Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Werbung:
Zu meinem Bedauern darf ich dir nicht schreiben was ich von dir denke, es würde gegen die Regeln des Forums verstossne. Damit ich deinen Unsinn nicht mehr lesen muss, setzte ich dich jetzt auf igno.
Hast Du keinen A... in der Hose oder bist Du hier für Deine Glanztaten auf ein Publikum angewiesen?
Ah! Du setzt mich jetzt auf Igno. :LOL: Das ist sicherlich auch eine Möglichkeit um sich aus der Affäre zu ziehen.

Komm sei mutig! Ich habe auch eine PN Funktion, ;) da kannst Du dann so richtig loslegen.
 
Ne, also ich stehe auf Männer. ;)
Die sind meist klar, deutlich und direkt und nicht so hinter....., wie manche Frauen.

Make love? Kein Problem :) und gerne, solange man mir nicht an die Karre ....will.
Männer sind die besseren Frauen und Frauen die schlechteren Männer. So schauts heute aus.
 
Werbung:
Aber das ist doch nicht hier das Thread Thema.
Stimmt wir muesssen ja weiter unsere Bueldung schulen um die Erfolgreichste Authoritaet bezogen auf den Info war World Wide web zu werden. Entschuldigung ich hab Informatik gelernt. Internet unser der du bist im PC erloes uns von unseren Bildchen und Buchstaben und fuehre uns nicht in Versuchung Apart mit Nackbildern zu werden, also mit Speckfotos.

Das war mein Uunterstuetzender Beitrag zu dem Verbot eines Handbuchs fuer Paedophile aus dem Darknet.
 
Zurück
Oben