Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:whistle: :megaphon:Darum geht es doch gar nicht.
LOL. Gibt nur drei Möglichkeit.

1. Die Situation soll sich ändern. Dann meldet man.

2. Man will sich streiten, dann meldet man es nicht.

3. Ignorieren.

Wer weder ignoriert, noch meldet, dem geht es nicht um das Forum oder anderr User. Sonder will einfach nur insgeheim dass es so bleibt wie es ist und mitmachen.

Je länger es so ist wie es ist, weil Walter da ganz offensichtlich kein Problem damit hat oder weil er nichts davon weiss, zeigt nur, dass die ganze Aufregerei nur Augenwischerei und eine grosse Lüge ist.

3. Ignorieren.

Wer weder ignoriert, noch meldet, dem geht es nicht um das Forum oder anderr User. Sonder will einfach nur insgeheim dass es so bleibt wie es ist und mitmachen.

Je länger es so ist wie es ist, weil Walter da ganz offensichtlich kein Problem damit hat oder weil er nichts davon weiss, zeigt nur, dass die ganze Aufregerei nur Augenwischerei und eine grosse Lüge ist.
Es gibt aber auch Leute die gerne streiten. Das muss man nicht mögen.

Und falls sie es melden, aber nix passiert, scheint das Forum nicht gerettet werden zu wollen.
Das Forum will man retten?
Ganz was Neues.

Eigentlich geht's doch bloß darum, zu einem Thema ein paar Einblicke zu bekommen und gerne auch kritischer Natur.
Aber durch spitze Bemerkungen und Seitenhiebe macht man den Diskussionsfluss kaputt.
Und als TE, wer will da schon weiterdiskutieren und sich kritischen Stimmen stellen, wenn er von vorne herein zum Plastikschamanen degradiert wird?

Und da kann man sich zig Mal rausreden, dass die Bezeichnung keine Beleidigung ist.
Wenn Du jemanden in der direkten Kommunikation (bzw. den TE in seiner Anwesenheit) so bezeichnest, dann wertest Du ihn ab. Punkt.
Folge: Ende der Diskussion, weil TE steigt aus. Der Rest hat's Nachsehen.

Und das soll ne tolle und v.a. fruchtbare Diskussionstrategie sein?

Zuletzt bearbeitet:
Muss das Forum denn gerettet werden?
Entweder die Leute wissen wie man anständig kommuniziert, oder sie wissens nicht. Mir ist das egal.
Der TE und das Thema waren meiner Ansicht nach zwar verrückt aber in Ordnung. Ich mag spurloses Spuren. Dort beginnt Freiheit.
Ich seh das anders. Und? Willst du mir das jetzt verbieten?

Der Thread wurde nicht von meiner Meinung kaputt gemacht, sondern von Leuten, die lieber streiten als melden. Mal abgesehen davon kann ich mich gut daran erinnern, gerade von dir Zustimmung für meine Beiträge zum Thema bekommen zu haben😉

Es gibt aber auch Leute die gerne streiten. Das muss man nicht mögen.
Die sollen dann aber nicht so tun. , als ob sie für das Forum, für das Thema, für neue User streiten. Diese User streiten für sich. Für alles andere gibt es Meldungen und Walter. So einfach ist das.

Das halte ich für ein Gerücht.

3. Ignorieren.

1. Das ist nur eine Lösung von möglichen.
2. Jepp, scheint so zu sein.
3. Gut, wenn es im thread an Beleidigungen nicht übertrieben wird.

Nun, ich bin nicht Walter. Daher weiß ich auch nicht was er denkt oder welchen Vorschriften er folgen muss.

Nachtrag: Ich meine mit ignorieren, einfach über die beleidigenden oder nervenden Texte hinweglesen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Während der neue (!) TE, der noch keine Ahnung von der Ignore-Funktion hat, runter gemacht wird, also schweigen und das ignorieren?
Sprich zuschauen?
Das ändert und beeinträchtigt den Diskussionsverlauf ja trotzdem, weil der TE ja dennoch durch die Angriffe verunsichert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben