Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. Irgendwann muss sich der Mob schon entscheiden, ob man nun eine grossmäulige leere Hose ohne jegliche wirklichen Hintergrund ist oder ein schwarzmagischer, rassistischer, satanirussischer, Trump Doppelgänger, der mit einem aztekischen KatzenDämon Im Bunde ist. . 🐆 so genau Karma das nicht wissen🤷‍♂️
Ein Beitrag ohne Beitrag zum Thread.
Reines Mobbing.

Werbung:
Sieh das mal im Verlauf des ganzen Threads.
Und dann schau, was passiert ... mit Dir, mit der Situation ...
Erzähl es hier gerne.

Schau mal was auch hier drüber von @SYS41952 geschrieben steht ....
Das ist ja keinerlei ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema, sondern reines Mobbing.
Im Mobbing treiben die Mobber einen anderen Menschen in eine Enge, in eine Angst hinein ...
und die laben sich an der Unsicherheit, an dem linkischen, am wehren des Gemobbten ...

Also nochmal: schau es Dir mal in Ruhe an ... um was es geht ...
Gibt es von @Niflheimr überwiegend zum Thema relevante Äusserungen?
Von @Heather , @Hedonnisma , @SYS41952 ??

Ich lese gern von Dir.

Du meinst also dass ich hier nicht in Ruhe mitgelesen habe?
Und deshalb habe ich eine Falsche Annahme, des Bildes was ich hier zum Ausdruck gebracht habe.

Mal abgesehen davon sind die vermeintlich satanistischen User hier nicht neu, sondern schon einige Jahre hier im Forum, so ich mir längst ein Bild gemacht habe.
Und nein, von denen ist niemand böse und satanistisch.
Im Gegenteil haben sie auch manchmal das richtige Gespür für Neuankömmlinge in diesem Forum.

Und wie gesagt, man kann jeden auf Ignore setzen.
Wo ist das Problem?
Aber hier beschäftigen sich dann doch viele mit dem "Mob".

Ein Beitrag ohne Beitrag zum Thread.
Reines Mobbing.

wie 99,9% Deiner Beiträge hier ... achja und noch was, was Dein Lieblingswort und Deinen Lieblingsvorwurf "Mobbing" betrifft, wenn Du diesen Begriff hier schon jedem Andersdenkenden und Eigenemeinunghabenden um die Ohren haust, solltest Du wissen, dass Mobbing eine Straftat darstellt... also wirfst Du hier einigen Leuten vor, eine Straftat zu begehen.. ich wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger ...

Und wie gesagt, man kann jeden auf Ignore setzen.
Wo ist das Problem?
ich hab es ausprobiert, leider funktioniert es bei mir nicht wirklich.
es ist wie suppe kochen.
auch wenn ich die übelschmeckenden zutaten nicht sehe, sie können das ganze verderben.

energie folgt der aufmerksamkeit.
oder
man kann nicht nicht-wirken.

für mich sind auch die mitleser teilnehmer am faden. sie kosten, beurteilen für sich die relevanz, lassen ihren energieabdruck hier: zustimmung, zweifel, ablehnung, was auch immer.
es wogt auf und ab...

am anfang konnte der faden sauber gehalten werden, auch durch @DieWald s kurze und klare benennungen dessen, was sich zeigte.
gegen ende mischten viele mit, die nicht am thema interessiert waren. die ihren "senf" dazu geben wollten.
inwieweit das in ordnung ist - vielleicht ist es eine form menschlichen bedürfnises, teilzuhaben.

jetzt geht es um deutungshoheit.
jeder einzelne sucht seine stellung zum thema und zu menschen, die hier schrieben, und bringt sein ganz eigenes mit.
wie notwendig ist das im bezug zum thema?
muss jedes huhn sein ei noch dazulegen? ist irgendeine farbe der schale aussagekräftig für die innere Qualität?

für mich war der faden lehrreich.
Danke an viele.

.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben