Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ich dir erklären will, ist das du auf diese Weise einen Feind nicht besiegen kannst. Egal wie stark du auch bist. Am Ende wirst du immer etwas von deiner Kraft, von deinem Licht verloren haben. Und wie lange wird dich die Genugtuung befriedigen, dass dein Feind dann auch am Ende seiner Kräfte sein wird?
Hier sagst du etwas Wichtiges was Allgemeingültigkeit hat. Im Kampf, auch wenn man scheinbar gewinnt, verliert man immer etwas Kraft und Energie. Also muss man sich fragen ob es einem das wert ist.
Danke!
Den Text von deinem Lied verstehe ich akustisch nicht.

Hier sagst du etwas Wichtiges was Allgemeingültigkeit hat. Im Kampf, auch wenn man scheinbar gewinnt, verliert man immer etwas Kraft und Energie. Also muss man sich fragen ob es einem das wert ist.
Danke!
Den Text von deinem Lied verstehe ich akustisch nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich, liebe East - glaubst du die Geschichte, dass der Tod um Hilfe gebeten hat? Höchst persönlich, weil er es allein nicht mehr schafft ...

Werbung:
Wenn wir keine Träume und Spiele mehr haben haben wir auch keine Liebe.
Wenn unser Leben nur aus Arbeit und Eigennutz besteht ist 30% der Menscheit in 150 Jahren verloren. So ist es, und so wird es geschehen. Der Tod wird viel Arbeit bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben