Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
Hi rock
öhm...hab ich da irgendwas verpasst, was dich und Cassi betrifft?
Also Cassi, was ist dir so alles wiederfahren?

Korrekt das dir das Amulett was gibt,
die Frage war auch für dich bestimmt.
Die mit dem Mars,
war natürlich an Cassi gerichtet *Schrei nach Cassi* :D

Zu Telekinese, ob ihr schon mal versucht habt eure nähere Umgebung, per Gedankenkraft zu manipulieren, also man nennt es auch: Die Kraft des Geistes über die Materie.

lg
Lefty

Werbung:
Grüß euch!
Sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet hab. Urviel Arbeit und zuviele Gedanken. ;)

1.Sieht so aus als hättest du was verpasst. .......;)

2.
Also bei Nähe ist er noch genauso rot, wie in der Ferne. Nein Spaß beiseite, Mars sieht wie ein orangerotes Scheibchen aus. Hab zwar die Kapazität meines Teleskops punkto Vergrößerung noch nicht ganz ausgelotet, aber das hol ich sicher noch nach. Werd dir dann berichten.

LG Cassi

Hi cassi,
na ich verpass so einiges,
kann mir aber schon denken, was geht :D !

Jep, dann teste`s mal aus.
KOmischerweise sah ich letztens ein Bild von ihm in den Medien,
da sah er nur zur Hälfte rot aus und zur anderen blau.
Mmh, fand ich sehr seltsam!

lg
Lefty

Hallo Lefty!

Ich glaub, daß es sich um Sonnenseite und schattenseite handelt. Damit meine ich, die von der sonne bestrahlte und unbestrahlte Seite. Tag und Nacht sozusagen. gggg.

Also ein telekinetisches Phänomren hab ich noch nicht geschafft. Aber eine Freundin von mir hat mir erzählt ,daß in ihrer Anwesenheit manchmal die Radios zu spinnen anfangen. Immer dann, wenn ihr "Energiepegel" relativ hoch ist. Dann häufen sich auch Deja vues, Ahnungen und Telepathische Erfahrungen.
Bei mir kommt es zur Zeit in einer Form vor, daß es schon fast beängstigend ist, aber ich hab´s schon akzeptiert und find´s eigentlich toll. Bei mir rauschen auch hin und wieder die Radios, aber ich glaub eher, daß kommt vom ungünstigen Standort. Aber dann müßten sie ja eigentlich immer rauschen, oder!? Ich hab keine Ahnung, aber ich lass mich überraschen.

LG Cassi

Hi Cassi,
mmh nach Tag und Nacht sah das eigentlich nicht aus, weil die blaue Hälfte ebenfalls sehr beleuchtet schien :confused:

Hm also ich kenn auch noch keine Erfolge was die TK angeht und üb auch nicht grad sonderlich viel. Obwohl es mich sehr reizt!
Ich kenn mich au nich mit Radios aus, aber es gibt ja immer wieder Dinge, die die empfinlichen Radiowellen stören, kann also alles auf (soweit es ihn gibt) Zufall basieren.

lg
Lefty

sers leute,
ja auch ich lebe noch *ggg*
nun was den mars betrifft kann ich ihn leider nur mit freien auge betrachten und da sieht man nicht wirklich viel *schnief*

Was die telekiniese betrifft kann ich nicht wirklich mehr mitreden denn ich habe irgendwie schon das gefühl das wenn ich mal nicht irgendwelche gedanken empfange dann ist das was besonderes!
Und von den ganzen schwingungen die ich immer wieder empfange gar nicht zu reden! Das buch von cassi über die poltergeister ist äuserst interessant was schwingungen betrifft und somit verstehe ich wieder ein wenig mehr darüber!

Schönes we

LG
guenther

Hi rock,
na endlich meldest auch du dich wieder zu Wort;)
Was steht in dem Buch von Cassi und wie subtil sind die Schwingungen die du aufnimmst?
Könntest du auch Gedanken von mir empfangen?
Ich mein wenn ich mich auf etwas konzentriere und versuche es dir zu senden?

Hallo zusammen!

Also, es kann natürlich auch sein, daß das Foto eingefärbt ist, damit´s interessanter ausschaut. Das wird oft gemacht, speziell bei Photographien von planetarischen Nebeln. Schaut farbig einfach besser aus.

Also was ich so weiß, ist Telekinese das schwierigste der ASW- Phänomene. Also nicht leicht zu erlernen. Man braucht glaub ich schon sehr viel Begabung und viel Energie um ein telekinetisches Phänomen bewußt herbeizuführen. Mir ist noch niemand begegnet.

Alles Liebe Cassi

hi lefty,
nun wie soll ich dir das erklären! Zum beispiel am sonntag war wieder so ein fall!
Ich habe mir gerade einen film angesehen und an mir bemerkt das ich immer unruhiger werde! Ich bemerkte bzw. spürte negative schwingungen in meiner wohnung! Es war wahrscheinlich ein feinstoffliches wesen anwesend! keine ahnung wer wie und warum! Ich wusste nur es macht mich nervös und so und darum die unruhe! Ich öffnete mein fenster zündete dort ein räucherstäbchen aus NAG CHAMPA BLÜTEN(sind universell einsetzbar und wirken immer gut) an. Dann habe ich mit lauten worten gesagt das er gehen soll und 5 min. später war alles wieder gut! Wer auch immer es war hat mir zum abschied noch auf seine art und weise auf die schulter geklopft! Das war nicht mein erstes erlebnis und ist vielleicht ein wenig fantastisch aber es war nun mal so!

LG
guenther

Werbung:
Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn man auf der Straß geht und jemanden sieht,den man nicht kennt, der einem aber trotzdem bekannt vorkommt???
Mir passiert das manchmal, oder ich träum irgendetwas und dann tritt es genauso ein wie in meinem Traum!!!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich schon ganz gerne Telekinese beherrschen...., den größten Wappler der Schule mal so ganz locker-lässig gegen die Wand fetzen, ohne dass er je weiß, dass ich es war!

Außerdem kenne ich auch ein Buch, dass sich ein bisschen mit TK befasst : <<Carrie>> von Stephen King.., ich weiß, das ist jetzt ein blöder Vergleich, weil das ja eher ein Horrorschriftsteller ist, ist aber uuuuuuuuuuuur gut!!! :rolleyes:

Zurück
Oben