Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zitiere:

Hast übrigens recht: www.gespensterweb.de ist eine gute adresse!
Frage nicht woher ich das weis *ggg*

LG
Guenther

Ist irgendwie eine doppelbödige Bemerkung gewesen, zumindest hab´s ich so verstanden. Oder täusche ich mich, dann tut´s mir leid!

Geistige Verbindung?! Ich frage nicht warum oder wie. Ich nehme es an!!!

LG Cassi

Werbung:
hi cassi,
aha hast es auch schon mitbekommen das sich da eine geistige verbindung aufgebaut hat ich frage mich nur wer die aufgebaut hat du oder ich? Also wenns von mir ist dann war das unbewusst aber bitte mir solls recht sein wenns dich nicht stört!

Würde mich trotz meiner kleinenerklärung interessieren warum du es angenommen hast!

LG
guenther

Sollte es eine solche sein, was ja möglich wäre, weiß ich nicht wer´s war oder warum. Aber ich habe nichts gegen geistige Verbindungen. Manche Menschen haben einen guten Draht zueinander und manche weniger. Es ist so wie es ist.
Und wenn wir nicht an solche Dinge glauben würden, wären wir ja nicht hier im Forum.
Außerdem glaube ich, daß das herstellen von geistigen Verbindungen meine Möglichkeiten noch ein wenig übersteigt.

Alles Liebe Cassi

und wieder hi cassi,
nun ich weis nich nur weil du denkst das du dafür noch nicht bereit bist heisst es wiederum nicht das du das nicht unbewusst herbeigerufen hast*ggg*

LG
guenther

Was mein Unterbewußtsein so macht, kann ich wohl schwer kontrolliern.

Aber ich bin ein Fan von geistigen Verbindungen und davon überzeugt, daß wir alle irgendwie geistig verbunden sind, sonst würde ja auch die Telepathie nicht funktionnieren oder?! Und bei Manchen geht´s ja besser, bei manchen schlechter oder?

LG Cassi

Hi cassi (wieder aml *freu*)
nun du könntest natürlich recht haben das alle irgendwie geistig verbunden sind aber das kann ich mir dann wieder nicht vorstellen wenn ich mir so manche menschen anschaue, sorry!

Aber unsere geistige verbindung ist ein wenig was anderes die hat nämlich nicht erst heute angefangen sonder ist schon weitaus länger her! Ich will damit nicht sagen bevor wir uns überhaupt hier im forum über den weg gelaufen sind nein das mein ich nicht aber sehr bald danach und das habe ich schon gespürt und deshalb habe ich mich bei dir auch mit meinen vorschlag gemeldet! Was der grund ist für die verbindung wird sich noch herausstellen fakt ist das sie steht und das nicht zu schwach!

LG
guenther

Quote:

Du weißt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Freu mich über den letzten Absatz. Und freu mich auch, daß du dich gemeldet hast.

LG Cassi

Werbung:
tja also theorien gibt es viele aber welche die richtige ist kann ich auch nicht sagen!
Möchte auch gar nicht irgendwas aufzählen da es vielleicht nicht so ist um eine kleine entäuschung von welcher seite auch immer zu vermeiden! Aber ich habe vor es am montag herauszufinden *ggg*
Das geht aber nur wenn du offen bist logischerweise und ich frei im kopf von der prüfung!
Also lassen wir uns überraschen

LG
guenther

Zurück
Oben