Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hi cassi,
tja das wetter ist heute mal ziemlich schlecht! gestern war noch ziemlich interessant aber ich deke das liegt daran das ich viel nachgedacht habe und einige meiner gedankengänge erwidert wurden von wem auch immer!

Aber cih bin auf jeden fall dankebar das es so war *ggg*

LG guenther

War ja auch schon höchste Zeit für etwas regen.War ja schon richtig unheimlich, daß es so lange schön war, auch wenn´s mich nicht gestört hat.

Hatte heute nacht einen entsetzlichen Alptraum, kann mich aber leider nicht dran erinnern, ich weiß nur , daß ich schweißgebadet aufgewacht bin. Sollte vielleicht ein Traumtagebuch anfangen. Ich träume in letzter Zeit sehr intensiv und hab dauernd Deja vues. Wird echt schon anstrengend.

LG Cassi

Ja solche deja vus sind manchmal sehr anstrengend kommt mir auch öfters vor! Das mit den traumtagebuch ist sicher eine gute idee! Ich werde dich gerne unterstützen wenn ich kann und auch bei anderen sachen bin ich gerne für dich da es kommt ja nicht oft vor das man untestützung in der nähe hat *ggg*

LG
guenther

Hi rock, hi cassi
wie gehts euch?
Irgendwas neues auf euch zugekommen?
Bei mir ist nix aussergewöhnliches passiert, ausser dass meine Katze gestern Abend meine Zimmerpflanze gekillt hat :mad:
Die muss jetzt draussen überwintern, wo der Sommer jetzt schon zu lächeln aufhört (natürlich nicht die Katze;))!
Um mal noch mal auf das eigentliche Thread-Thema zu kommen,
habt ihr zwei damit eigentlich irgendwelche Erfahrungen gemacht oder intressiert ihr euch weniger für Telekinese?

Ansonsten, was tut das Amulett?
Welche Farbe, bei Nähe hat der Mars?

mlg
Lefty

Werbung:
hi lefty, *freu*
nun es ist sehr viel passiert in der zwischenzeit aber besser du fragst mal cassi die ist da vielleicht ein wenig redegewandter als ich *ggg*
das amulett trage ich brav um den hals und irgendwie denke ich das es mir mehr halt gibt und das finde ich sehr schön!
nun auf die frage mit dem mars wird dir sicher auch cassi die bessere antwort geben können denn sie hat ja das teleskop!

Mit telekinese erfahreunge wie meinst du das konkret(steh wieder mal auf der leitung *ggg*)

LG
Guenther

Zurück
Oben