Lieber Manaskhin,
ich danke dir für dein Vertrauen. Dann sollst nun auch meine letzte und wichtigste Lehre aus meiner Arbeit als Psychopomos als erster erfahren:
Gib auf, bevor du verloren hast!!
Es ich habe mich in der Zeit, nur eine Woche glaube ich, verändert, ich habe mich wie ferngesteuert plötzlich so Verhalten, dass ich mich für mich selbst geschämt habe, na und was passiert dann? Dein inneres Kind wagt es aus Scham nicht mehr sich mit seinem höheren Selbst zu verbinden. Dann verlierst du deinen Schutz und wirst besetzt. Sie kommen nie allein, sondern immer im Rudel. Sie schreien dich an und geben dir das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, was wieder deine Scham vergrößert. Du fängst an zu kämpfen, aber du hast schon lange Verloren, denn der Dämon hat schon begonnen dir Kraft abzuziehen. JEDER der dich hier destabilisierend behandelt hat böse Absichten. Denn Menschen, die sich mit heilsamen Schamanismus beschäftigen, sind liebevoll und helfen dir geduldig über die ersten Schwierigkeiten hinweg.
das ist echte Naturreligion, echter Schamanismus. Die hier nach echtem Schamanismus schreien, haben doch selbst von Tuten und Blasen keine Ahnung, dafür kennen Sie sich bestens mit etwas anderem aus. DIESES FORUM IST UNTERWANDERT VON SCHWARZMAGIERN UND SATANISTEN Viele hier wissen das, und haben Angst, weil sie es den neuen, die hier herkommen nicht sagen, machen sie sich auch Schuldig und verlieren nach und nach ihre Kraft. Auch wenn sie für eine gewisse Zeit noch dem Einfluss entgehen können. Früher oder Später erwischt es die doch. Dieses fanatische dummdreiste Lügen, und die Einschüchterungen, hätten mir zu denken geben sollen. Ich wollte ja schon vor ein paar Tagen gehen, habe mir dann aber schmeicheln lassen und bin noch geblieben. So und diese DÄMONISCHE Energie wird immer stärker und niemand scheint etwas dagen unternehmen zu können. Denn es gibt überhaupt keine funktionierende Moderation hier, was auch extrem seltsam ist. Es gibt doch auch noch andere Foren, es ist nicht gesund hierzubleiben. Man kann diesen Ort nicht heilen, weil er permanent neu mit negativerer Energie versorgt wird.. Vielleicht ist es ehrenwert hier zu verbleiben und zu versuchen die Schwarzmagier dazu zu bringen sich zu entlarven. Ich glaube es aber nicht. Mann kann hier Rechnerisch nicht gewinnen.
Ich würde gerne wissen, wie die Dämonen es schaffen sich hier, scheinbar mühelos durchs Netz zu wandern. Pass auf dich auf!