1
101erobol
Guest
Ja, um das geht's. Natürlich könnte man nach all den Befindlichkeiten aller Mitschreiber alles alls oft Topic melden, worauf es gelöscht wird, aber dann fehlt die Energie für neue Energien im Thema.Ok da war ich unklar, ich fand eure Diskussion nicht OT!
"Kann man dem Tod helfen?", ist hier die Frage
Und Eure Antwort: Pietät, Autenzität, Feingefühl bei der pädagogischen Vermittlung usw - ich bin;s zufrieden.
So wie die Medizin, die Sozialmedizin hat, so sollte es auch einen Sozialschamanismus geben, habe ich mir gedacht, aber nicht mehr kommuniziert, weil ich musste noch einkaufen...
Juergns Beitrag geht - ist halt so - auf die Frage überhaupt nicht ein und war erkennbar nicht für diese Diskussion geschrieben.
In einem Gespräch klammern viele das aus was sie nicht ertragen. Dann ziehen sie von dannen, werden überheblich oder ziehen alles ins Lächerliche.
Um Friedhöfe, alte Stätten und hässliche Orte dürfte es ebenfalls herummarodierende Seelen geben...
Ich sage Seelen. Selber spüre ich nur die energetische Belastung der Lebenden, und verstehe nur bedingt um was es sich dabei für eine Belastung handelt.