Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Ui, da hat der gute @Watkas-Loop zum Schluss nochmal richtig Öl ins Feuer gekippt, mit seinem "verängstigten halben Dutzend Teilnehmern".Wer warnt per PN neue User? Und vor allem woher willst du das wissen?Ja tschuldigung an alle die hier,
die auf heilsame Art und Weise,
sich mit mir dem Thema nähern wollten
Das geht natürlich nicht mit Menschen , die verstorbene Seelen an sich binden und sie benutzen wollen um Macht über andere auszuüben.
Da knallen dann sehr energisch zwei Welten aufeinander die sich gegenseitig widersprechen,,,
Ein halbes Duzend Teilnehmer hatte heute den Mut mich zu warnen, im Geheimen, verängstigt … Danke dafür
Ich schreibe natürlich nicht mehr hier.
Lese aber noch meine PN
Alles Gute euch, Gesundheit und Glück
Und dass hier welche rumlaufen, virtuell natürlich, die verstorbene Seelen an sich binden und dadurch Macht über andere ausüben wollen, ist auch ein echter Plasticschamanen-Knaller erster Güte.
Bisher hatte ich ihm ja noch sowas wie "er hat es gut gemeint, aber das ist eben nicht immer gut getan" zugestanden, obwohl seine Aktion in Auschwitz schon recht übergriffig war, jedenfalls nach meiner Auffassung, aber das ist jetzt echt schon eine ziemlich fiese show, die er da abzieht.
Gruß
Luca
Zuletzt bearbeitet: