Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Dann gehe zu einem guten Psychotherapeuten (Einzeltherapie), der Dich gesunder macht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Gespräch an meiner Situation was ändern könnte.

Aber wenn Dir die Gesellschaft von Gott usw. bis an Dein Lebensende ausreicht, wenn Du Dich selbst dadurch nicht intensiv gefährdest oder gar noch andere dadurch in Gefahr bringst, wenn Du selbst damit gut, zufrieden und auch glücklich leben kannst, dann lebe so Dein Leben, denn schließlich gehört es Dir. :)
Ich versuche es. Ich bin ja nicht einsam, sondern ich habe gute Freunde, zu 3 Freunden habe ich regelmässig Kontakt (Besuch oder Telefon).
 
Werbung:
Es ist egal wo du bist, wenn du nicht in der kleinen Psychiatrie bist dann eben in der großen.
Und in der Großen kannst du dir frei deine eigene Welt zimmern ohne Ärzte. Die Freiheit in einer offenen Anstalt.
Die Oeffentlichkeit also die grosse Psychiatrie ist Erfgebnissfordernd mit jedem zu unkontrolliert und die kleine bietet auch die Chance keine Ergebnisse liefern zu duerfen weil man Hilfe braucht in der kleinen und in der grossen muss man sich selbst helfen. Denn wenn man nicht in den Massregelvollzug will ist wichtig das man sich nicht leisten kann als Ausraster auf die Staendigen Ergebnissforderungen das negativste ueber seine Angeblichen Psychos zu liefern um sich zu verteidigen gegen die Forderungssuthoritaeten auf zwei Beinen die im ganzen Land also der grossen Psychiatrie herumlaufen.
 
@Luca.S Warum fühlst Du Dich angesprochen? Hatte ich Dich zitiert oder wo hatte ich geschrieben, dass Du das von doof oder blöd geschrieben hättest?

Es gibt also doch keine Pauschalisierung.

Richtig, denn auch das steht für das Individuum und ist zudem auch noch je nach Erkrankung bzw. Krankheitsbild variabel.

An dem Punkt machst Du die allzeit beliebte Schublade auf oder es ist ja auch viel interessanter bei "ihr Verhalten als Maß aller Dinge" hervorzuheben. Ja, damit spreche ich Dich jetzt an Luca. Das ist leicht zu erkennen an die Ansprache: "machst Du".

Erstens steht ein sich Sträuben nicht immer gleich für, sich selbst als das Maß aller Dinge zu betrachten und zweitens ist auch ein andere zu schädigen relativ.
Du Pööööhse du, wie kanns nur widersprechen.

Es spricht hier ein/e Besserwisser/in. kompetent und medizinisch geschult.:lachen::guru:
 
Du Pööööhse du, wie kanns nur widersprechen.

Es spricht hier ein/e Besserwisser/in. kompetent und medizinisch geschult.:lachen::guru:
@Hatari, musst Du so schreien oder hörst Du Dich ansonsten selbst nicht?

Wie kann ich nur wieder sprechen? Die Antwort darauf ist ganz simpel: "Weil ich es kann"
Oder meintest Du Luca damit?
Was das Besserwissende und Geschulte anbelangt, neidisch oder was? :D
 
@Hatari, musst Du so schreien oder hörst Du Dich ansonsten selbst nicht?

Wie kann ich nur wieder sprechen? Die Antwort darauf ist ganz simpel: "Weil ich es kann"
Oder meintest Du Luca damit?
Was das Besserwissende und Geschulte anbelangt, neidisch oder was? :D
Du bist so schlau????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weißt noch nicht einmal wer gemeint ist.

Nur gut, dass du nicht alles weißt obwohl du sooo von dir überzeugt bist.
:geist:
 
Du bist so schlau????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weißt noch nicht einmal wer gemeint ist.

Nur gut, dass du nicht alles weißt obwohl du sooo von dir überzeugt bist.
:geist:
Oeffentlich zugaengliche Bildung ueber Gesundheitswissen und Bildung wird gerne missbraucht. Gesundheitswahn als ersatzreligion und Psychokult. Die latenten Psychologisierungen davon ob es nach dem Tod noch etwas gibt in den Koepfen der Menschen. Krankheit wird zur Suende Stigmatisiert.
 
Gott steh mir bei, auch eine die sich selbst diagnostiziert. Es ist nur gut, dass du nicht alles weißt.:geist:
Versuchs auch mal! Eine Selbstreflexion, um dadurch das eigene Denken, Fühlen und Handeln zu hinterfragen und auch zu analysieren kann echt zu einer Bewusstseinserweiterung beitragen.

Ja und zum Glück weiß ich nicht alles :guru: , aber wer will das schon? Das Leben wäre dann ja voll langweilig. :D
 
Oeffentlich zugaengliche Bildung ueber Gesundheitswissen und Bildung wird gerne missbraucht. Gesundheitswahn als ersatzreligion und Psychokult. Die latenten Psychologisierungen davon ob es nach dem Tod noch etwas gibt in den Koepfen der Menschen. Krankheit wird zur Suende Stigmatisiert.
@Randbeschäftigung Du zitierst Hatari und schreibst das darunter?
Hast Du ein Glück, dass ich mich dadurch nicht von Dir persönlich angesprochen fühle. :LOL:...;)
 
Werbung:
Versuchs auch mal! Eine Selbstreflexion, um dadurch das eigene Denken, Fühlen und Handeln zu hinterfragen und auch zu analysieren kann echt zu einer Bewusstseinserweiterung beitragen.

Ja und zum Glück weiß ich nicht alles :guru: , aber wer will das schon? Das Leben wäre dann ja voll langweilig. :D
Zu meinem Bedauern darf ich dir nicht schreiben was ich von dir denke, es würde gegen die Regeln des Forums verstossne. Damit ich deinen Unsinn nicht mehr lesen muss, setzte ich dich jetzt auf igno.
 
Zurück
Oben