Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
wahrscheinlich hast du recht, aber so wie sich das anhört gibt es wirklcih einen weg es zumindest zu "trainieren". kann mir nicht jemand sagen wie???
lg
Magnus
PS.: das mit ddem monitor sagst du mir erst jetzt?????? maine eltern wundern sich schon wo miene letzten
5 geblieben sind :escape:

Werbung:
TraumFänger schrieb:
Es wäre schön mal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen oder hat schon jemand geantwortet und ich habs nur übersehen???
ich kenn mich mit dme ganzen zeug zwar nicht so gut aus, aber wenn du mich fragst nennt m,an das HELLSEHEN
aber wie gesagt ich bin neu hier. :zauberer1

akascha86 schrieb:
aloa tja ich beherrsche präkonition ,hellsicht ,hellfühlen, hellhören, und telepathie....evt. kann ich weiterhelfen ?????????
fragt einfach ma ach und phsychokinese hab ich schon hinbekommen abermehr schlecht als recht .
cya T.
das hört sich ja schon ganz gut an, wie bist du den dazu gekommen?
wie hast du das entdeckt?
ich würde es selbst gern können, aber ich habe keine ahnung wie ich das üben kann,
vielleicht kannst du mir ja helfen
danke schon im voraus
lg
Magnus
:danke:

Da gibt es drei Arten der Telekinese :

1. Durch ein Wesen
2. mittels Exteriorisation der Hand
3. Versetzen des Gegenstandes in die Astralwelt und woanders wieder Rückversetzen in die normale Welt

Paul Allen berichtet, dass dies sehr schnell erlernbar ist. Gratis nachzulesen auf http://www.geocities.com/franzbardon/virtuelleExtremitaeten.html

Viele Grüsse - Mm
----------------------------------------------------------------
Ein Magieschüler braucht Wissen, einen hohe Moral und einen unbeugsamen Willen !

Hallo Milchmann!

Ich habe diesen Text schon mal gelesen und finde ihn sehr interessant. Im Prinzip ist das doch v.a. eine Anleitung um aus dem Körper zu schlüpfen oder? Oder könnte man z.B. auch nur die Hand "exteriorisieren" und sie auch weiter weg benutzen, was normalerweise nicht erreichbar wäre (rein von der Entfernung). Wäre es z.B. möglich, jemandem bei Mc Donalds der 10 m weit weg sitzt auf die Schulter zu tippen? Ich frage mich auch, ob es dann wirklich möglich ist noch auf Materielles Einfluss zu nehmen. Hast Du das schon mal versucht?
Viele Grüße,
C.

# 165 : Frage von C : Hast Du das schon mal versucht?
-----------------------------------------------------------------
.....:)

Dies verstehe ich NICHT. Was bedeutet "versucht" in der Magie ??? Entweder man übt so lange, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder man beginnt überhaupt nicht !!! Habe obigen Artikel von Paul Allen irgendwann nur teilweise überflogen. Übungen von Paul Allen sind nicht in meinem Programm vorgesehen.

Viele Grüsse - Mm
---------------------------------------------------------------------
Ein tibetanischer Yogi bedenkt täglich sein ZWEIFACHES Glück :
Den Besitz seines Körpers und sein Wissen um das Dharma (Wissen um die univerellen Gesetze der Magie)

Dies verstehe ich NICHT. Was bedeutet "versucht" in der Magie ???

Versucht heißt für mich: hast Du es schon mal getan, ausgeführt, durchgeführt usw....?
Da diese Wörter meiner Meinung nach aber Erfolg implizieren finde ich "versucht" besser. Denn wenn ich etwas tun möchte, aber nicht weiß das es auch klappen wird "versuche" ich es. Wenn es dann nicht klappt, aber ich der Meinung bin, das es grundsätzlich möglich ist, also der Misserfolg an mir liegen muss, übe ich (wenn es mir wichtig genug ist).

Entweder man übt so lange, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder man beginnt überhaupt nicht !!!
Mm, nimms mir nicht krumm, aber Du hast echt manchmal nen bisschen dogmatische Ansichten. Wieso beziehst Du diesen Satz nicht auf Dich? Weil Du der Meinung bist, dass das alle so machen oder machen sollten? Ich z.B. habe auch schon geübt und bin nicht weitergekommen und habe frustriert abgebrochen, lange bevor ich zufrieden sein konnte. Kann kaum glauben, dass das anderen nicht auch ab und zu so geht. Muss ja nicht nur auf Magie bezogen sein.

Viele Grüße,
C.

Zitat von : z.B. habe auch schon geübt und bin nicht weitergekommen und habe frustriert abgebrochen, lange bevor ich zufrieden sein konnte.
----------------------------------------------------------------

Lieber C : Dein Starrsinn wäre einer besseren Sache wert ... :)
Was meine ich damit ??? Nun - Deine zeitraubenden mühevollen Übungen, die m.E. alle scheitern MÜSSEN, weil Du in Deinem Unterbewusstsein an ein "Nicht-Glaubenkönnen" glaubst.... :)

Wie viele Jahre muss man wohl "Wunderkräfte" trainieren, um sie jederzeit willentlich ausüben zu können ??? Wozu soll Telekinese gut sein ???
Welchen Sinn hat es, den Telefonhörer telekinetisch anstelle mit der Hand abzuheben ? Ist ein solches Training in Form von "versuchen" sinnvoll ???

Wieso warst Du der irrigen Ansicht, dass wenn Du es oftmals versuchst, es Dir gelingen könne ??? Wieso hältst ausgerechnet DU, ein Mensch voll von Zweifeln, Dich für qualifiziert, willentliche Magie erfolgreich zu betreiben?

Ein qualifizierter Magieschüler oder Schüler des tantrischen Buddhismus kennt kein "versuchen". Man bemüht sich, vorher klar zu denken, Für und Wider subjektiv abzuwägen und entscheidet dann. Und wenn man sich für eine Übung entschieden hat, macht man diese fertig. Ob dies in drei tagen oder in drei Inkarnationen gelingt, darf überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Du bist ein liebenswerter Mensch, der ernsthaft um Erkenntnis ringt. Aber in der willentlichen Magie ist ohne Glaube und ohne KONSEQUENZ überhaupt NICHTS zu erreichen. Denn warum sollen die magischen Seelenkräfte oder die Elemente oder Wesen jemand gehorchen, der inkonsequent ist ?
:) ....Lasse es mich scherzhaft formulieren : "Magie ist für Männer, nicht für Jungs" D.h. man entscheidet sich unwiderruflich "zu glauben" und beginnt konsequent mit dem Training.

Erlaube mir, Dir einen Rat zu geben : Arbeite ausschliesslich an Deiner unterbewussten Magie, also an Deinen "Glaubenssätzen" nach Seth bzw. an Deinen "Anschauungen" nach Serge King (HUNA-Magie). Und damit Du damit Erfolg hast, VORSORGLICH vergib Dir selbst und allen deinen Schuldnern - d.h. verzeihe Dir und allen anderen. Bilde den diesbezüglichen "Glaubenssatz" und einige andere, wünschenswerte Glaubenssätze. Dir und jedermann geschieht nach seinen Erwartungen (Buddhismus, Neues Testament, Huna-Magie, Hermetik, modere Psychoanalyse).

Viele liebe Grüsse - Mm
--------------------------------------------------------------------
Ein Magieschüler braucht Wissen, eine hohe Moral, eine unbeugsame Absicht und einen makellosen Willen.

# 167 # 168

Lieber Condemn, lass Dich durch meine strengen Worte nicht frustrieren.
Denn Du bist am Weg zur Erkenntnis und somit ist das Fundament gelegt.

In brüderlicher Liebe - Mm
-----------------------------------------------------------------------
Gott ist ewig NEUE Freude und gibt Überfluss und Fülle.

Werbung:
Lieber Condemn, lass Dich durch meine strengen Worte nicht frustrieren.
Denn Du bist am Weg zur Erkenntnis und somit ist das Fundament gelegt.

Nein nein, keine Sorge. Frustration kommt bei mir eigentlich nie von aussen und ist meist von kurzer Dauer. Für klare Worte bin ich dankbarer als für positives Gewäsch bei dem leicht zu erkennen ist, das sich der Schreiber gerade selbst Mut machen will.

Wieso warst Du der irrigen Ansicht, dass wenn Du es oftmals versuchst, es Dir gelingen könne ???

Mein Satz von "frustriert aufgeben" war nicht auf das Thread-Thema bezogen. Ich hatte ja auch noch dazu geschrieben, dass das nicht nur auf Magie bezogen sein muss. Mit Magie beschäftige ich mich ja erst viel zu kurz, als das ich jetzt schon überhaupt frustriert sein könnte. Denn in diesem Fall ist die Zeit ganz klar auf meiner Seite. Ich bin jung, habe meines Erachtens trotz meines Alters einige "augenöffnende" Erfahrungen gemacht und auch Erkenntnisse "erlebt", die ich nicht wirklich verstehen würde, wenn ich sie nur gelesen hätte. Demnach halte ich meine Voraussetzungen um allgemein und nicht nur in Bereichen wie Magie (aber auch) noch eine Menge lernen zu können für sehr gut. Eigentlich besser als bei jedem den ich persönlich kenne. Das klingt wohl etwas arrogant, deshalb will ich noch hinzufügen das ich vieles falsch gemacht habe, was andere intuitiv richtig(er) machen. Da ich das erkannt habe sehe ich darin eine Chance.

Wieso hältst ausgerechnet DU, ein Mensch voll von Zweifeln, Dich für qualifiziert, willentliche Magie erfolgreich zu betreiben?
Das ist eine Frage, die ich mir besser nicht wünschen könnte, denn ich haben darüber noch vor ein paar Tagen nachgedacht, oder vielmehr ist mir etwas aufgegangen. Es ist richtig, ich zweifele sehr stark. Aber ich ziehe ALLES in Zweifel. Das war sogar schon als Kind so und um einiges ausgeprägter als es normal wäre. Ich habe immer nach gewissen Mustern gesucht, die oft kaum das ich sie gefunden hatte sich selbst wiederlegten. Natürlich ist das nicht einfach und ich habe es mir bestimmt selbst viele Male zu schwer gemacht und brauche darauf auch nicht stolz sein, denn wie gesagt habe ich ne Menge falsch gemacht und mich selbst in Zustände gebracht die schon existentiell waren. Wenn man aber nun wirklich bereit ist, an Allem zu zweifeln und das aus sich heraus sowieso schon tut, ist das gleichzeitig eine große Chance. Denn an Allem zweifeln impliziert das man ALLES in Erwägung zieht. In gewisser Weise ist alles möglich. Ein wirklicher Zweifler ist offen. Skeptiker, die so stolz auf ihre Zweifel sind, sollten nicht vergessen an sich selbst zu zweifeln. Und das wichtigste ist, dass ich gewissermaßen "besessen" bin, aus dem einfachen Grund das ich haben will, was so viele einfach so haben, nämlich ein festes Weltbild. Das wird langsam aber sicher und es wird auf diese Art fester und unangreifbarer als alles was ich von anderen kenne. Weiterhin ist sehr wichtig das ich mir meiner Zweifel bewusst bin.
Unbewusste Zweifel haben mehr Macht, weil man nicht damit arbeiten kann.

Aber in der willentlichen Magie ist ohne Glaube und ohne KONSEQUENZ überhaupt NICHTS zu erreichen.
Da hast Du meine Vollkommene Zustimmung. Ich gebe zu, dass ich zweifle und das ich immer mal wieder denke, dass gewisse Fähigkeiten nicht zu erlangen sind,... einfach nicht möglich. Mir ist es scheißegal, was hier jemand von mir denkt, da ich Anonym bin. Deshalb kann ich hier auch gleich die Wahrheit schreiben. Vielleicht ist der Unterschied zw. denen, die Deiner Meinung nach die Magie konsequent und voller Glaube betreiben, einschließlich Dir selbst und mir eher da zu suchen, das sie und Du genau das behaupten, und ich nicht. Ich gebe zu, das ich "versuche" und zweifle und manchmal "frustriert" bin. Wenn Du das nicht zuzugeben brauchst, dann hast Du meinen größten Respekt (zugeben brauchst Du natürlich sowieso nichts), aber die Tatsache, dass Du viel Wissen aus Büchern oder Webseiten bringst und mir im Moment nicht ein Beispiel im Gedächtnis ist, wo Du mal schreibst "die und die Erfahrung habe ICH gemacht" spricht für mich eher dafür, dass es Dir gar nicht so anders als mir geht, ergo Du Dir auch nicht ganz so sicher bist was Dir denn nun möglich ist, was nicht auch Nicht-Magiern möglich ist.
Und wenn es um Fähigkeiten geht, die wirklich einen Unterschied machen würden, dann fragst Du z.B. "Wozu soll Telekinese gut sein ???".
War ja klar, dass Du das nie "versucht" hast. Aber was machst Du? Ist mir immer noch nicht klar. Du sagst zu mir:
"Nun - Deine zeitraubenden mühevollen Übungen, die m.E. alle scheitern MÜSSEN, weil Du in Deinem Unterbewusstsein an ein "Nicht-Glaubenkönnen" glaubst.... "
Wie gesagt: Zugegeben... ich habe meine Zweifel, aber arbeite daran und zwar jeden Tag. Wenn Du da so anders bist und konsequent ohne hemmende Zweifel Übungen machst, bin ich sogar neidisch. Du bist dann nämlich schon ganz schön weit und der Unterschied zwischen uns müsste deutlich sein.

Erlaube mir, Dir einen Rat zu geben : Arbeite ausschliesslich an Deiner unterbewussten Magie, also an Deinen "Glaubenssätzen" nach Seth bzw. an Deinen "Anschauungen" nach Serge King (HUNA-Magie).
Mache ich. Aber wieso ausschließlich?
Mal ganz ehrlich Mm, Du bist ein freundlicher Typ, hilfsbereit und insgesamt symphatisch, aber ab und zu habe ich auch das Gefühl, dass Du manchmal Ratschläge gibst, die nur oberflächlich fundiert wirken, weil sie mit einer gewissen Herablassung vorgebracht werden.
Der Beitrag auf den ich gerade antworte ist da meiner Meinung nach ein Beispiel für. Hauptsächlich rhetorische Fragen, in denen aus Offenheit dann mal fix Inkonsequenz wird. Interesse an Telekinese.... "Wozu soll Telekinese gut sein ???
Welchen Sinn hat es, den Telefonhörer telekinetisch anstelle mit der Hand abzuheben ? "
Kann meine persönliche Ansicht sein, aber das wirkt ziemlich Oberlehrerhaft ohne das irgendwas dabei rumkäme. Ich würde gerne jemandem begegnen, der mir "Lehren" erteilt und wegen mir auch streng und sogar herablassend ist. Kein Problem... aber dann sollte auch was dahinter sein. Bisher habe ich da bei Dir noch Zweifel. Aber ist schon klar... Ich zweifele sowieso viel zu viel ;-)

Viele Grüße,
C.

Zurück
Oben