Ablenkungsmanöver zu verhindern, dass ich in dieses Forum weiter Licht reinlasse. Das Licht der Wahrheit ist hier sehr gefürchtet, denn hier bebt
der Boden, weil so dunkle Dinge zum Vorschein kommen. Ich rede von sadistischen, schwarzmagischen "pseudoinitiationsritualen", die die armen Initianten in schwerste postraumatische belastungsstörungen treibt.

Ich fordere Werner jetzt zum dritten Mal auf diesen Thread zu schließen, weil er korrumpiert ist.
Dann kannst du auch gerne meinen Account löschen und ihr könnt hier alleine euer Süppchen kochen,
oder wir löffeln den Brei hier als Show zusammen aus. Meine Unterlagen sind schon beim Anwalt.
Its your choice

Wer ist Werner?🤔

Und dann diese Unterstellung, dass ich zur Forumsfeuerwehr gehöre und auf Wunsch Löscharbeiten mache.
Dafür soll ich dann auch noch Brei (fr)essen müssen.
Geht´s noch?
Seine Spirits scheinen es jedenfalls nicht so drauf zu haben, sonst hätten sie ihm schon gesagt, dass ich es nicht unter lecker Hühnersuppe mache. Und die bereite ich lieber selber zu.

Gru0ß

Luca

Werbung:
Ich kenne Natzwiller, das KZ und die Umgebung sehr gut. Ein Restaurant dieses Namens ist mir nie begegnet.
Im link sind alle Restaurants im Umkreis bis 20km gelistet. Da ist auch nix zu finden.
Ist das schon länger her oder war es evtl ein Hinweisschild?

Scheint es aber noch zu geben.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben