DieWald
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, ich habe Dir nicht "geschmeichelt".Ich wollte ja schon vor ein paar Tagen gehen, habe mir dann aber schmeicheln lassen und bin noch geblieben.
Ich mache das, was ich hier mache, nicht jeden Tag.
Isso.Denn Menschen, die sich mit heilsamen Schamanismus beschäftigen, sind liebevoll und helfen dir geduldig über die ersten Schwierigkeiten hinweg.
Menschen die sich mit konstruktivem Menschsein beschäftigen ebenso.
Da sind wir einer Meinung.
Es ist komplexer ...DIESES FORUM
Jeder Mensch ist hier Doppelagent.
Mache sind zu 99% dies und zu 1% das und vice versa. Aber auch 50/50 ist nicht gerade lustig.
Es ist schon sehr schwierig oder eine grosse Heraus-herein-forderung, anzuerkennen, dass ich das Dunkle, wie das Helle in mir habe, dass ich konstruktiv und destruktiv sein kann. Und ja, es ist ein Energie-Klau-Krieg. @Manashkin beschreibt das in seinen Worten schlüssig, Danke dafür. Das Dunkle kann nur an meinen eigenen dunklen Stellen andocken – entweder weil meine dunklen Stellen durch Verletzung ungeheilt sind bis zum heutigen Tag (verhärtet/vereist oder schwärend/verweichlicht) – oder weil ich diese spezielle Dunkelheit in mir noch gar nicht berührt habe.
Wir sind hier in der Schule der Meisterung der Dunkelheit, die Dunkelheit gemeistert zu haben, heisst – nach meinem Verständnis – 70% der Dunkelheit zu kennen und managen zu können. Jede Dunkelheit, die Dir begegnet, ist eine Form der Dunkelheit, die Du lernen willst, zu managen. Deren Meisterin Du werden wirst. Du wirst nicht "verlieren", weil es das gar nicht gibt. Es gibt lernen und wachsen. Du verlierst Deine Unschuld. Das war so vereinbart. Auf Seelenebene.
Das Netz sind nur Menschen. Es steht dahinter ein Doppelagent (siehe oben).Ich würde gerne wissen, wie die Dämonen es schaffen sich hier, scheinbar mühelos durchs Netz zu wandern.
Und nein, es ist nicht angenehm.
Verliere den Glauben nicht an Dich selbst. Verliere nicht den Mut, Dich zu zeigen. Die Mobber zeigen allesamt nichts von sich, wir sehen nur ihre Maske. Sie sind selbst verletzt und projezieren auf Dich und auf jeden, weil es das ist, was wir in der Schule und im Leben lernen: werfe Dein ganzes Unbewusstes auf andere und Du bist glücklich! Das hat aber noch nie funktioniert. Und es funktioniert jeden Tag weniger.