Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon gemacht, @Laguz. Aber nein, so etwas geht im meinen Augen überhaupt nicht. Egal wie genervt man auch sein mag und durchaus auch mit recht, denn ich war es auch. Nicht nur genervt, sondern wirklich auch degoutiert. Aber soweit darf man nicht gehen, und es entspricht auch nicht der Realität.
Okay.

Werbung:
Vielleicht geht sie ja ebenfalls einem Broterwerb nach, der einem von morgens bis in die Nacht hinein ermöglicht, sich zu zoffen. Irgendwie will so ein langer Arbeitstag ja gefüllt sein. :)
Das stimmt, nicht jeder lungert zu Hause herum, nur weil er den ganzen Tag im Forum ist. Manche lungern auf der Arbeit rum..

Ich sollte da echt nicht so schnell vorverurteilen ..mea culpa

Ja, und?
Ich habe nie behauptet, dass ich alles glaube, was ich hier so lese.
Dennoch kann man erst mal "zuhören" und sich seine eigenen Gedanken machen, ohne es jemand anderem umgehend (scheinbar besserwissend) vor den Latz zu knallen.

Wie war da noch mal der Spruch mit den Mokassins?
Der ist zwar schon ziemlich ausgelutscht - um nicht zu sagen ausgelatscht - aber er stimmt halt einfach doch ...

310407132_476269441209707_557345779097174417_n.jpg

Wie soll ich das verstehen?

Wenn du an seinen Worten, betreffend der PNs, zweifelst, dann ist das in Ordung und wohlüberlegt.
Wenn andere an seinen Worten zweifeln, dann ist das ein unüberlegtes "Vor-den-Latz-knallen"?

Aha. Welches Schuhwerk trägst du grad?

Wenn du an seinen Worten, betreffend der PNs, zweifelst, dann ist das in Ordung und wohlüberlegt.
Wenn andere an seinen Worten zweifeln, dann ist das ein unüberlegtes "Vor-den-Latz-knallen"?
Kommt immer noch auf die Art und die Wortwahl an, wie man seine Zweifel äußert.

@curcuma zum Beispiel in den Beiträgen #176 und 444:

So geht Kritik auch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben