Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....war deine Murmel Aktion umsonst und nebenbei bisschen anstandslos gegenüber den Überlebenden des Holocaust und den Angehörigen. Ich finde, es steht dir schlicht und ergreifend nicht zu, so zu handeln.
Niemand hat dich außerdem darum gebeten, innerhalb einer Gedenkstätte, sonst was zu machen.
Aber so als "Scharlamane" kann man sich das leisten, um es dann als Wohltat zu verkaufen, denn darauf läuft es im Endeffekt hinaus. Das am Ende Wohlstands Jutta dich dazu beauftragt ihr Haus zu "reinigen"....

Solche Dinge sind einzig und allein gut für deine Vita im Kreis der Plastischamanen. Mit Schamanismus hat es leider nichts zu tun.

....war deine Murmel Aktion umsonst und nebenbei bisschen anstandslos gegenüber den Überlebenden des Holocaust und den Angehörigen. Ich finde, es steht dir schlicht und ergreifend nicht zu, so zu handeln.
Niemand hat dich außerdem darum gebeten, innerhalb einer Gedenkstätte, sonst was zu machen.
Aber so als "Scharlamane" kann man sich das leisten, um es dann als Wohltat zu verkaufen, denn darauf läuft es im Endeffekt hinaus. Das am Ende Wohlstands Jutta dich dazu beauftragt ihr Haus zu "reinigen"....

Solche Dinge sind einzig und allein gut für deine Vita im Kreis der Plastischamanen. Mit Schamanismus hat es leider nichts zu tun.
Diesem Beitrag hab ich gemeldet als volle Beleidigung.

....war deine Murmel Aktion umsonst
Falsch.
und nebenbei bisschen anstandslos gegenüber den Überlebenden des Holocaust und den Angehörigen.
Falsch.
Ich finde, es steht dir schlicht und ergreifend nicht zu, so zu handeln.
Falsch.
Derailing.
Aber so als "Scharlamane" kann man sich das leisten, um es dann als Wohltat zu verkaufen, denn darauf läuft es im Endeffekt hinaus.
Inhalt? Mobbing.
Das am Ende Wohlstands Jutta dich dazu beauftragt ihr Haus zu "reinigen"....
Dein Traum? Unterstellung.
Solche Dinge sind einzig und allein gut für deine Vita im Kreis der Plastischamanen.
Mobbing.
Mit Schamanismus hat es leider nichts zu tun.
Falsch.

Ja, nee...so ist das nicht...
ich habe ja vor meinem Beitrag 3 Zitate angeführt, die mich dazu animiert haben den Beitrag zu schreiben.
Jetzt im Nachhinein sehe ich auch, dass meine eigentlich Absicht nicht wirklich zum Ausdruck kommt.

Meine eigentliche Absicht war, darauf aufmerksam zu machen, dass Aurobindo schon während des ganzen Geschehens
quasi schamanisch eingegriffen hat, damit die immensen Opfer nicht noch höher geworden sind.
Das, was du quasi mit deinem Erlösungswerk im Nachhinein versuchst zu lindern, hat er versucht zu verhindern!
Naja, was auch hier die Inder besser gemacht haben wollen ist fraglich.
Es ging hier um Psychopathen irgendwie schamanisch gesehen, was ich nicht wirklich verstanden hab.
Direkter von Dir@ Juergen dazu,um den Psychopathen Hitler, der psychiatrisch betrachtet an Grössenwahnsinn litt.
Beschäftigung mit Okkultismus soll als mildender Umstand für ein Verbrechen an der Menschheit gelten???
Ist dann auch Grössenwahnsinn als mildender Umstand vor Gericht gültig???
Der arme Geisteskranke der nicht mehr wissen konnte was er tat.
Vorsicht!!!!!

Jeder Kontakt mit Einem Psychopathen zwingt einem Gefühle der widersprüchlichsten Art auf.

Aber Paradoxien, das können wir halt auch
Die Anrufung funktioniert als Schutz sehr gut, man kann die Energie auch in einen Talisman lenken.
Dies ist eine Zeitschleife
It is
Watkas Loop
Das verstand ich nicht.

Werbung:
Was hier aber noch gar nicht besprochen wurde ist die. Frage, wie man mit Psychopathen umgehen kann. Meine These ist das der eigentliche Zweck von Vernichtungslagern war Opfer zu erzeugen, die sich selbst nicht mehr wertschätzen konnten, weil sie sich eine Mitschuld an ihrem Tod bzw dem Tod ihrer Familien gaben.
Und an dieser Stelle funktionieren schamanische Heilmethoden wie sie aktuell unterrichtet werden in der Regel nicht. Man kann nicht zu einem Geiselnehmer in die Sparkasse gehen und ihn bitten seine Geiseln doch bitte jetzt gehen zu lassen und sich in Liebe mit dem Universum zuverbinden..
Unspezifische schamanische Interventionsmassnahmen funktlonieren bei Psychopathen nicht. Also was sind unsere Stärken um den Schwachpunkt von Spirituellen Geiselnehmern zu finden. Wir können in die unmittelbare Zukunft schauen und wir können Kontakt mit den Hiffsgeistern von anderen Menschen aufnehmen (wenn wir fleißig geübt haben ;-)

Ich bringe mal eine Anrufung als Beispiel:
(Eventuell auffallende Paradoxien sind (beabsichtigt)

Ich rufe die Schutzgeister
und Geistführer
Helfer und Heiler,
Krafttiere und Lehrer
All jener hilflosen Seelen
Denen ich gestern heute oder morgen begegnen werde und ich bitte um die Kraft und das Licht die ich brauche um diese Seelen zu heilen.
Bezogen wars auf das hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben