Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
verkauft sich als Werbeplattform an die Pharmakonzerne

Ich wollte dir nur einen Tip geben, von Psycho zu Psycho.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verkauft sich als Werbeplattform an die Pharmakonzerne
Danke aber ich werde von zu vielen seit 20 Jahren seit dem die Dignose erstellt wurde zugemuellt mit Tipps und soll keine eigene Meinung mehr haben. Und diese fordern alle zusammen ein positives oder negatives ergebniss bezogen auf die Diagnose und die Diagnose konnte als etwas negatives genau so wenig bewiesen sein durch mich wie ich auch nicht das Gegenteil beweisen kann das ich jetzt geheilt waere. So etwas wollen Laien und Fachaerzte beide tun und im Endeffekt kann ich mir aussuchen ob mir ein Inkompetenter Tipp zu dumm ist oder ein kompetener. Das liegt wohl an Psychokult und gesundheitswahn weswegen ich das ja zum Thema gemacht hab. Eure Beitraege beweisen mir das meine These korrekt war.
Ich wollte dir nur einen Tip geben, von Psycho zu Psycho.![]()
Wie geht man eigentlich mit den betroffenen Personen im persönlichen Freundeskreis um?
Ich habe hin und wieder mit einer solchen psychisch kranken Person zu tun. Diese ist zu 100% fordernd/nehmend, zu 0% gebend und zu 100% beratungsresistent und frei von jeglicher Einsicht. Alles was man in guter Absicht mit ihr oder für sie macht endet meist in irgendeiner Form von Ausgenutztwerden oder anderen Problemen. Sie nimmt Psychopharmaka, aber sperrt sich inzwischen (aus Angst vor einer Klinikeinweisung) massiv gegen jegliche Art von psychotherapeutischer Behandlung. Eine frühere Diagnose lautete auf Zwangsstörungen.
Fast alle haben den Kontakt zu dieser Person komplett abgebrochen. Das ist natürlich der einfachste Weg, aber irgendwie greift das für mich zu kurz und ist schade für diese früher sehr nette und lockere Person.
Mit diesem Post will ich niemanden irgendwie anprangern, sondern frage einfach um Rat, wie ich den Umgang mit der betroffenen Person für beide Seiten besser handhaben kann.
Das kenne ich auch. Die Leute denken sie wüssten mehr als mein Arzt ...Danke aber ich werde von zu vielen seit 20 Jahren seit dem die Dignose erstellt wurde zugemuellt mit Tipps und soll keine eigene Meinung mehr haben.
@Hatari Du weißt genau wovon Du redest? Dann Prost Mahlzeit.Wer verallgemeinert denn?
Bist nicht gerade du dabei es zu tun? Ich weiß genau von was ich rede.
Zwangsläufig zu schlagen? Einfach nachschauen.
Selbstverständlich hattest Du das verallgemeinert und das hatte ich ja noch recht lieblich formuliert.Da würde ich doch sagen liegt wohl an der Kindheit deiner Eltern, wer keine Liebe und Verständnis erfahren hat, kann so was auch nicht weitergeben.
@Hatari, wie das Ganze auch noch zweimal?Wer verallgemeinert denn? Kennst du dich in der Materie aus?
Nirgendwo habe ich etwas davon geschrieben, dass die Eltern geschlagen haben. Also einfach deine Gedanken.
Es gibt auch andere Dinge um Kinder gefügig zu machen.
Einfach Studien ansehen.
Weist du wie sich das anhört, als wenn Medikamente eine Droge wären und man sie sich nur geben lässt wenn sie auch die gewünschte psychedelische Wirkung besitzen. Man kann auch als Patient seine "guten Zeiten" haben. Eigentlich sollte man sich nicht zu sehr an Medikamente gewöhnen, weil man auch seinen Problem damit aus dem Weg gehen kann. Ich denke du bist im Himmel, weil du in der Lage bist dir die besten Medikamente und dir auch noch die Dosis aussuchen kannst.... anders kommt man ja auch an das Zeug nicht ran.
Endlich etwas Gescheites zu lesen.Man kann das nicht verallgemeinern, es kommt auf die Krankheit an. Psychische Krankheiten sind so unterschiedlich wie körperliche Krankheiten. Niemand würde sagen, ein Krebskranker und ein Querschnittgelähmter sind gleich zu behandeln.
Es ist zum Haare RaufenDas sieht ein gesunder Mensch ein, aber die meisten psychisch Kranken können das nicht und suchen daher immer bei anderen die Schuld für ihre Lebensumstände.
Für mich sind diese speziellen Psychopillen wie eine Droge. Eine Droge, die mich normal werden lässt. Ich bin sehr dankbar dafür.Weist du wie sich das anhört, als wenn Medikamente eine Droge wären und man sie sich nur geben lässt wenn sie auch die gewünschte psychedelische Wirkung besitzen.
Das habe ich zu genüge.Man kann auch als Patient seine "guten Zeiten" haben.
Vor eineinhalb Jahren sind mir übers Wochenende die Pillen ausgegangen. Ich konnte nicht schlafen und war wieder im pesönlichen Harmagedon.Eigentlich sollte man sich nicht zu sehr an Medikamente gewöhnen, weil man auch seinen Problem damit aus dem Weg gehen kann.
Ich habe andere Psychopharmaka ausprobiert, alle anderen haben versagt, weil sie die geistige Energie nicht reduzieren konnten, nur Olanzapin kann das, die erste Psychopharmaka die ich probiert habe. Diese kannte ich, weil sie einen Kumpel davor auch geholfen hat.Ich denke du bist im Himmel, weil du in der Lage bist dir die besten Medikamente und dir auch noch die Dosis aussuchen kannst.
Ihr Leser müsst meine Person von der Göttlichen Liebe trennen. Mir hat sie sehr viel geholfen, aber ich bin belastet durch meine Psychose damals in 2003. Wenn ihr die Göttliche Liebe ohne meine Person annimmt, dann könnt ihr all die Glückseligkeit erfahren die ich erlebe, ohne den ganzen Höllen-Bullshit, den ich vorher erfahren habe.Wenn das bei dir wirklich an den Medikamenten und deinen Drogen liegt, wäre es dann nicht besser du empfiehlst den Menschen lieber "das Zeug", als ihnen zu erzählen wie man über den „reinen“ Glauben an Gott in den Himmel kommt?
Du hast einen Placebo Effekt vom Gesundheitswahn als Ersatzreligion akzeptiert oder? Das Harmageddon deine Ueberforderungserlebnisse du konntest alles positive und negative nicht mehr beweisen. Und die Medikamente stellen dich Psychisch ruhig. Ist das nicht die Wirkung von allen Neuroleptika?Für mich sind diese speziellen Psychopillen wie eine Droge. Eine Droge, die mich normal werden lässt. Ich bin sehr dankbar dafür.
Das habe ich zu genüge.
Vor eineinhalb Jahren sind mir übers Wochenende die Pillen ausgegangen. Ich konnte nicht schlafen und war wieder im pesönlichen Harmagedon.
Ich habe andere Psychopharmaka ausprobiert, alle anderen haben versagt, weil sie die geistige Energie nicht reduzieren konnten, nur Olanzapin kann das, die erste Psychopharmaka die ich probiert habe. Diese kannte ich, weil sie einen Kumpel davor auch geholfen hat.
Ihr Leser müsst meine Person von der Göttlichen Liebe trennen. Mir hat sie sehr viel geholfen, aber ich bin belastet durch meine Psychose damals in 2003. Wenn ihr die Göttliche Liebe ohne meine Person annimmt, dann könnt ihr all die Glückseligkeit erfahren die ich erlebe, ohne den ganzen Höllen-Bullshit, den ich vorher erfahren habe.