S
SYS41952
Guest
Ganz ganz widerliche Nummer hier. Ich pflichte nizuz mit jedem Wort bei.
auch nicht widerlicher als das was kona mit abba hier gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ganz widerliche Nummer hier. Ich pflichte nizuz mit jedem Wort bei.
Du bist beim ersten beitrag schon darauf abgefahren wie ein bemmerl mit ping im schlepptau.vielleicht behauptest du noch als nächstes, ich hätte den Thread eröffnet und Diagnosen verteilt usw...
Und die Frage ist nicht, wie Du dich im Vorfeld vor 'solchen' Leuten schützen kannst, sondern umgekehrt wird ein Schuh draus.
Wie erkennt man rechtzeitig 'Caydens'.
auch nicht widerlicher als das was kona mit abba hier gemacht hat![]()
auch nicht widerlicher als das was kona mit abba hier gemacht hat![]()
Blödfug!...und dieser Thread ist reines Selbstdarstellungstheater von Cayden.
Oh ich finds ganz gut aufzuzeigen wie manche leut moralisch so ticken.Ja und mit was? Mit Recht. Der ist aber im Gegensatz zu dir wenigstens schon ein großer Junge und veranstaltet nicht sowas, wie in diesem Thread hier.
Du, ich weiß schon ganz genau was ich tue. Manchmal läufts einen umweg aber es kommt zum ziel.Komm, steh doch wenigstens dazu. Oder noch besser, hör auf nizuz und lass es einfach sein, diese peinliche Nummer hier.
Jaja, Schlaubischlumpf. Kümmer dich mal lieber um dein eigenes Tor, da liegt genug Dreck davor, du großer Aufzeiger.