Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer warnt per PN neue User? Und vor allem woher willst du das wissen?
Ja tschuldigung an alle die hier,
die auf heilsame Art und Weise,
sich mit mir dem Thema nähern wollten
Das geht natürlich nicht mit Menschen , die verstorbene Seelen an sich binden und sie benutzen wollen um Macht über andere auszuüben.
Da knallen dann sehr energisch zwei Welten aufeinander die sich gegenseitig widersprechen,,,
Ein halbes Duzend Teilnehmer hatte heute den Mut mich zu warnen, im Geheimen, verängstigt … Danke dafür
Ich schreibe natürlich nicht mehr hier.
Lese aber noch meine PN
Alles Gute euch, Gesundheit und Glück
Ui, da hat der gute @Watkas-Loop zum Schluss nochmal richtig Öl ins Feuer gekippt, mit seinem "verängstigten halben Dutzend Teilnehmern".
Und dass hier welche rumlaufen, virtuell natürlich, die verstorbene Seelen an sich binden und dadurch Macht über andere ausüben wollen, ist auch ein echter Plasticschamanen-Knaller erster Güte.
Bisher hatte ich ihm ja noch sowas wie "er hat es gut gemeint, aber das ist eben nicht immer gut getan" zugestanden, obwohl seine Aktion in Auschwitz schon recht übergriffig war, jedenfalls nach meiner Auffassung, aber das ist jetzt echt schon eine ziemlich fiese show, die er da abzieht.

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ui, da hat der gute @Watkas-Loop zum Schluss nochmal richtig Öl ins Feuer gekippt, mit seinem "verängstigten halben Dutzend Teilnehmern".
Und dass hier welche rumlaufen, virtuell natürlich, die verstorbene Seelen an sich binden und dadurch Macht über andere ausüben wollen, ist auch ein echter Plasticschamanen-Knaller erster Güte.
Bisher hatte ich ihm ja noch sowas wie "er hat es gut gemeint, aber das ist eben nicht immer gut getan" zugestanden, obwohl seine Aktion in Auschwitz schon recht übergriffig war, jedenfalls nach meiner auffassung, aber das ist jetzt echt schon eine ziemlich fiese show, die er da abzieht.

Gruß

Luca

Na immerhin lässt er die PN Tür offen, für verzweifelte Seelen, die er mit seinem Psychotrickgequatsche an sich binden will ... :D ist schon "witzig" dass er selbst von dem über andere schreibt, was sein eigenes Tun zu sein scheint. Dazu sag ich nur -> Seelenfänger

Bisher hatte ich ihm ja noch sowas wie "er hat es gut gemeint, aber das ist eben nicht immer gut getan" zugestanden, obwohl seine Aktion in Auschwitz schon recht übergriffig war, jedenfalls nach meiner auffassung, aber das ist jetzt echt schon eine ziemlich fiese show, die er da abzieht.

Gruß

Luca
"Show", wie Du richtig formuliert hast.
Und wer das in die Kategorie "Spiritualität" einordnet, der hats nicht anders verdient.

Aber gsd gibts hier doch noch Leute, die ihren inneren Kompass noch nicht ganz verloren haben......:rolleyes:

Er hatte erwähnt, er habe mal etwas für den Tod getan... also einen Dienst. Hatte er später noch irgendwo erwähnt, was das war? Ich habe keine Zeit alles nachzulesen, mich hätte aber interessiert, was dieser Dienst war, ich dachte dabei spontan an nichts Gutes.

Er hatte erwähnt, er habe mal etwas für den Tod getan... also einen Dienst. Hatte er später noch irgendwo erwähnt, was das war? Ich habe keine Zeit alles nachzulesen, mich hätte aber interessiert, was dieser Dienst war, ich dachte dabei spontan an nichts Gutes.
Ansatzweise schreibt er darüber hier im Eingangsbeitrag, dass der Tod ihn gebeten habe, ihm zu helfen, die Seelen ins Jenseits zu führen, da er selber das nimmer allein schaffen würde.
Jedenfalls sinngemäß.
Auch in seinem Vorstellungsthread schreibt er darüber und dass es um die Seelen aus den KZs geht. https://www.esoterikforum.at/threads/seelengeleit-ausfuehrliche-vorstellung.241341/

Ne Nummer kleiner für einen, zumindest damals, Anfänger, ging wohl nicht.

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Ansatzweise schreibt er darüber hier im Eingangsbeitrag, dass der Tod ihn gebeten habe, ihm zu helfen, die Seelen ins Jenseits zu führen, da er selber das nimmer allein schaffen würde.
Jedenfalls sinngemäß.
Auch in seinem Vorstellungsthread schreibt er darüber und dass es um die Seelen aus den KZs geht. https://www.esoterikforum.at/threads/seelengeleit-ausfuehrliche-vorstellung.241341/

Ne Nummer kleiner für einen, zumindest damals, Anfänger, ging wohl nicht.

Gruß

Luca

Das erinnert mich an ein Gespräch, dass ich mal mit einem total, also wirklich TOTAL runtergekommenen Junky hatte (hab ich irgendwann mal im Forum geschildert).

Der erzählte mir auch, dass er der Seele einer erschossenen Türkin hier in Berlin nach dem Tod geholfen hat. Und er war felsenfest davon überzeugt, dass auch ich ein Seelenhelfer sei, wir würden uns doch untereinander erkennen. 🤯

Das erinnert mich an ein Gespräch, dass ich mal mit einem total, also wirklich TOTAL runtergekommenen Junky hatte (hab ich irgendwann mal im Forum geschildert).

Der erzählte mir auch, dass er der Seele einer erschossenen Türkin hier in Berlin nach dem Tod geholfen hat. Und er war felsenfest davon überzeugt, dass auch ich ein Seelenhelfer sei, wir würden uns doch untereinander erkennen. 🤯
Innerlich springt man da so einige Kilometer weg und sucht nach nem realen Fluchtweg.
Man weiß ja nie wirklich.

Gruß

Luca

"Show", wie Du richtig formuliert hast.
Und wer das in die Kategorie "Spiritualität" einordnet, der hats nicht anders verdient.

Aber gsd gibts hier doch noch Leute, die ihren inneren Kompass noch nicht ganz verloren haben......:rolleyes:

Eher ne. In diesem Esoterikforum darf unter der Rubrik Schamanismus nicht mehr über seine persönlichen Sachen, die was auch immer das schamanisch ist, gequatscht werden. Ende.

Ein schamanisches Thema. 1 Schreiber. Und ein ganzer Fackelzug völlig klardenkender Materialisten hinter ihm her (In einem Esoterikforum, in der Rubrik Schamanischmus). Na an was erinnert mich das denn? :-) drum schreibt hier niemand mehr. Den Scheiterhaufen mag: "niemand".

:-(
Irre, was hier abging
Der arme Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Trotzdem scheint ein "Esoterikforum" zu suggerieren, dass hier, zumal in einem Unterforum, etwas möglich ist, was woanders noch schneller missglücken kann.

Ja, da gebe ich dir recht.

Ich finde es übrigens auch schade, dass man hier ein 70 Jahre alter Mongole sein muss, der bereits als Kind von den Erzschamanen rekrutiert und durch mehrere Nahtoderfahrungen initiiert wurde, um überhaupt ein Mitspracherecht zu haben.
Aber, jetzt erinnere ich mich grad, dass hier mal so einer war, und selbst dieser hier nicht als Schamane „auftreten“ durfte.

Egal. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten der Kommunikation, und diese Alternativen wollte ich bloss mal kurz aufzeigen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben