Psychokult und Gesundheitswahn wer Psychische Stoerungen anspricht wird selbst Diagnostiziert diese zu haben. Psychiatrien als Versorger

Werbung:
IMG-8351.jpg


Das Volk hat sich bezogen auf die Namensgebung Martin als Gesellschaftsdroge die angeblich oeffentlich missbraucht werden duerfte zu Wohlfahrtsselbstjustiz Jugendverfolgungen. Meiner Meinung nach ist Martinshorn als Namensgebung der Arbeitsmittel der Bundespolizei das Vorurteil was zu verallgemeinernd Respektlos ist. Die Stresserei von Executiven Legislativen und Judicativen womit das Volk Macht ergreifen will und den Staat erpressen will dazu ein Supermarkt zu werden indem das Volk sich aus dem Regel nimmt was ihm gefaelllt. Die NSDAP Hitler und die Nazis haben auch Krieg mit Nachhilfe gefuehrt und das Volk mit Rechten Bereichert und die jenigen die den Namen Martin hatten haben am schwersten gelitten daran erpresst worden zu sein durch die Fuehrung der Diktatur im zweiten Weltkrieg welche bei den Nuernberger Gerichten geaengt wurde. Der Name Martin ist Kriegstraumatisiert worden und in der Nachkriegszeit nach der Gruendung der Deutschen Einheit ist das Volk wieder traumatisierend hinter diesen Verhaltensmustern die auch Nazis hatten her und das wird Normophatie genannt von Psychatrie Preistraeger Hans Joachim Maaz.

Wegen der Verbindung dieser Namensgebung mit den Arbeitsmitteln der bundespolizei also Martinshoernern.

Das Volk hat sich selbst verurteilt bezogen auf die Namensgebung Martin​

 
Ich glaube, wenn ich bei der Autokorrektur von meinem Smartphone konsequent und ohne zu schauen, immer den ersten Vorschlag nehme, kommt ähnlich inhaltsvolles dabei rum..
 
Das Volk hat sich selbst verurteilt bezogen auf die Namensgebung Martin

Recherchiere doch mal ordentlich...


Der Name Martin ist einer der 100 beliebtesten Jungennamen Deutschlands, derzeit auf dem 74 Platz.

Martin stammt aus dem Lateinischen und ist vom römischen Namen Martinus abgeleitet, der sich mit adjektivischer Endung auf den römischen Kriegsgott Mars im Sinne von „martialisch“ bezieht.

Den Namen mit „Sohn des Mars“, „dem Mars geweiht“ oder auch „der Krieger“ übersetzen.

Das Martinshorn ist benannt nach dem Namen seines Herstellers: die Deutsche Signal-Instrumentenfabrik Max B. Martin. Ab 1880 fertigte diese in Markneukirchen (Sachsen) Rufhörner, Jagdhörner, Kavallerie- und Fanfaren-Trompeten an.
 
Recherchiere doch mal ordentlich...


Der Name Martin ist einer der 100 beliebtesten Jungennamen Deutschlands, derzeit auf dem 74 Platz.

Martin stammt aus dem Lateinischen und ist vom römischen Namen Martinus abgeleitet, der sich mit adjektivischer Endung auf den römischen Kriegsgott Mars im Sinne von „martialisch“ bezieht.

Den Namen mit „Sohn des Mars“, „dem Mars geweiht“ oder auch „der Krieger“ übersetzen.

Das Martinshorn ist benannt nach dem Namen seines Herstellers: die Deutsche Signal-Instrumentenfabrik Max B. Martin. Ab 1880 fertigte diese in Markneukirchen (Sachsen) Rufhörner, Jagdhörner, Kavallerie- und Fanfaren-Trompeten an.
Ich hab schon viel ueber meine Namensgebung gelesen. Ich hab nur von meinen beobachtungen gesprochen Und zwar beobachtungen davon wie das Volk mit mir umgeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben