Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Ich beschäftige mich mit mir selber die halbe Zeit. Du kannst mir glauben, ich habe all das alles durch-analysiert. Meine Partnerin und Gott sind die besten Psychotherapeuten. Mich mit Drogen und Alkhol zu berauschen, ballert mich nicht weg, nein sondern bereichert die Erfahrung der Göttlichen Liebe, in Resonanz mit der Musik und dem Eins-Sein mit Gott und meiner Partnerin.

Ich habe mein Selbst und diese Welt durch, deshalb wünsche ich mir den Himmel zu erleben, aber ich werde warten, bis es passiert, wer weiß was für spannende Erlebnisse das Erdenleben mir noch geben wird.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich liebe mich sehr, soviel um nicht im Narzismus zu verfallen. Meine Selbstliebe wird durch die Liebe Gottes und meiner Partnerin und auch durch mich selber bestätig und erfüllt. Das ist nicht das Problem.
Wenn du dich schon sein 2003 analysierst und immernoch Tabletten nehmen musst, was hast du dann verarbeitet? Analysieren ist nur ein Teil einer Therapie ... Psychische auffälligkeiten können auch durch Drogen, Alkohl und ein ungesundes Leben entstehen, weil der Körper sich einfach nur schlecht fühlt, dafür braucht es kein Trauma.

Werbung:
Ich kann doch selbst viel besser aussagen, mit welcher Dosis ich klar komme, als der Doktor, der nicht genau weiss, wie ich mich fühle. Mein Doktor ist cool, er unterstützt mich.
@Moench-David, entschuldige bitte aber das ist nicht cool, sondern doof und verantwortungslos.
Wir sprechen hier doch nicht über Hustenbonbons.

Wenn du dich schon sein 2003 analysierst und immernoch Tabletten nehmen musst, was hast du dann verarbeitet? Analysieren ist nur ein Teil einer Therapie ...
Es ist wegen der geistigen Energie. Ohne Tabletten stehe ich ganze Zeit unter Strom und meine Gedanken erschaffen sofort die Wirklichkeit in mir und dann stehe ich unter Druck nur gute Gedanken zu haben.

Wenn du dich schon sein 2003 analysierst und immernoch Tabletten nehmen musst, was hast du dann verarbeitet? Analysieren ist nur ein Teil einer Therapie ...
Die Gedankliche Analysierung des eigenen ganzen Lebens ueberfordert einen Menschen und loest Schuebe aus wie beim nach denken eines Tausendfusslers ueber seine Schritte nachdenken wurde und deswegen nicht mehr laufen koennte und nicht mehr leben. Es ist nicht gut sich als Psychotiker zu viel mit sich selbst zu beschaeftigen vor allem dann auch noch alleine.

Alkohol und Psychopharmaka, auch das noch.
Also ich hab den Beipackzettel von Neuroleptika gelesen trinke deswegen keinen Alkohol sondern rauche nur und habe meinen Fuehrerschein freiwillig abgegeben weil ich am Idealsten keine Maschinen fuehren soll. Ich orientiere mich da daran was zur Sicherheit von mir von mir gefordert wird und hatte auch schon Gespreache mit der Polizei die sich ja auch ein wenig mit Psychischen Erkrankungen auskennt.

Die Gedankliche Analysierung des eigenen ganzen Lebens ueberfordert einen Menschen und loest Schuebe aus wie beim nach denken eines Tausendfusslers ueber seine Schritte nachdenken wurde und deswegen nicht mehr laufen koennte und nicht mehr leben. Es ist nicht gut sich als Psychotiker zu viel mit sich selbst zu beschaeftigen vor allem dann auch noch alleine.
Man soll sich überhaupts nicht mit sich selbst beschäftigen sondern von sich ablenken , z.B. in ein Esoforum gehen und dort andere beraten.

Hm ... Ich hab da ehrlich wenig Erfahrung, aber an sich sollte doch eher der gute Arzt die Dosis bestimmen und nicht der Patient...

Das wird im Idealfall gemeinsam gemacht, der Arzt liefert das Wissen und die Rezepte und der Patient sagt, womit es ihm am besten geht. Das will der Arzt ja, daß es dem Kranken gut geht und er im Idealfall uneingeschränkt leben kann. Medikamente sind nur ein Teil der Therapie, da gehört noch viel mehr dazu, die Medikamente sind ja nur eine Hilfestellung. Ist wie bei Diabetes Typ 2, man kriegt Insulin, den Rest wie Sport und Ernährungsumstellung muss man dann selber machen, manche brauchen dann auch kein Insulin mehr.

Werbung:
Zurück
Oben