Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Kenntnis über die Inhalte der Harner Seminare scheint hier ja weit weniger im Vordergrund zu stehen als der Widerwille sich damit zu beschäftigen. Die Harner Leute bieten am Ende ihres Dreijahres Programms die Möglichkeit an einem Initiationsritual teilzunehmen an. Von ca 60 Teilnehmern war ich der Einzige der ablehnte. Es dauerte noch mal 3 Jahre bis ich soweit war mich initiieren zu lassen, und ich wählte die Göttin die mich wählte,
Aber sie ist eine Göttin, deren Namen vergessen, wurde
So dass ich vielleicht der einzige bin der sie noch kennt, aber so sei es:
Ich bin der Sohn von
Thuhajaharis
Der Großen Adlermutter
Es sind ihre Taten die Ich hier besinge und Ihr Licht das durch mich scheint
Und der Hass und die Missgunst , die einige mir hier als Gastgeschenk überreichen wollen-
Ich nehme sie nicht an
Esst das was ihr für mich gekocht habt selber auf.
Denn ich habe ein Recht hier zu sein wie Ihr auch, mit meiner Spiriualtät, und meinen Wurzeln mögen sie euch noch so fremd erscheinen.
Denn sie ist die eine
und sie ist die ganze
Und sie ist da!
Gesegnet seit auch ihr !

Anhänge

• 08.webp
    08.webp
    86,3 KB · Aufrufe: 6
@Watkas-Loop
Mich würde interessieren, wie Du Dich innerhalb Deines Weges für Dich selber weiterentwickelst, weitergehst.
Am Anfang des Threads hast Du beschrieben, wie Du in eine bedrohliche Situation geraten bist und Deine Energie nicht ausgereicht hat, Du länger gebraucht hast, bis Du wieder Energie für Dich hattest ...
Dann hast Du geschrieben, Du würdest das heute nicht mehr machen ...
Wie Du Deine Handlung geändert hast, hast Du also beschrieben.
Wie hat sich Dein Sein geändert?
Wie würdest Du Deine Position beschreiben, die sich geändert hat, also wie hat sich Dein Sein geändert?
Kann ich mich klar genug ausdrücken?

Dieser Thread sollte ja ursprünglich dem Austausch von Seelenwegzeigern sein, ich kann und will keinem diese Aufgabe beibringen. Sondern Ich möchte mich mit anderen die das dann Halt so machen, wie es für sie richtig ist sehr gerne austauschen.
Schöne Idee!
Gerne hätte ich einige Beispiele aus meinem Bereich mit meiner Methode hier reingestellt,
aber bei dieser Sarkasmus-Meute hier?
Nein, dann lieber doch nicht... da habe ich nicht die Nerven dazu, wie du.

übertreib´s mal nicht.
das sind viel zu große Worte.

Das Drama will ja aufrecht erhalten werden, auch eifrig angeheizt von der Userin @DieWald , die Anderen Mobbing und was weiss ich noch alles vorwirft und sie mit Verbrechern wie Putin etc. in einen Topf schmeisst, was jeglicher Grundlage entbehrt und bei mir geradezu absurd rüberkommt.

Mir geht das auch zu weit, ehrlich gesagt, weder hasst den TE hier Jemand (warum auch??) noch missgönnt ihm Irgendjemand seine Erfahrungen (warum auch ??) ...

eifrig angeheizt von der Userin @DieWald , die Anderen Mobbing und was weiss ich noch alles vorwirft
Liebe @Nica1 ,
ich werfe niemanden etwas vor ... es sind sichtbare, lesbare Fakten ...
ich wiederhole sie nicht nochmal und nochmal ...
was Mobbing ist kannst Du, falls Du geneigt bist, im Internet recherchieren ...
was Derailing ist ebenso ...
und das ist toxische Kommunikation.

Wie bei #metoo, dauert es eine Weile, bis das Bewusstsein für solche Vorgänge wach genug ist.

Und Du bist schon wieder am derailen, also den Thread ins Entgleisen bringen.
Ich weise darauf hin. Und es gibt mehrere Userinnen, die das ebenso wahrnehmen, wie ich.
Vielleicht fragst Du da mal in die Runde. Für ausgewogene Informationen.

Fröhliches Aufwachen Deinerseits
wünscht Dir @DieWald

Werbung:

Die Nacht der silbernen Sterne

Ist das nicht besser als das Forum der fliegenden Messer?

❤️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben