Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread ist wieder mal ober Hammer.

Erst wird bestimmt ob ein Plastik oder Biosackerl Schamane oder nicht Schamane hier schreiben darf.
Statt einfach zu melden wenn was stört und abwarten was Admin und Mods sagen.

Dann gibt es die Guten, die dann noch per pn warnen wie böse die scheinbaren Bestimmer hier sind.

Warum können die Guten nicht einfach den Ignore Butten verweden.
Und die Bösen den Melde button?

Ich finde die Geschichten tortzdem spannend.
Und wenn der User als ungefährlich entlarvt werden würde dann würde ich mich täten freun weit die Geschichten zu lesen, hätte tätte Fahrradkette.
:ROFLMAO:

Werbung:
Guten Morgen,
Hab heute wieder hier reingelesen und auf den ersten Blick war es so sauber und geklärt hier . Ach ja, echt super die Ignorierfunktion vom Forum. Man kann sich echt viel Mist und Zeit dadurch sparen und sich auf inhaltsreichere Beiträge konzentrieren oder auf Leute die einen interessieren von der Meinung her. Guter Filter und echt angenehm.
Schönen Sonntag allerseits.

Da ich in vielen Werken verschiedener Künstler reinschaue, entdecke ich immer mal etwas Interessantes. Sie kramen Erinnerungen aus alten Zeiten raus, die sie dann verarbeiten. Mir ist etwas eingefallen, dass zu den negativen Orten passen könnte. Es könnte sein dass dort etwas gestorben ist das sehr negativ beladen war. Diese Tiere, oder was auch immer, verlieren immer mal etwas von dieser Energie die dann von ihnen heruntertropft und das kann dann überall dort herumliegen wo sie lang gegangen sind. Ich denke auch man sollte es nicht unbedingt mit sich nehmen und ein großen Bogen drum machen. Es gibt ja auch solche Stellen wo gar kein Gras mehr wächst, vieleicht gibt es das an diesen Orten auch. Andererseits gibt es auch Brichte von fremden Objekten die merkwürdige Stellen hinterlassen habenn wo sich auch kein Insekt mehr befindet. Wäre jedenfals interessant zu wissen, fals jeamand noch eine dieser Stellen wiederfindet. :)
Hier ein Ausschnitt aus dem Film...
Hallo manashkin
Ja ich kenne solche Stellen auch im Wald und auf Spazierwegen. Bei mir waren dies sehr schwer verletzte Seelen die schon seit dem 30 jährigen Krieg sich dort versteckten
Ich frage dann meine Spirits was zu tun ist, um diesen Seelen zu helfen. Und wenn man diese Aufgabe annimmt sollte man einen sehr guten und klaren Kontakt mit seinen Spirits haben.
Dieser Thread sollte ja ursprünglich dem Austausch von Seelenwegzeigern sein, ich kann und will keinem diese Aufgabe beibringen. Sondern Ich möchte mich mit anderen die das dann Halt so machen, wie es für sie richtig ist sehr gerne austauschen.

Ich hatte in Butjadingen mal ne Begegnung u.a. mit Poseidon/seinem Dreizack.
Es sind so viele Seelen in den Stürmen der Nordsee geblieben. Ich habe dort einige erlösen können. Aber da sind noch viele. Das ist ein heiliger Ort.

Die Kenntnis über die Inhalte der Harner Seminare scheint hier ja weit weniger im Vordergrund zu stehen als der Widerwille sich damit zu beschäftigen. Die Harner Leute bieten am Ende ihres Dreijahres Programms die Möglichkeit an einem Initiationsritual teilzunehmen an. Von ca 60 Teilnehmern war ich der Einzige der ablehnte. Es dauerte noch mal 3 Jahre bis ich soweit war mich initiieren zu lassen, und ich wählte die Göttin die mich wählte,
Aber sie ist eine Göttin, deren Namen vergessen, wurde
So dass ich vielleicht der einzige bin der sie noch kennt, aber so sei es:
Ich bin der Sohn von
Thuhajaharis
Der Großen Adlermutter
Es sind ihre Taten die Ich hier besinge und Ihr Licht das durch mich scheint
Und der Hass und die Missgunst , die einige mir hier als Gastgeschenk überreichen wollen-
Ich nehme sie nicht an
Esst das was ihr für mich gekocht habt selber auf.
Denn ich habe ein Recht hier zu sein wie Ihr auch, mit meiner Spiriualtät, und meinen Wurzeln mögen sie euch noch so fremd erscheinen.
Denn sie ist die eine
und sie ist die ganze
Und sie ist da!

Die Kenntnis über die Inhalte der Harner Seminare scheint hier ja weit weniger im Vordergrund zu stehen als der Widerwille sich damit zu beschäftigen. Die Harner Leute bieten am Ende ihres Dreijahres Programms die Möglichkeit an einem Initiationsritual teilzunehmen an. Von ca 60 Teilnehmern war ich der Einzige der ablehnte. Es dauerte noch mal 3 Jahre bis ich soweit war mich initiieren zu lassen, und ich wählte die Göttin die mich wählte,
Ich bin der Sohn von
Thuhajaharis
Der Großen Adlermutter
Und der Hass und die Missgunst , die einige mir hier als Gastgeschenk überreichen wollen-
Ich nehme sie nicht an
Denn ich habe ein Recht hier zu sein wie Ihr auch, mit meiner Spiriualtät, und meinen Wurzeln mögen sie euch noch so fremd erscheinen.
Denn sie ist die eine
und sie ist die ganze
Und sie ist da!
Ich finde deine Offenheit mutig und gut, mein Mitgefühl hast du und ich wünsche dir Gottes reichen Segen auf deinem Weg.💞

Ich bin der Sohn von
Thuhajaharis
Der Großen Adlermutter
Ich nehme sie nicht an
Denn sie ist die eine
und sie ist die ganze
Und sie ist da!
Jaja...🙄
Die Frage ist halt warum man für jeden Mist ein Seminar braucht? Oder warum Plastik Schamanen glauben, das alles käuflich ist?!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben