Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, das ist die liebe @Assil1 auch.
Aber sie muss deswegen ja nicht immer nur Deiner Meinung sein.

Das hab ich auch nie behauptet, nur, wenn sie sagt, sie mag solche Aussagen nicht, dann verstehe ich nicht, warum sie genau diese Aussagen liked... das widerspricht sich... so und jetzt bin ich wirklich raus hier... Affentheater
 
Und doch sollte und muss man gerade hier vorsichtig sein - eigentich kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Weil viele ihre Geschichten, die sonst ja keiner glaubt (warum wohl?), hier absetzen, weil sie denken, dass die User dumm und gutgläubig genug sind, um jeden Schmarren zu glauben. Hier haben ja sonst selbsternannte Gurus, Lichtbringer und Heiler leichtes Spiel.

Nur deshalb, weil das ein Esoterikforum ist, muss man die Logik und das Hinterfragen nicht ausblenden. Gerade hier tut ein wenig Logik und Verstand ganz gut. Nur weil das ein Esoterikforum ist, muss man noch lang nicht alles glauben.

Und du meinst, so kann man die Dummen retten, wenn man jemanden sozusagen entlarvt, dass er Geschichten erzählt, die nicht wahr sind?
Wenn jemand mit einem Guru oder sonst wem in Kontakt treten will, dann wirst du dadurch doch niemand davon abhalten.

Und genau das nervt mich in SchamanenUF.
Hier sind ERWACHSENE Menschen.
Also das dachte ich bis vor kurzem noch :D
 
Die Tatsache, dass ausgerechnet Du mit "uns" in einem Topf geschmissen wird, zeigt doch wie absolut hirnverdreht das Ganze ist.
Da reichts schon, wenn sie mal einen oder mehrere Beiträge von Dir geliked hat.

So nach dem Motto: "Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind"
Darum dreht sich dieses Ringelspiel genau genommen ja schon die ganze Zeit.
 
warum sie genau diese Aussagen liked...
Wirklich?
Du meinst, in denen Du als eine dargestellt wurdest, die mobbt?
Ich glaube, davon hat @Assil1 keinen einzigen Beitrag geliked.

Wobei man die Beiträge, in denen es um Mobbing durch bestimmte User ging, durchaus auch differenzierter lesen muss.

Z.B.:
 
Nun, ich bin nicht Walter.
Und trotzdem spielen Du und andere sich so auf.

Du kannst mich melden, ignorieren oder provozieren. Das ist ganz allein Deine Entscheidung und die Verantwortung für das Resultat musst Du selbst tragen. Du kannst nicht mir die Schuld für etwas geben, an dem Du und andere sich lauthals bewusst beteiligen.

Du entscheidest, NICHT zu ignorieren. Du entscheidest, NICHT zu melden. Du entscheidest, Dich NICHT rauszuhalten und zu glauben, dass ich nicht früher oder später auf Provokationen reagiere.
Du ganz alleine. Schlussendlich ist es nicht der TE, der sich hier versucht mir zu streiten, sondern Du. (laguz, East--etc..pp)

Du kannst eine Meinung über mich haben, über mich zu urteilen obliegt Dir nicht. Das macht hier Walter und wenn Du ihn nicht auf Untaten hinweist, dann beschwer Dich nicht und wenn Du Walter auf Untaten hinweist und es passiert nichts.. Dann hast Du wohl einfach Unrecht..so einfach ist das. Leb damit.

Und jetzt ignoriere mich doch einfach und sei woanders ein Gutmensch.
 
.. ja :) ...

ausgerechnet ... offenbar fehlen da bei Einigen die Erinnerungen... aber - es ist ja wirklich nicht wichtig...
Es zeigt Dir hoffentlich aber auch, wie schnell man da rein geraten kann. Auch ohne wirklichen Hintergrund. EInige davon habe Dich ja auch bestätigt und dir vielleicht das eine oder andere mal ein falsches Gefühl von „Wahrheit“ gegeben und Dich ihren Stellvertreterkrieg führen lassen. ;)
 
Es zeigt Dir hoffentlich aber auch, wie schnell man da rein geraten kann. Auch ohne wirklichen Hintergrund. EInige davon habe Dich ja auch bestätigt und dir vielleicht das eine oder andere mal ein falsches Gefühl von „Wahrheit“ gegeben und Dich ihren Stellvertreterkrieg führen lassen. ;)

Tja... man lernt nie aus ...
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben