Ich kann vieles sehr gut nachvollziehen, was Du geschrieben hast.
Dennoch muss es in einem Forum erlaubt sein, auch an einem TE bzw. an seinen Intentionen Zweifel zu äußern. Es steht nirgendwo geschrieben, dass alles einfach als wahr und authentisch hingenommen werden muss.
Bei mir grummelte es da von Anfang an ziemlich.....aber egal, darum gehts mir jetzt eigentlich nicht.
Vielmehr darum, wie (auch) mit diesen Leuten umgegangen wird, bloß weil sie nicht ins eigene Schema passen.
Mein erster Kommentar hier in diesem Thread kam nach 26(!) Seiten. Bis dahin hab ich nur mitgelesen. Da hab ich mich dazu geäußert, dass es keine Majestätsbeleidigung sein darf, wenn man Zweifel äußert.....nachdem davor schon am Laufmeter alles als Mobber niedergebügelt wurde, das nichts zum "Thema" zu sagen habe.
Interessant....
Thema ist aber für jeden was anderes, und auch jeder darf dazu was äußern. Zumindest in meinem Verständnis, was ein Forum sein soll.
Und schon war ich auch Mitglied der "Mobber-Meute".....und das nicht zum ersten Mal.
Und das kotzt mich mittlerweile an.
PS: einen geschlossenen Raum kanns in einem öffentlichen Forum nicht geben. Das gabs früher einmal mit den IGs, die jetzt leider nicht mehr möglich sind.