Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber in Ausschwitz habe ich noch viele Fehler gemacht. Die Technik an sich hat funktioniert, aber es wahr zu wenig Kraft da, und ich musste schmerzhaft lernen, das man die Kugeln gut isolieren muss (Seidentücher) und das Gelände nicht mit magischen, oder schamanischen Dingen betreten darf. Keine Schutzamulette, Geisterfedern oder so was, nichts was in der Anderswelt leuchten könnte. Wenn da noch hilflose Seelen rumgeistern, sollen die nur die Kugeln sehen. Das alles weiß ich jetzt, aber damals halt noch nicht. Ich verlor viel Kraft, meinen schönsten Heilstein, er war sozusagen, zu einem Portschlüssel nach Ausschwitz geworden und das Vertrauen meiner Familie in mein Projekt. Die meinten ich sei sonderlich geworden. Danach machte ich erstmal zwei Jahre Pause.

Werbung:
An diesen Orten verbietet es sich, nach meiner Meinung irgend eine Art von schamanischer Handlung, Gebet oder ähnliches zu vollziehen,

Ich habe jetzt eine ganze Weile darüber nachgedacht und das fühlt sich für mich sehr stimmig an, auch wenn ich nicht mal sagen kann, wieso.
Eigentlich ist es meine Überzeugung, dass man gerade mit Gebeten nichts falsch machen kann, sofern man "richtig" betet.
Aber an einem solchen Ort des Grauens könnte ich nicht beten, es käme mir wohl auch niemals in den Sinn.

über das Erlebte sollte man ein Jahr lang nicht sprechen.

Auch das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Auch sollte man keine Heilenergien aussenden, oder ähnliches

Also du meinst, auch später nicht, wenn man wieder zu Hause ist?

Also du meinst, auch später nicht, wenn man wieder zu Hause ist?
Alles was du an Energien in so ein übermächtiges System steckst, bekommst du wieder mal drei und zwar mit der "Farbe", die der Stärkere von Beiden (Sender / Empfänger) der Energie gibt...

Pause heisst aber nicht, das ich gar nichts tat, Ich habe mir mehr Verbündete gesucht, 9 Krafttiere hintereinander getanzt, Elben kennengelernt und die große Adlermutter, ich lernte die Kraft von Walkühren kennen aber vor allem trainierten mich die Spirits in Demut. Die Kugeln wurden zu geweihten Eiern der Adlermutter, ich lernte mich für die Anderswelt fast komplett unsichtbar zu machen und eigentlich alle spirituellen Handlungen den Elben zu überlassen.
Und ich suchte mir kleinere Aufgaben. 2020 machte ich dann weiter. Es hört sich vielleicht komisch an, aber
wenn ich loszog hatte ich meistens überhaupt keine Lust und mir tat alles weh. Wenn ich wiederkam war ich unglaublich euphorisiert und wollte am liebsten gleich wieder los. Es war als wenn ich für einen kurzen Moment mit den Göttern tanzen durfte. So schön, dass ich es nicht wahrhaben wollte, dass irgendwann Schluss sein musste.

...und wer jetzt meint, die Sache mit den Elben ist geflunkert. Der irrt sich aber gewaltig. Es gibt sie, wirklich und eine die, glaube ich, ein wenig verliebt in mich ist, durfte ich sogar malen...

Anhänge

• fee-var2.webp
    fee-var2.webp
    129,8 KB · Aufrufe: 12
Alles was du an Energien in so ein übermächtiges System steckst, bekommst du wieder mal drei und zwar mit der "Farbe", die der Stärkere von Beiden (Sender / Empfänger) der Energie gibt...

Pause heisst aber nicht, das ich gar nichts tat, Ich habe mir mehr Verbündete gesucht, 9 Krafttiere hintereinander getanzt, Elben kennengelernt und die große Adlermutter, ich lernte die Kraft von Walkühren kennen aber vor allem trainierten mich die Spirits in Demut. Die Kugeln wurden zu geweihten Eiern der Adlermutter, ich lernte mich für die Anderswelt fast komplett unsichtbar zu machen und eigentlich alle spirituellen Handlungen den Elben zu überlassen.
Und ich suchte mir kleinere Aufgaben. 2020 machte ich dann weiter. Es hört sich vielleicht komisch an, aber
wenn ich loszog hatte ich meistens überhaupt keine Lust und mir tat alles weh. Wenn ich wiederkam war ich unglaublich euphorisiert und wollte am liebsten gleich wieder los. Es war als wenn ich für einen kurzen Moment mit den Göttern tanzen durfte. So schön, dass ich es nicht wahrhaben wollte, dass irgendwann Schluss sein musste.
Die schpirits scheinen dich ja wirklich zu lieben. Krafttiere, Walküren, Götter, Elben, die große Adlermutter und der Tod.
Ganz schöner Andrang und es ist gut, dass die darauf achten, das du nicht ohne Ticket in den Zug einsteigst.

Was Steine betrifft, da mußt du dort vorsichtig sein.
Nicht daß es noch zu Mißverständnissen kommt.

Menschen gibt es...ich frage mich wirklich, wer sich so etwas mit nach Hause nehmen will. Nicht, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen sollte, das sollte man unbedingt. Aber ein solches "Souvenir", an dem die Energien von unzählbaren Verzweifelten dranhängen? Unfassbar.

Menschen gibt es...ich frage mich wirklich, wer sich so etwas mit nach Hause nehmen will. Nicht, dass man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen sollte, das sollte man unbedingt. Aber ein solches "Souvenir", an dem die Energien von unzählbaren Verzweifelten dranhängen? Unfassbar.
Leider denken sich manche überhaupt nichts dabei, wollen einfach Erinnerungsstücke für sich haben. :unsure:

Es wurden aus den KZ-Museen - besonders aus Auschwitz - schon so einige Dinge von Besuchern o.a. entwendet in den letzten Jahrzehnten.
Neben Habseligkeiten ehemaliger KZ-Insassen (z.B. Besteck) oder anderer historischer Objekte, wurde auch schon mal der Eingangsschriftzug "Arbeit macht frei" gestohlen.
Siehe: Suchmaschinen-Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dafür musste ich mich auf den Bauch in den Schlamm vor die Schlange mit den Seelen legen und sie über meinen Rücken laufen lassen. So kamen sie trocken und sicher ans andere Ufer.

Es kann sein dass du so deinen inneren Schmerz verarbeiten kannst.
Durch Imagination.
Durchleben und durch fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben