Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dauernd werden im Forum Usern vorgeworfen, dass sie dies und das gelikt haben und die Schubladen werden bedient.

Diese "like funtion" ist wohl schwierig für manche.

Sabotage der Like Funtion.😁

Ach, und warum likest Du dann genau diese Beiträge? Für mich sehr aussagekräftig, wo wer steht und welche Meinung er vertritt, aber mich gehts ja nichts an, Ihr müsst mit Euch selbst klar kommen, ich find´s halt ... naja .. egal... eigentlich hielt ich Dich immer für ne ziemlich vernünftige Userin, aber jetzt ist mir einiges klarer ... vielen Dank dafür :) ...
Ich kapiere nicht im Geringsten was Du meinst. Muss ich aber auch nicht mehr. Ich sagte sogar noch, dass ich das Verhalten nicht gut finde, wenn man Dich Mobber nennt.

Normalerweise hätte von all den Leuten, die hier immer von Diskussionskultur auf "Augenhöhe" reden, ein Aufschrei kommen müssen, als hier User (bzw. ihre Art der Kommunikation) mit Trump, Putin, Lukaschenko, Kadyrow usw. verglichen wurden.
Es geschah nichts, weils gegen jene ging, die man eh nicht mag und eigentlich aus dem Forum raus haben will.

Hier wurde für mich eine Linie überschritten.....und jede Glaubwürdigkeit begraben.

Normalerweise hätte von all den Leuten, die hier immer von Diskussionskultur auf "Augenhöhe" reden, ein Aufschrei kommen müssen, als hier User (bzw. ihre Art der Kommunikation) mit Trump, Putin, Lukaschenko, Kadyrow usw. verglichen wurden.
Es geschah nichts, weils gegen jene ging, die man eh nicht mag und eigentlich aus dem Forum raus haben will.

Hier wurde für mich eine Linie überschritten.....und jede Glaubwürdigkeit begraben.
Es sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen, ob man sich MIT jemanden streitet, egal ob jetzt persönliche oder thematische Gründe oder, was hier nun seit Tagen zelebriert wird, andere zum Thema zu machen, damit man über sie urteilen kann. Witzigerweise kommt es halt wirklich so gut wie nie vor, dass ausgerechnet die „Mobber“ mit dem Finger auf andere zeigen und über Persönlichkeit, Charakter, Selbstverständnis urteilen.

Und trotzdem spielen Du und andere sich so auf.

Du kannst mich melden, ignorieren oder provozieren. Das ist ganz allein Deine Entscheidung und die Verantwortung für das Resultat musst Du selbst tragen. Du kannst nicht mir die Schuld für etwas geben, an dem Du und andere sich lauthals bewusst beteiligen.

Du entscheidest, NICHT zu ignorieren. Du entscheidest, NICHT zu melden. Du entscheidest, Dich NICHT rauszuhalten und zu glauben, dass ich nicht früher oder später auf Provokationen reagiere.
Du ganz alleine. Schlussendlich ist es nicht der TE, der sich hier versucht mir zu streiten, sondern Du. (laguz, East--etc..pp)

Du kannst eine Meinung über mich haben, über mich zu urteilen obliegt Dir nicht. Das macht hier Walter und wenn Du ihn nicht auf Untaten hinweist, dann beschwer Dich nicht und wenn Du Walter auf Untaten hinweist und es passiert nichts.. Dann hast Du wohl einfach Unrecht..so einfach ist das. Leb damit.

Und jetzt ignoriere mich doch einfach und sei woanders ein Gutmensch.
Jedes mal, wenn Dir nix mehr einfällt, dann hast Du Ausfallerscheinungen im Benehmen. Ich drehe Deinen Beitrag mal richtig rum. Und was stelle ich fest? Du sprichst von Dir. Du beschreibst Dich hier wunderbar offen und präzise. Sorry, aber, wenn Du so was schreibst, kann ich Dich nicht für Voll nehmen.

Gutmensch? Ich? :ROFLMAO: Lass das nicht meine "Feinde" lesen. Die haben dann ja keine Angst mehr vor mir. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Werbung:

Du echauffierst Dich jetzt über Verhaltensweisen, die Du vor ein paar Monaten scheinbar noch ziemlich locker gesehen hast.

Siehe:
Wieso soll jemand seine Meinung zu jemand anderem oder zu einem Thema ändern oder erst gar nicht äußern, bloß weil mehrere andere auch derselben Meinung sind?
Was machen denn politische Parteien?
Da schließen sich auch Menschen zusammen, die dieselbe Meinung vertreten und kloppen auch mal gegen Andersdenkende.
Davon lebt doch die Freiheit.

Wenn ich zurückdenke, bin ich hier in diesem Forum schon zu unterschiedlichsten Mobgruppen, Rotten oder was weiß ich alles gerechnet worden, je nachdem, welche Neigungsgruppe sich grad an mir abarbeiten wollte.
Und niemand hat sich daran gestoßen, wenn es dem eigenen Grüppchen dienlich war.
Drum können mir diesbezüglich auch alle Licht- und Liebe-Gebete gestohlen bleiben. Dazu hab ich einfach schon zu lange Erfahrung mit Scheinheiligkeiten aller Art.
Was denn jetzt?
Oder geht's Dir auch nur darum, wer hier auf welcher Seite steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben