Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da gebe ich dir recht.

Ich finde es übrigens auch schade, dass man hier ein 70 Jahre alter Mongole sein muss, der bereits als Kind von den Erzschamanen rekrutiert und durch mehrere Nahtoderfahrungen initiiert wurde, um überhaupt ein Mitspracherecht zu haben.
Aber, jetzt erinnere ich mich grad, dass hier mal so einer war, und selbst dieser hier nicht als Schamane „auftreten“ durfte.

Egal. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten der Kommunikation, und diese wollte ich bloss mal kurz aufzeigen.

LG

Das war hier noch nie anders.
Es ist schon eigenartig.

Werbung:
Ich finde es übrigens auch schade, dass man hier ein 70 Jahre alter Mongole sein muss, der bereits als Kind von den Erzschamanen rekrutiert und durch mehrere Nahtoderfahrungen initiiert wurde, um überhaupt ein Mitspracherecht zu haben.
Aber, jetzt erinnere ich mich grad, dass hier mal so einer war, und selbst dieser hier nicht als Schamane „auftreten“ durfte.
Danke für die Info ... :)
Dann braucht man sich wirklich gar nicht mehr wundern ...

Aber gut, der Faden ist eh hinüber ...

Eher ne. In diesem Esoterikforum darf unter der Rubrik Schamanismus nicht mehr über seine persönlichen Sachen, die was auch immer das schamanisch ist, gequatscht werden. Ende.

Ein schamanisches Thema. 1 Schreiber. Und ein ganzer Fackelzug völlig klardenkender Materialisten hinter ihm her (In einem Esoterikforum, in der Rubrik Schamanischmus). Na an was erinnert mich das denn? :) drum schreibt hier niemand mehr. Den Scheiterhaufen mag: "niemand".

:-(
Irre, was hier abging
Der arme Mensch.
Dummes Zeug und das weisst du sehr wohl. Du gehörst auch zu denen, die seit Jahren ihr eigenes Süppchen kochen und jedes Mal beleidigt aufklagen, wenn andere nicht ihr Bild von Esoterik teilen. 😉 Nur weil man, das Verkaufsgespräch missbilligt, heisst es nicht das man die Ware schlecht macht. Es ist das gute Recht eines jeden User, die Geschichten eines anderen anzuzweifeln, ohne dass User wie du, jedes Mal eine Grundsatzfragen daraus machen.

Auch in einem Esoterikforum wird gelogen und ich muss nicht jeden Scheiss glauben, der mir aufgetischt wird. Ich und andere können das sehr wohl unterscheiden und auch das ist dir bewusst. 😉

Dummes Zeug und das weisst du sehr wohl. Du gehörst auch zu denen, die seit Jahren ihr eigenes Süppchen kochen und jedes Mal beleidigt aufklagen, wenn andere nicht ihr Bild von Esoterik teilen. 😉 Nur weil man, das Verkaufsgespräch missbilligt, heisst es nicht das man die Ware schlecht macht. Es ist das gute Recht eines jeden User, die Geschichten eines anderen anzuzweifeln, ohne dass User wie du, jedes Mal eine Grundsatzfragen daraus machen.

Auch in einem Esoterikforum wird gelogen und ich muss nicht jeden Scheiss glauben, der mir aufgetischt wird. Ich und andere können das sehr wohl unterscheiden und auch das ist dir bewusst. 😉
So vertraut halt jeder seinen Spirits...

Ne, ich sehe das Threadbezogen schamanisch. Ich muss kein Schamane sein um die individuelle Sprache des Unterbewusstseins zu akzeptieren, die auch vieles Anderes sein kann.
(Wo war hier ein Verkaufsgespräch?
Er wollte mit Schamanen über sein Thema reden.)
Unsere Disku ist per se egal. Der Thread wurde zu Allerheiligen gestartet. Welchen Trigger braucht man denn noch?
... einen harmlosen Neuling so durch den Garten pfeffern? Junge, Junge

Ne, ich sehe das Threadbezogen schamanisch. Ich muss kein Schamane sein um die individuelle Sprache des Unterbewusstseins zu akzeptieren, die auch vieles Anderes sein kann.
(Wo war hier ein Verkaufsgespräch?
Er wollte mit Schamanen über sein Thema reden.)
Unsere Disku ist per se egal. Der Thread wurde zu Allerheiligen gestartet. Welchen Trigger braucht man denn noch?
... einen harmlosen Neuling so durch den Garten pfeffern? Junge, Junge
Lol. Komisch nur, dass alle, die das Forum retten wollen, jedes Mal Stress anfangen, aber nie auf die Idee kommen zu melden. 😉 Und falls sie es melden, aber nix passiert, scheint das Forum nicht gerettet werden zu wollen. Oder es wird nichts gemeldet, dass geht es aber offensichtlich nicht um das Forum, sonder nur um Streit und persönliche Agenda.

Lol. Komisch nur, dass alle, die das Forum retten wollen, jedes Mal Stress anfangen, aber nie auf die Idee kommen zu melden. 😉 Und falls sie es melden, aber nix passiert, scheint das Forum nicht gerettet werden zu wollen. Oder es wird nichts gemeldet, dass geht es aber offensichtlich nicht um das Forum, sonder nur um Streit und persönliche Agenda.

:whistle: :megaphon:Darum geht es doch gar nicht.

Werbung:
Muss das Forum denn gerettet werden?
Entweder die Leute wissen wie man anständig kommuniziert, oder sie wissens nicht. Mir ist das egal.
Der TE und das Thema waren meiner Ansicht nach zwar verrückt aber in Ordnung. Ich mag spurloses Spuren. Dort beginnt Freiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben